Statistiken Augsburg-Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Saphire
Anfänger

Statistiken Augsburg-Straubing

Beitrag von Saphire »

Hallo zusammen

als AEV-Fans versuche ich auch etwas gegen den Zuschauerschwund zu unternehmen :-) deshalb hab ich den Kollegen aus der Abteilung das Derby am 11.12 versucht schmackhaft zu machen. Einige haben schon zugesagt ein paar Zweifler gibts immer noch. Diese würd ich gern mit ein paar Zahlen,Daten und Fakten überzeugen.

Wo finde ich sowas wie Spiele gesamt gegen Straubing, Anzahl gewonnen, Anzahl gefallene Tore usw?

Hoffe ihr könnt mir helfen auf das sich noch die letzten Zweifler überzeugen lassen und wir vielleicht neue Fans gewinnen können. :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaube das dürfte gegen Straubing nicht so nett aussehen (also die Stats ;) )
punisher

Beitrag von punisher »

Die Spiele waren ja auch nicht wirklich nett anzusehen, bisher...
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Gab ja glaub ich noch nicht so viele Spiele gegen Straubing?
Seit 06/07 müssts glaub ich sein.
Power on ICE......since 1878
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Die Straubing Spiele oh Gott,nicht toll anzusehen.
Meistens gehen sie 1:2 aus!!!! :(

Not gegen Elend!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Schlepp deine Kollegen lieber Ende des Monats zum spiel gegen die DEG.
Oder am 15.12. gegen Mannheim! DAS ist wieder ein Topspiel. Und die liegen uns heuer. Könnte wieder ein Fest werden. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Vor dieser Saison:

12 Spiele, 6 Siege, 6 Niederlagen, 35:31 Tore. Zuhause waren es 6 Spiele, 4 Siege, 2 Niederlagen, 24:20 Tore.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saphire hat geschrieben:Hallo zusammen

als AEV-Fans versuche ich auch etwas gegen den Zuschauerschwund zu unternehmen :-) deshalb hab ich den Kollegen aus der Abteilung das Derby am 11.12 versucht schmackhaft zu machen. Einige haben schon zugesagt ein paar Zweifler gibts immer noch. Diese würd ich gern mit ein paar Zahlen,Daten und Fakten überzeugen.

Wo finde ich sowas wie Spiele gesamt gegen Straubing, Anzahl gewonnen, Anzahl gefallene Tore usw?

Hoffe ihr könnt mir helfen auf das sich noch die letzten Zweifler überzeugen lassen und wir vielleicht neue Fans gewinnen können. :thumbup:

So ist es doch richtig, immer kräftig die Werbetrommel rühren! Ich bring' gegen Straubing auch einen Kumpel aus Stuttgart mit ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten