Suche vermisstes Auto...
Suche vermisstes Auto...
Hallo an alle Forum Mitglieder
ich suche folgendes Auto:
Ford Focus Kombi in Dunkel grün
Kennzeichen : BN-PY 3940
Es handelt sich um Auto von ein Verstorbene Kollege , der Kollege hat Wohnort um den Fischertor, kann Gut sein das der Auto in diesen Bereich ist !! Polizei hats noch nicht Gefunden nach ca. 2 Wochen, allerdings die Suchen Wahrscheinlich hunderte von Autos.
Wer diese Auto findet or gesehen hat bitte einfach bei mir melden hier per PM oder Unter [email="[email protected]"][email protected][/email]
Wenn Jemand diese Auto findet bekommt er von mir ein AEV Trikot nach Wahl Unterschrieben von Alle Spieler.
Vielen Dank in Voraus.
john Thornton
PS: Bitte keine Bloode Kommentare oder sowas, der Verstorbene Kollege war ein Persönlich Freund und ein Sehr Geschätzte Kollege.
ich suche folgendes Auto:
Ford Focus Kombi in Dunkel grün
Kennzeichen : BN-PY 3940
Es handelt sich um Auto von ein Verstorbene Kollege , der Kollege hat Wohnort um den Fischertor, kann Gut sein das der Auto in diesen Bereich ist !! Polizei hats noch nicht Gefunden nach ca. 2 Wochen, allerdings die Suchen Wahrscheinlich hunderte von Autos.
Wer diese Auto findet or gesehen hat bitte einfach bei mir melden hier per PM oder Unter [email="[email protected]"][email protected][/email]
Wenn Jemand diese Auto findet bekommt er von mir ein AEV Trikot nach Wahl Unterschrieben von Alle Spieler.
Vielen Dank in Voraus.
john Thornton
PS: Bitte keine Bloode Kommentare oder sowas, der Verstorbene Kollege war ein Persönlich Freund und ein Sehr Geschätzte Kollege.
- General Action
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Wahnsinn, wir finden diese Auto einfach nicht!!
Die schlussel habe ich daheim...
Diese Auto könnte uberall in Augsburg sein.
Meine Kollege hat ab und zu Getrunken und dann sein Auto stehen lassen..
City Galerie und andere Parkplätze habens nicht! Allerdings wenn jemand in ein Parkhaus fährt einfach augen auf..
Vielen Dank.
Die schlussel habe ich daheim...
Diese Auto könnte uberall in Augsburg sein.
Meine Kollege hat ab und zu Getrunken und dann sein Auto stehen lassen..
City Galerie und andere Parkplätze habens nicht! Allerdings wenn jemand in ein Parkhaus fährt einfach augen auf..
Vielen Dank.
- Bluedragon
- Ersatzspieler