[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

saki hat geschrieben:War ich etwa zu schnell ?

Nur noch 4:5 :o hmy:
Aus isses. Hat der FCA gerade noch so über die Runden gebracht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tag der offenen Tür in Fürth. :-)

FSV-Frankfurt-Bielefeld 0:0.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eine gute Mannschaft bringt so eine Führung locker über die Zeit, aber wir reden hier ja über den FCA.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Shutout hat geschrieben:Eine gute Mannschaft bringt so eine Führung locker über die Zeit, aber wir reden hier ja über den FCA.
Schlimm genug... 8)
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Shutout hat geschrieben:Eine gute Mannschaft bringt so eine Führung locker über die Zeit, aber wir reden hier ja über den FCA.
Eine sehr gute Mannschaft schießt auswärts 5 Tore! ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und kassiert vier?
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Jojo hat geschrieben:Eine sehr gute Mannschaft schießt auswärts 5 Tore! ;)
Mr. Blubb hat geschrieben:Und kassiert vier?
5 Tore schießen, 4 kassieren, 3 Punkte -> Wie Rehhagel immer zu sagen pflegt, wer gewinnt hat Recht und so ist es
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wir reden allerdings auch über einen Zweitligisten, drum ist "gut" immer Auslegungssache. Der BVB ist nach meiner Definition auch meilenweit von "gut" weg...
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wir reden allerdings auch über einen Zweitligisten, drum ist "gut" immer Auslegungssache. Der BVB ist nach meiner Definition auch meilenweit von "gut" weg...
Stimmt. Die "guten" Zeiten sind vorbei, aber die kommen schon wieder.
Beim BVB....beim FCA kommen sie nie. :D :tt2: :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben:Stimmt. Die "guten" Zeiten sind vorbei, aber die kommen schon wieder.
Beim BVB....beim FCA kommen sie nie. :D :tt2: :-)
Mag schon sein, aber ich hoffe die kommen beim BVB dann auch mal mit Geld, welches Sie auch wirklich haben...

P.S. Mich kannst mit dem FCA nicht so wirklich angreifen, ich bin meilenweit von einem Fan entfernt. Mein Verein hat grad Probleme mit einem vorlauten Zwerg auf der falschen Abwehrseite :D :D
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben:Mag schon sein, aber ich hoffe die kommen beim BVB dann auch mal mit Geld, welches Sie auch wirklich haben...

P.S. Mich kannst mit dem FCA nicht so wirklich angreifen, ich bin meilenweit von einem Fan entfernt. Mein Verein hat grad Probleme mit einem vorlauten Zwerg auf der falschen Abwehrseite :D :D
Aber die Aussagen von Lahm stimmen! Klar sollte er sowas nicht öffentlich sagen, aber er ist da der gleichen Meinung wie viele andere auch.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Mein Verein hat grad Probleme mit einem vorlauten Zwerg auf der falschen Abwehrseite :D :D

Das ist ja eigentlich nur die Spitze des Eisbergs :tongue:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy-Fan hat geschrieben:Mein Verein hat grad Probleme mit einem vorlauten Zwerg auf der falschen Abwehrseite :D :D
Aber der Hoeneß sitzt doch auf der Tribüne. :tongue:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
saki
Profi

Beitrag von saki »

Manne hat geschrieben:Das ist ja eigentlich nur die Spitze des Eisbergs :tongue:
Redest du von 59+1 ??? :tongue:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

OK ich hab zwar mehr oder weniger angefangen, aber das Thema wird glaub ich in einem separaten Fred diskutiert und da sollten wir das auch machen.
Der FCA hat gestern 3 Punkte ohne eigene und gegnerische Abwehr geholt - Nicht mehr und nicht weniger. In einer Woche interessiert es keine Sau mehr wie und man hat auch schon genügend Punkte versaubeutelt diese Saison, was auch rum ums Eck ist. Ich weiss nicht, warum jetzt über eine gute oder schlechte Mannschaft zu diskutieren ist, die haben den Sieg doch über die Zeit gebracht :)

Nach oben und unten geht rein vom Abstand her momentan gar nix. Nach wie vor muss aus Sicht des FCA ne Serie her, um oben anzuklopfen. Ansonsten wird man halt im einstelligen Tabellenbereich "rumdümpeln", was der Mannschaft nominell nicht gerecht würde. Rein vom Personal her definitiv ein Aufstiegskandidat, aber ich denke die vielen verschenkten Punkte Anfang der Saison werden das verhindern. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mit einem fitten Sukalo jetzt schon deutlich mehr Punkte auf der Habenseite wären, aber den können wir hoffentlich in der Rückrunde sehen. In Koblenz und der slowenischen Nati war er phasenweise überragend und zumindest immer ein Leistungsträger. Die Teams oben wirken allerdings relativ stabil und 8 Punkte sind schon ein Wort...
BildBild
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

bmorrow hat geschrieben:5 Tore schießen, 4 kassieren, 3 Punkte -> Wie Rehhagel immer zu sagen pflegt, wer gewinnt hat Recht und so ist es
Danke! So ist es und nicht anderst!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Knapp 80 Kilometer weiter südlich rollt um die gleiche Zeit auch der Ball. In der Allianz-Arena trifft der FC Bayern München auf die SpVgg Greuther Fürth. Und dies schmeckt dem FCA gar nicht.
Hat man wieder eine Ausrede mehr für ein leeres Stadion :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ryan hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Hat man wieder eine Ausrede mehr für ein leeres Stadion :lol:
Jetzt komm schon, das sind die einzigen 69.000 sportbegeisterten Menschen im Umkreis von 80 Kilometern!
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

In Deckung, ST. PAULI KOMMT
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Block F – home sweet home!
Antworten