Verletzungen von Heid und Jörg?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Selbst wenn der Kettemer wieder fit wird, nach der Pause werden wir sehen, wie wertvoll Chris Heid für unsere Defensive ist - das ist mal wirklich ein richtig herber Verlust.
Den wohl besten Defender und Abräumer mit einem - Seifert möge mir verzeihen - DEL-Unterdurchschnittlichen-Verteidiger zu ersetzen und hierfür einen weitaus besseren Verteidiger als Ersatz für einen Stürmer aus der 4. Reihe (1 Tor, 0 Assist) opfern - nie im Leben!!!
Nichts gegen den Jörg, aber wir haben sicherlich genügend Power in den ersten 3 Reihen der Abteilung Attacke, da ist Mr. M nicht auf einen Ersatz angewiesen - sehr wohl aber in der Defensive - ich sage nur "Special-Teams".
Ich wünsch den beiden alles alles gute für ihre OP und baldige Genesung.
Sorry, aber die Lösung halte ich mal für die absolute Fehlplanung!Saku Koivu hat geschrieben:Seifert als Verteidiger und Kettemer in den Sturm. Ein anderer FöLi würd mir nicht einfallen.
Den wohl besten Defender und Abräumer mit einem - Seifert möge mir verzeihen - DEL-Unterdurchschnittlichen-Verteidiger zu ersetzen und hierfür einen weitaus besseren Verteidiger als Ersatz für einen Stürmer aus der 4. Reihe (1 Tor, 0 Assist) opfern - nie im Leben!!!
Nichts gegen den Jörg, aber wir haben sicherlich genügend Power in den ersten 3 Reihen der Abteilung Attacke, da ist Mr. M nicht auf einen Ersatz angewiesen - sehr wohl aber in der Defensive - ich sage nur "Special-Teams".
Ich wünsch den beiden alles alles gute für ihre OP und baldige Genesung.