Verletzungen von Heid und Jörg?
Verletzungen von Heid und Jörg?
Hallo zusammen,
weis jemand etwas über die schwere der Verletzungen von Jörg und Heid ?
Jörg soll sich ja am Knie verletzt haben und Heid an der Schulter.
Über die Schwere der Verletzungen steht aber nichts geschrieben.
Hoffe, das ist nicht so wild, denn gerade Heid spielt meiner Meinung nach eine super Saison
weis jemand etwas über die schwere der Verletzungen von Jörg und Heid ?
Jörg soll sich ja am Knie verletzt haben und Heid an der Schulter.
Über die Schwere der Verletzungen steht aber nichts geschrieben.
Hoffe, das ist nicht so wild, denn gerade Heid spielt meiner Meinung nach eine super Saison
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Üble Neuigkeiten, vorallem Heid schmerzt...
Hier weiterlesen...
Jörg hat sich in den Kölner Lanxess-Arena das linke Knie verdreht. „Das Innenband ist gerissen und auch der Meniskus wurde beschädigt.“ Sowa rechnet mit einer Pause von sechs bis sieben Wochen. „Es kann sein, dass Jörg erst im Januar wieder spielen kann.“
Eine ähnlich lange Zwangspause prophezeit der Mediziner auch Chris Heid.
Hier weiterlesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Richtig übel für beide bzw das ganze Team. Sollte Kettemer wieder schnell fit werden sind wir zumindest wieder zu sechst in der Verteidigung.
Gibts ne Möglichkeit den Kühnhackl für länger aus Landshut zu holen? Ansonsten vermute ich, dass der Wichert wieder ne Zeit lang bei uns auf der Bank sitzen wird.
Gibts ne Möglichkeit den Kühnhackl für länger aus Landshut zu holen? Ansonsten vermute ich, dass der Wichert wieder ne Zeit lang bei uns auf der Bank sitzen wird.
Richtig übel wünsch den beiden auf jeden Fall ne Gute Besserung und das wir Sie bald wieder haben.
Kettemer sollte hoffentl. nach der Pause wieder fit sein und denke mal das eher der Patrick kommt wie der Wichert, was Ihm wahrscheinl. richtig gut tun würde denn in München macht er seine Sache richtig gut.
Kettemer sollte hoffentl. nach der Pause wieder fit sein und denke mal das eher der Patrick kommt wie der Wichert, was Ihm wahrscheinl. richtig gut tun würde denn in München macht er seine Sache richtig gut.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
smued hat geschrieben:Gute Besserung...
Sollte man da vielleicht drauf reagieren und hoffen dass Endras sich nicht verletzt???
Die ziehen schon irgendwo einen Deutschen her, auch wenn Jörg wieder fitt ist vielleicht gar nicht das Dümmste, irgendeiner verletzt sich immer mal
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Weil ein Spieler der vierten Reihe ein paar Wochen lang ausfällt? Es ist ja nicht so, dass Murphy den Rest der Saison nicht mehr spielen könnte. Bevor da jemand nachverpflichtet wird, spielen sie vermutlich eher mit 11 Stürmern.Snake hat geschrieben:ja meine ich
Sakus Lösung dürfte aber wohl die wahrscheinlichste sein.