Golden Brett hat geschrieben:Ernsthaft, ich glaube, da vertut sich der Mitchell ein bisschen
Das glaube ich auch...leicht misunderstood
Tent Killer hat geschrieben:Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Unfassbar.
Das fängt schon mit dem Satz an, "jetzt, wenns nicht läuft". Gehts eigentlich noch? Man weiß auch einfach nicht, ob man auf Grund solcher Parolen lachen oder weinen soll.
Und wo hat Mitchell bitte behauptet, dass die Fans an irgendwas Schuld sind??? Kannst du lesen?
Du kannst pfeifen soviel du willst, besonders intelligent wirkt das leider trotzdem nicht. 6 Siege in Folge, teilweise begeisterndes Eishockey. Dann haben die Jungs einen schlechten Tag, dann pfeift man. Sensationelles Fingerspitzengefühl, zumal so ein junges Team ja auch nie einen schlechten Tag haben darf und es sowieso außer Frage steht, dass wir Kassel zuhause wegputzen müssen, schließlich sind wir ja Augsburg, das Top Team der Liga.
Versteh mich nicht falsch, pfeif, wenns dir gut tut und du deinen Blutdruck dann runterbringst.
Die restliche nicht-Augsburger Fanwelt hält uns für geistig behindert. Irgendwie zu recht.
Und damit wars das von mir auch zu dem Thema. Da gibts für mich nämlich einfach auch nichts zu diskutieren. Ausgepfiffen wird die Mannschaft, wenn sie keinen Bock hat und über mehrere Spiele einen Scheiß zusammenspielt. Nach einem schlechten Tag ist das nur noch lächerlich. Aber wie gesagt, tut, was ihr nicht lassen könnt. Das hat nichts mit Guter Fan - Böser Fan zu tun. Wenn die 98er nach einer 0:7 Niederlage gegen Straubing das Team feiern, dann lang ich mir genauso ans Hirn.
rochus hat geschrieben:Mitchell spricht vom siebten Mann in Augsburg, über das Publikum im CFS, schiebt aber bei Niederlagen keine Verantwortung an Teile des Publikums oder habe ich was überlesen.
Das 5:0 am Sonntag bei den Kölner Haien war bereits unser siebter Auswärtserfolg. Ich habe den Eindruck, dass wir bei Gastspielen befreiter aufspielen als im Curt-Frenzel-Stadion. Wir haben in Augsburg viele Fans, die wir mit unserer Art von Eishockey begeistern, es gibt aber auch eine Fraktion, die erst zufrieden ist, wenn wir auch schön spielen.
Es kann sein, dass einige Spieler sich davon beeinflussen lassen. Auswärts müssen wir nicht alle zufriedenstellen, sondern in erster Linie effektiv spielen. Das ist uns bisher gelungen.
rochus hat geschrieben:Wieder ein Tröpfchen für dein Anti-Mitchell Wasserrad gefunden ??? Das Tröpfchen bringt aber das Rad nicht zum Laufen, ist schon durch die Fachpresse und durch den dritten Tabellenplatz verdunstet, besser verdampft.
Tent Killer hat geschrieben:ja tut mir leid Hans, aber wer da irgendwas gegen die Fans reininterpretiert, der hat auch einen Verfolgungswahn.
Tent Killer hat geschrieben:ja tut mir leid Hans, aber wer da irgendwas gegen die Fans reininterpretiert, der hat auch einen Verfolgungswahn.
Augsburger Punker hat geschrieben:... das übrigens der Mitchell darf, ein Mitglied des "poor people" allerdings nicht ...
Manne hat geschrieben:Was mir tierisch auf den Senkel geht ist das man völlig angefahren wird sobald man z.B. Mal anmerkt das die Mannschaft im letzten Drittel platt ist, oder das UZ Spiel schlecht ist. Das sehe ich nicht als Haare in der Suppe suchen, sondern als freie Meinungsäusserung an. Kein einziger will Gott ans Leder. Denkt mal darüber nach