Die Augsburger Panther sind das Überraschungsteam der DEL. Mitverantwortlich für den Höhenflug ist Verteidiger Benedikt Kohl. Der stellt sich am Donnerstag in einem Chat den Fragen unserer User.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Dokumentation ?Verlieren war nicht seins? ? Erinnerungen an Robert Müller unterstützt die beiden Kinder des an Krebs gestorbenen Eishockey- Nationaltorhüters
www.aev-panther.de hat geschrieben:Mit dem Heimspiel am Freitag gegen die Hamburg Freezers (19.30 Uhr) setzen die Augsburger Panther die Vorrunde in der DEL fort. Die letzten Neuigkeiten vor der ersten Partie nach der Länderspielpause erfahren die Fans am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr im Online-Chat mit Verteidiger Benedikt Kohl
www.aev-panther.de hat geschrieben:Stadtwerke und Augsburger Allgemeine erweitern SponsoringDas Eis im Curt-Frenzel-Stadion hat sich während der Länderspielpause verändert:Ab sofort werben die Stadtwerke und die Augsburger Allgemeine dort mit ihren Schriftzügen.
[font=Arial]"mich freut es für jeden einzelnen Spieler. Sie geben bis auf wenige Ausnahmen immer Gas im Training und bei den Spielen."
"[/font][font=Arial]Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam unsere Ziele realistisch halten und wenn wir weiterhin für Überraschungen sorgen, dann sind wir alle glücklich"[/font]
KidnapChecker hat geschrieben:[font=Arial]"mich freut es für jeden einzelnen Spieler. Sie geben bis auf wenige Ausnahmen immer Gas im Training und bei den Spielen." [/font]
Damit meint er wohl die Spiele gegen Kassel und Ingolstadt. Auch wenns so klingt, meint Mitchell mit der Aussage keine SPIELER im Speziellen sondern Spiele?!
www.aev-panther.de hat geschrieben:Brett Engelhardt verletzt Neben den verletzten Spielern Thomas Jörg und Chris Heid müssen die Panther einen weiteren Ausfall verschmerzen: