Die Werbung rechts oben
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Die Werbung rechts oben
Mir geht dieses Gedudel so auf die nerfen jedesmal wen ich irgent wo hochscrolle und dan wieder links rüber will kommt diese komsiche Musik ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Werbung aber wen ich ich mir das dedudel die ganze zeit geben muss und ich die Werbung auch nicht mit ADblock Plus Bocken kan reichts.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Also ich hab Ad Block Plus 1.1.1 und bei mir kommt nix?Bluedragon hat geschrieben:Mir geht dieses Gedudel so auf die nerfen jedesmal wen ich irgent wo hochscrolle und dan wieder links rüber will kommt diese komsiche Musik ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Werbung aber wen ich ich mir das dedudel die ganze zeit geben muss und ich die Werbung auch nicht mit ADblock Plus Bocken kan reichts.
Bluedragon hat geschrieben:Mir geht dieses Gedudel so auf die nerfen jedesmal wen ich irgent wo hochscrolle und dan wieder links rüber will kommt diese komsiche Musik ich hab ja Grundsätzlich nichts gegen Werbung aber wen ich ich mir das dedudel die ganze zeit geben muss und ich die Werbung auch nicht mit ADblock Plus Bocken kan reichts.
Mir geht so ein beschissen verfasster Beitrag auf die Nerven, oder wie du mit dem individuellen Empfinden mancher umgehst. Deine Schreibweise, von Rechtschreibung zu sprechen verbietet sich hier, ist die Augenpest.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler