Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

mare92 hat geschrieben:Jetz hätt ich da nochmal ne Frage man muss ja bei der Anmeldung Wagon und Platznummer angeben, wie ist der Zug den aufgeteilt (Raucherabteil , Sambawagen etc.) :o ?

Das wäre mir neu das man sowas angeben muss es gibt doch nur 1.ste und 2te Klasse gibst überhaupt noch Raucherabteile ?
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Im Sonderzug ja, denke man kann einen Plan vom Zug an der Fanplattform am Freitag ansehen. So war es letztes Jahr auch.
thomas

Beitrag von thomas »

Bluedragon hat geschrieben:Das wäre mir neu das man sowas angeben muss es gibt doch nur 1.ste und 2te Klasse gibst überhaupt noch Raucherabteile ?

Im Sonderzug wirst auf die 1.Klasse verzichten müssen. Die Bahn stellt für solche Geschichten immer ihr neuestes und modernstes Equipment. Aus verständlichen Gründen. Im Prinzip ist das wie ein Viehtransport mit Druckbetankungsstation. :D
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Beitrag von the gatekeeper »

servus!

habe im fanshop am obstmarkt nen plan von waggon I, in den man sich eintragen kann. wird zwischen raucher und nichtraucher unterschieden und man kann sich die verfügbaren plätze selbst aussuchen. dafür gibt´s dann auch gleich die passenden karten. :thumbup:

viele grüße

christian
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

the gatekeeper hat geschrieben:servus!

habe im fanshop am obstmarkt nen plan von waggon I, in den man sich eintragen kann. wird zwischen raucher und nichtraucher unterschieden und man kann sich die verfügbaren plätze selbst aussuchen. dafür gibt´s dann auch gleich die passenden karten. :thumbup:

viele grüße

christian

Ok dann komm ich und mein Kumpel morgen gegen 18 Uhr (solang hast du ja offen oda? ) vorbei natürlich mit dem Geld in der Tasche ;)

Ah un noch ne Frage (sorry)... wie sind denn so die Essenspreise und besonders der Bierpreis :D ?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Beitrag von the gatekeeper »

kein problem, kommt einfach vorbei!
ich mach um 6 rum zu, wenn nichts mehr los ist.
falls ihr´s vorher nicht schafft, ruf kurz an:
0821/455 341-0, dann wart ich noch ein bisschen.
ganz wichtig: nur cash!!

zum bier kann ich nicht viel sagen, außer dass es ein grundnahrungsmittel ist und deswegen bitte nicht zu teuer sein darf. nimm aber lieber nen euro zuviel mit :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

the gatekeeper hat geschrieben:kein problem, kommt einfach vorbei!
ich mach um 6 rum zu, wenn nichts mehr los ist.
falls ihr´s vorher nicht schafft, ruf kurz an:
0821/455 341-0, dann wart ich noch ein bisschen.
ganz wichtig: nur cash!!

zum bier kann ich nicht viel sagen, außer dass es ein grundnahrungsmittel ist und deswegen bitte nicht zu teuer sein darf. nimm aber lieber nen euro zuviel mit :D

Optimal Kollege wir sehn uns morgen :)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten von Dir Christian und deine Mithilfe bei den Anmeldungen.

Jetzt dann mal zu der Frage was Du nicht beantworten konntest. Es wird wie immer Getränke und Essen zu fanfreundlichen preisen geben, braucht also keiner Oktoberfestpreise befürchten, dies zur Beruhigung :) Die genauen Preise haben wir aber noch nicht festgelegt, jetzt geht es erst einmal darum so viel Anmeldungen als nur möglich zu bekommen und dann kommen wir zu dem Rest.

Es wird hier keine 1. und 2. Klasse-Abteils geben, hier sind alle Abteils gleich wobei wir diesesmal sogar mit Liegewägen fahren werden wenn alles gut läuft :thumbup: Wir haben hier die Abteils in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt dass beide Seiten glücklich sind, also einfach da anmelden wo ihr meint wo ihr hingehört.

Gruß

Benne
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Mal ne wichtige Frage:

Welche Biermarke wirds denn sein? :thumbup:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

aev-andi hat geschrieben:Mal ne wichtige Frage:

Augsburg ---> Riegele :mellow:

Ich wär ja für Franziskaner Weizen :tt1: :drool: :drool: :drool: ö
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

schmidl66 hat geschrieben:Also ich werde wohl zum ersten Mal bei einem Sonderzug dabei sein :D

Ich glaube ich werde auch mal wieder dabei sein. An den ersten Sonderzug bei dem ich mitgefahren bin, kann ich mich nur noch dunkel erinnern (so Mitte der 80er).
Garmisch, SC Riesersee (Ehhhy, Ähyyy, wir hassen Rüssaersähh!!!).
Das war die Hölle... Ein Spieler (Bill Terry glaube ich) hatte sich das Bein gebrochen und dann flogen die Feuerzeuge aufs Eis. Spielabbruch und Wiederholunsspiel, dieses aber dann leider verloren.

Gruß

Wurmi
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

So ein Anmeldezwischenstand ab und zu alle paar Tage wäre noch ganz wünschenswert :o !

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

aev-andi hat geschrieben:Mal ne wichtige Frage:

Man munkelt von ...

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cool, das können die Rieser mitbringen zum Bahnhof, liegt ja quasi auf dem Weg
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

wurmi88 hat geschrieben:Ich glaube ich werde auch mal wieder dabei sein. An den ersten Sonderzug bei dem ich mitgefahren bin, kann ich mich nur noch dunkel erinnern (so Mitte der 80er).
Garmisch, SC Riesersee (Ehhhy, Ähyyy, wir hassen Rüssaersähh!!!).
Das war die Hölle... Ein Spieler (Bill Terry glaube ich) hatte sich das Bein gebrochen und dann flogen die Feuerzeuge aufs Eis. Spielabbruch und Wiederholunsspiel, dieses aber dann leider verloren.

Gruß

Wurmi

Das waren noch Zeiten!

Grzesiczek und Garmisch Feindbild Nummer eins. Heutzutage interessiert das niemand mehr.

Edit
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Eismann hat geschrieben:Man munkelt von ...

Bild

Au ja, das wäre mal der Hit :) :drool:

Ne Spaß bei Seite, auch hier ist noch rein gar nichts festgelegt, das liegt immer an den Sponsoren bzw. Preisen, bisher sind wir mit Thorbräu immer am besten gefahren, wobei das nicht heisst dass dies nach Kölle auch wieder so sein muss.

Die Zwischenstände bzgl. der Anmeldungen werden dann nach dem nächsten Heimspiel am Freitag gegen Hamburg bekannt gegeben. Meldet Euch doch einfach so viel wie möglich an und dann können wir bekannt geben dass wir ausverkauft sind, das wäre mal das beste.

Gruß

Benne
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bäh, Thorbräu.
Block F – home sweet home!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

General Action hat geschrieben:Bäh, Thorbräu.

Dann halt doch Oettinger :) :drool:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

General Action hat geschrieben:Bäh, Thorbräu.

Celtic, we love you :thumbup: :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze