Das sind jetzt aber nicht wirklich unsere Jungs?!?!?!?! Ich lach mich schief. Dass die sowas mit machen. Da wären sich die Fussballer aber zu fein dafür.
bummerl66 hat geschrieben: Das sind jetzt aber nicht wirklich unsere Jungs?!?!?!?! Ich lach mich schief. Dass die sowas mit machen. Da wären sich die Fussballer aber zu fein dafür.
bummerl66 hat geschrieben: Das sind jetzt aber nicht wirklich unsere Jungs?!?!?!?! Ich lach mich schief. Dass die sowas mit machen. Da wären sich die Fussballer aber zu fein dafür.
Einfach nur genial.
Guck mal heute in die AZ, dann siehst du, dass die jeden Scheiß mitmachen
aev-andi hat geschrieben:Sind ja nicht nur unsre Spieler...
Ich kann Euch garantieren dass es sich hier um alle unsere Spieler samt Trainer handelt und laut Fotograf hatten diese eine Riesengaudi beim fotografieren
Im übrigen gibt es vom Adventskalender nur eine limitierte Auflage, wenn dies weg sind dann sind sie weg, dies nur zur Info.
Das mit dem Babystrampler ist halt immer so ne Sache wegen der Größe aber ich werde mich darum kümmern wenn Ihr mir die Größen sagt. Farbwünsche können auch geäußert werden, ich wäre hier ja für ein klassisches weiß, was meint Ihr dazu ??
benne hat geschrieben:das mit dem babystrampler ist halt immer so ne sache wegen der größe aber ich werde mich darum kümmern wenn ihr mir die größen sagt. Farbwünsche können auch geäußert werden, ich wäre hier ja für ein klassisches weiß, was meint ihr dazu ??
Benne hat geschrieben:Das mit dem Babystrampler ist halt immer so ne Sache wegen der Größe aber ich werde mich darum kümmern wenn Ihr mir die Größen sagt. Farbwünsche können auch geäußert werden, ich wäre hier ja für ein klassisches weiß, was meint Ihr dazu ??
Benne hat geschrieben:Das mit dem Babystrampler ist halt immer so ne Sache wegen der Größe aber ich werde mich darum kümmern wenn Ihr mir die Größen sagt. Farbwünsche können auch geäußert werden, ich wäre hier ja für ein klassisches weiß, was meint Ihr dazu ??
Gruß
Benne
Mit Babygrößen kenn ich mich leider nicht so aus. Bin da noch ziemlich unerfahren was das angeht
Weiß nicht ob weiß eine so geeignete Farbe für einen Strampler ist. In diesem Kindesalter wird der Strampler nicht lange weiß bleiben Andererseits siehst bei schwarz sicher auch diverse Spuckflecken