Brett Engelhardt verletzt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Mist!
Erstmal mit eigenen Leuten und FLs versuchen. Ich denke auch, dass es noch zu früh für einen zusätzlichen Ausländer ist. Die Münchener und Kühnhackl sollten uns doch wenigstens zeitweise ein bisschen Tiefe mit in den Kader bringen können...
Erstmal mit eigenen Leuten und FLs versuchen. Ich denke auch, dass es noch zu früh für einen zusätzlichen Ausländer ist. Die Münchener und Kühnhackl sollten uns doch wenigstens zeitweise ein bisschen Tiefe mit in den Kader bringen können...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Jetzt kommt`s ja nur noch knüppeldick.
Ich bin mir nicht sicher ob wir das mit den bisherigen Lösungen über die Runden bringen. Aber eine Neuverpflichtung???????????????? Sehr schwere Entscheidung. Aber, nun müssen wir Fans dem AEV noch mehr helfen, als in den Spielen bisher, auch wenn es mal nicht so läuft. Und morgen müssen die Hamburger Kühlschränke bezwungen werden, ganz gleich wie.
Also, auf geht`s.
Der
altefan
Ich bin mir nicht sicher ob wir das mit den bisherigen Lösungen über die Runden bringen. Aber eine Neuverpflichtung???????????????? Sehr schwere Entscheidung. Aber, nun müssen wir Fans dem AEV noch mehr helfen, als in den Spielen bisher, auch wenn es mal nicht so läuft. Und morgen müssen die Hamburger Kühlschränke bezwungen werden, ganz gleich wie.
Also, auf geht`s.
Der
altefan
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Schlecht für Engelhardt, aber unser Team wird das kompensieren können. Ein Vorteil, wenn man 3 Reihen hat die scoren können und im Endeffekt gleich stark sind. Wird wohl abwechselnd "Doppelschicht" gefahren werden. Keiner unserer Spieler ist "unersetzlich", die anderen werden einspringen können. Wichtig halt jetzt, das Kettemer wieder fit is um den Verteidigerpart ausfüllen zu können!
Also kein Grund jetzt iwi nachzuverpflichten. Diese Phase werden wir gut überstehn und wenn Brett wieder da is aus den Vollen schöpfen können.
Btw. alles gute Brett.
Also kein Grund jetzt iwi nachzuverpflichten. Diese Phase werden wir gut überstehn und wenn Brett wieder da is aus den Vollen schöpfen können.

Btw. alles gute Brett.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
Tom hat geschrieben:Ich glaub mal kaum, dass der Schymanski für uns spielen wird.
er wurde letztes Jahr aber auch mal noch für ein Spiel zu uns geschickt, was mich selbst gewundert hat. Die FL hat er auf jeden Fall schon mal....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu hat geschrieben:Schlecht für Engelhardt, aber unser Team wird das kompensieren können. Ein Vorteil, wenn man 3 Reihen hat die scoren können und im Endeffekt gleich stark sind. Wird wohl abwechselnd "Doppelschicht" gefahren werden. Keiner unserer Spieler ist "unersetzlich", die anderen werden einspringen können. Wichtig halt jetzt, das Kettemer wieder fit is um den Verteidigerpart ausfüllen zu können!
Btw. alles gute Brett.![]()
Ich seh das alles nicht ganz so rosig. Mir waren das bis jetzt schon ausser den drei Reihen zu wenig gute Spieler jetzt fällt noch einer von den ersten 9 aus. Vorallem weil Murphy, Engelhardt und Olver in meinen Augen am besten funktioniert haben. Ganz abgesehen von unserem PP Spiel, aber das haben ja die anderen schon angesprochen. Ganz ganz schlechte Nachrichten und dann auch noch gleich mal ein Knöchelbruch.
Ich verstehe wirklich nicht ganz, wenn man die Klasse Ausgangsposition auf das Spiel setzen würde und niemand holt. So nah wird man selten oben mitspielen und jetzt wird sogar der Fedra noch aktiv und findet Sponsoren. Wenn man dann auch noch sieht, dass der Schnitt im Dezember wenn man immer noch unter den ersten 5 ist, auch ein paar Mark bringt, sollte man wirklich einen holen und da wäre ein Deutscher natürlich besser wie ein Ausländer. Aber im Endeffekt wird ein Ausländer eben leichter zum finden sein. Ich hoffe sie verbummeln es nicht, auch wenn Larrys Aussagen in eine andere Richtung gehen. Trotzdem ist bei dem klar, dass er schon über Namen brütet, dass läßt einem Mitchell keine Ruhe.
-
- Anfänger
good luck hat geschrieben:Ich seh das alles nicht ganz so rosig. Mir waren das bis jetzt schon ausser den drei Reihen zu wenig gute Spieler jetzt fällt noch einer von den ersten 9 aus. Vorallem weil Murphy, Engelhardt und Olver in meinen Augen am besten funktioniert haben. Ganz abgesehen von unserem PP Spiel, aber das haben ja die anderen schon angesprochen. Ganz ganz schlechte Nachrichten und dann auch noch gleich mal ein Knöchelbruch.
Ich verstehe wirklich nicht ganz, wenn man die Klasse Ausgangsposition auf das Spiel setzen würde und niemand holt. So nah wird man selten oben mitspielen und jetzt wird sogar der Fedra noch aktiv und findet Sponsoren. Wenn man dann auch noch sieht, dass der Schnitt im Dezember wenn man immer noch unter den ersten 5 ist, auch ein paar Mark bringt, sollte man wirklich einen holen und da wäre ein Deutscher natürlich besser wie ein Ausländer. Aber im Endeffekt wird ein Ausländer eben leichter zum finden sein. Ich hoffe sie verbummeln es nicht, auch wenn Larrys Aussagen in eine andere Richtung gehen. Trotzdem ist bei dem klar, dass er schon über Namen brütet, dass läßt einem Mitchell keine Ruhe.
Du findest also unsere komplette Verteidigung + Torwart nicht gut?

werner1957 hat geschrieben:Du findest also unsere komplette Verteidigung + Torwart nicht gut?![]()
Falsch verstanden. Mir gings um den Sturm und da auch nur um den Rest neben Maurer. Ich finde wir haben 10 DEL Stürmer mit richtig gutem Niveau und das ist ein bischen dünn. Gleich mal prophylaktisch, es ist natürlich besser wie alles vor Mitchell.
-
- Anfänger
good luck hat geschrieben:Falsch verstanden. Mir gings um den Sturm und da auch nur um den Rest neben Maurer. Ich finde wir haben 10 DEL Stürmer mit richtig gutem Niveau und das ist ein bischen dünn. Gleich mal prophylaktisch, es ist natürlich besser wie alles vor Mitchell.
10 gute Stürmer + Kettemer (kann man wenn er im Sturm spielt auch als gut bezeichnen) + Kreitl (der kanns einfach nicht) + Jörg (zur Zeit schlecht, aber wenn der mit 2 Eishockeyspielern zusammen spielt bin ich der Meinung das er es auch wieder lernt) sind dir zu wenig?

Das ist nicht nur für Augsburger Verhältnisse sondern DEL weit richtig gut. 12 gute Stürmer wirst du wohl bei keinem Verein finden.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich würde momentan auf keinen Fall nachverpflichten. Die Situation gab es bei anderen Vereinen auch in diesem Jahr schon häufig und auch in Augsburg gab es sie schon in a) wesentlich schlechterer Position und b) bei Spielern, die das Spiel mehr prägten.
Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.
Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.