Frage zu Joe Prem (neuer Mitarbeiter der Panther GmbH)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
BLL72
Neuer Benutzer

Frage zu Joe Prem (neuer Mitarbeiter der Panther GmbH)

Beitrag von BLL72 »

Hallo erstmal Augsburg,

gestern gab es bei uns in Leipzig eine Meldung das unser Geschäftsführer Joe Prem eine neue Tätigkeit bei euch aufgenommen hat.Kann mir evtl. jemand verraten welche dies ist? Danke erstmal im vorraus und viel Erfolg euch weiterhin!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

vorrangig für den Bereich Sponsoring

Hütt-Nachfolger?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Hütt-Nachfolger?
Ich hoffe nur von der Position her, ein bischen effektiver wird es hoffentlich schon werden.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe nur von der Position her, ein bischen effektiver wird es hoffentlich schon werden.
Was sicherlich nicht schwierig sein wird weil wir von seinem Vorgänger so gut wie nichts gehört haben. Man muss aber fairerweise sagen, dass es im Augenblick auch ein sehr schwerer Job ist, da die Firmen überwiegend andere Probleme haben.
Auch ich wünsche dem Neuen viel Glück und Erfolg, zum Wohle des AEV.
Der
altefan
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

alterfan hat geschrieben:Was sicherlich nicht schwierig sein wird weil wir von seinem Vorgänger so gut wie nichts gehört haben. Man muss aber fairerweise sagen, dass es im Augenblick auch ein sehr schwerer Job ist, da die Firmen überwiegend andere Probleme haben.
Auch ich wünsche dem Neuen viel Glück und Erfolg, zum Wohle des AEV.
Der
altefan
Die wirtschaftliche Zeiten sind ohne Zweifel schwierig, auf der anderen Seite sollte man aber auch das sportliche Pfund sehen mit dem man heuer wuchern kann. Die letzten Jahre konnte man doch wirklich nur auf Mitleid machen, jetzt mit Mitchell steht man auf Tabellenplatz 3 und begeistert mit seinem Spiel. Wenn jetzt nichts geht, auch in schwierigen Zeiten, dann kann man gleich einpacken.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Die wirtschaftliche Zeiten sind ohne Zweifel schwierig, auf der anderen Seite sollte man aber auch das sportliche Pfund sehen mit dem man heuer wuchern kann. Die letzten Jahre konnte man doch wirklich nur auf Mitleid machen, jetzt mit Mitchell steht man auf Tabellenplatz 3 und begeistert mit seinem Spiel. Wenn jetzt nichts geht, auch in schwierigen Zeiten, dann kann man gleich einpacken.

Bist Du eigentlich Sponsor ??? Und damit meine ich nicht Deine "gekaufte Eintrittskarte"... ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:...und begeistert mit seinem Spiel.

Man muss jetzt schon mal die Kirche im Dorf lassen. Alles schön und gut, aber irgendwann ists auch mal genug.

Ich erinnere an Spiele wie Wolfsburg, die beiden Ingolstadtbrüller, in Straubing, gegen Kassel, etc etc

Immer ist das auch nicht so wunderbar anzusehen, wie du das jetzt hinstellst...

Sogar als Köln zu Gast war, wurde es irgendwann haarstreubend...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Bist Du eigentlich Sponsor ??? Und damit meine ich nicht Deine "gekaufte Eintrittskarte"... ;)
Ich habe mir schon mal überlegt, dass der Aufdruck Bärenkeller fehlt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Man muss jetzt schon mal die Kirche im Dorf lassen. Alles schön und gut, aber irgendwann ists auch mal genug.

Ich erinnere an Spiele wie Wolfsburg, die beiden Ingolstadtbrüller, in Straubing, gegen Kassel, etc etc

Sind wir wieder bei den Pfeifen. Wolfsburg war das erste Drittel abartig aber klar wichtig sind natürlich die letzten zwei. In ingolstadt zuhause war alles schlecht, das stimmt, in Ingolstadt der Anfang auch ok. Gegen Kassel waren nur 6 Minuten in der Mitte gut auch da geb ich dir Recht. Was du mir mit Straubing sagen willst verstehe ich jetzt nicht, souveräner wirst du auswärts nicht mehr gewinnen und das vorallem in Straubing. Wenn man alles was man da bemängeln kann zusammen nimmt, weißt du was das gibt??

Platz 3.

Das begeistert, vorallem weil die Jungs uns den Stolz wieder zurückgegeben haben, den wir im Kampf mit Duisburg um den letzten Platz, schon ein wenig verloren haben. Über Augsburg redet man wieder und zwar positiv, Spiele wie gegen Ingolstadt die jahrelang die Normalität waren, werden jetzt mit einem Ohhh in den anderen Stadien kommentiert. Sehr schön.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:in Ingolstadt der Anfang auch ok.
Wie lang geht der Anfang bei dir?
Bis der Puck das Eis berührt? So lange wars erträglich, da stimme ich dir zu.

Ab dem Zeitpunkt hab ich keinen Pantherpass gesehen, der - falls er weiter als 2 m zurückzulegen hat - seinen Mitspieler erreicht hat. Und mit erreicht meine ich nicht zwischen den Füßen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Ich habe mir schon mal überlegt, dass der Aufdruck Bärenkeller fehlt.

Wieso Bärenkeller ??? Du bist doch auch Geschäftsmann !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

punisher hat geschrieben:

Das schöne daran ist, dass es kein etc etc gibt!Die 5 Spiele, die du da aufzählst waren grauenhaft aber das war es dann auch schon. Der Rest wurde zum Teil sensationell gewonnen (2x Mannheim und Berlin).
Obwohl ja das Straubingspiel ja trotz grauenhafter Vorstellung gewonnen wurde. Aber wenn wir so in Straubing gewinnen solls mir recht sein! Schlecht spielen und 3 Punkte! Die letzten Jahre wars ja immer so gut gespielt 0 Punkte 1-2 verloren...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Geil, vor einem Monat war hier bei manchen Weltuntergangsstimmung, aber die Sponsoren sollen am besten Schlange stehen. Und das bei der aktuellen Wirtschaftslage. Alles klar.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vorallem da sich Eishockeysponsoring immer so lohnt.

Scheiß Fedra. Jeder andere hätte zu der Zeit doch schon 13 neue Hauptsponsoren gefunden!
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Michi hat geschrieben:Wieso Bärenkeller ??? Du bist doch auch Geschäftsmann !!!

Wenn dann subberer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Wie heißt der Threat ?
punisher

Beitrag von punisher »

Das etc, etc war eigentlich eine Art anfeuern für die Peitinger!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

aevschorsch hat geschrieben:Wie heißt der Threat ?

Du bist zu neu hier, grundsätzlich ist es die Pflicht in jedem Thread einmal zu schreiben Fedra ist scheiße, Mitchell ein Gott, morgen müssen wir alle sterben, etc. etc.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Wie lang geht der Anfang bei dir?
Bis der Puck das Eis berührt? So lange wars erträglich, da stimme ich dir zu.

Ab dem Zeitpunkt hab ich keinen Pantherpass gesehen, der - falls er weiter als 2 m zurückzulegen hat - seinen Mitspieler erreicht hat. Und mit erreicht meine ich nicht zwischen den Füßen.
Da habe ich mich verschrieben, in Ingolstadt war das Ende gut, mit der Aufholjagd.
Antworten