Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieviel muss man denn am Freitag anzahlen? Falls es schon irgendwo steht, sorry :o
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Soweit ich mitbekommen habe, die ganzen 80 Öre.
Block F – home sweet home!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

General Action hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, die ganzen 80 Öre.

ah ok, musste man bisher nicht immer erst anzahlen oder verwechsle ich das mit normalen Auswärtsfahrten? :o
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

benne, wenn du einen ausverkauften sonderzug möchtest, wie viel anmeldungen müssten dann eintrudeln???
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wie wärs mit Schwarzbräu ??? ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Stark dafür!!! :thumbup1:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rigo Kaka hat geschrieben:ah ok, musste man bisher nicht immer erst anzahlen oder verwechsle ich das mit normalen Auswärtsfahrten? :o

Jo, tust du ;) Bei normalen Fahrten ist dies sicher einfacher, das Geld im Bus einzusammeln als im Zug. Kann aber auch sein, dass das Orgateam die ganze Chose im voraus bezahlen muss. Auf jeden Fall zahlt man komplett die Fahrt.
Block F – home sweet home!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

So und mal wieder ein paar Antworten auf Eure Fragen von mir.

Dass der Zug rollt brauchen wir immer noch die 300 Fans, ausverkauft in diesem Sinne gibt es hier nicht, wir können so viele Abteils dran hängen wie wir benötigen und im Extremfall auch noch einen zweiten Tanzwagen, also wir könnten auch mit 800 Fans fahren.

Dann zum Thema bezahlen, hier ist wie schon oben erwähnt die komplette Summe (80,-- €) bei der Anmeldung fällig. Das mit den Anzahlungen geht nur bei den Auswärtsfahrten mit den Bussen. Hier geht es nicht darum dass wir das Geld im voraus bezahlen müssen sondern einfach um das kassieren im Zug, das ist schlichtweg nicht möglich da hier zu viel rum laufen von den Abteils in Sambawagen und zurück oder anderswo hin. Im Bus ist das kein Problem, hier kann keiner davon laufen :)

So hoffe hiermit wieder alle Fragen benantworte zu haben und freue mich auf morgen wo wir 200 Anmeldungen bekommen werden.

Gruß

Benne
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

rückfahrt

Beitrag von Bierbauch2008 »

hab noch ne frage...ein kumpel von mir ist an dem wochenende schon in köln und wird sich natürlich auch das spiel anschaun.er wollte sich die karte dafür selber besorgen. gibts auch die möglichkeit mit dem sonderzug nur zurück nach augsburg zu fahren?
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

Schaut mal wie sich die Kölner schon Freuen, die wollen uns gleich vom Bahnhof abholen !!! :-) :D

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=90&st=0&sk=t&sd=a&start=50
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hi,
hab ich das richtig aufgefasst das man sich in dem "fanshop" am obstmarkt auch anmelden kann oder?

weil ich leider zur zeit ned so oft im stadion bin....

gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sensenma hat geschrieben:Schaut mal wie sich die Kölner schon Freuen, die wollen uns gleich vom Bahnhof abholen !!! :-) :D

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=90&st=0&sk=t&sd=a&start=50

Naja, wirkliche Freude sieht anders aus ... :D

Wow, dafür wäre dann der Friedensnobelpreis fällig. Bild

Eine derartig gastfreundliche Geste gegenüber Fans, die mit großer Leidenschaft nach jedem Panther-Tor im CFS der Torschützenansage ein herzliches "Scheiß Kölner Haie" hinterherrufen (wohlgemerkt: auch bei Spielen ohne KEC-Beteiligung) und die nachweislich den Metro Stars so nahe stehen, dass noch näher in den Allerwertesten gekrochen wäre....

Respekt.

Ich war zu oft in Augsburg, um auch nur einen Funken Freundlichkeit für den AEV-Anhang aufzubringen.
Bei denen fehlt mir das Augenzwinkern bei den Animositäten gegen die Haie.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

So die ersten 2 Karten sind aufjedenfall schonmal verkauft :D *hochhalt*

Bin ja auf die ersten Verkaufszahlen gespannt.
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

mare92 hat geschrieben:So die ersten 2 Karten sind aufjedenfall schonmal verkauft :D *hochhalt*

Bin ja auf die ersten Verkaufszahlen gespannt.

Auch schon 2 gekauft!!!

Olli
Bild
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

So nun mal ein kurzer Zwischenstand zu den Anmeldungen für den Sonderzug nach Kölle.

Wir haben am Freitag bereits über 100 zahlende Anmeldungen bekommen und auch schon sehr viele die sich anmelden wollten nur noch keine Geld dabei hatten, also wenn es beim nächsten Heimspiel genauso gut weiterläuft dann kann man mal davon ausgehn dass wir sogar noch einen oder zwei Wagen dran hängen müssen.

Also Leute, auf gehts meldet Euch weiterhin fleissig an damit dieser Sonderzug wieder genauso stark wird wie die letzen.

Ach ja, man kann sich im übrigen die ganze Woche auch bei Hockey-Sport Ziegeler, Am Obstmarkt in der Stadt für den Sonderzug anmelden :thumbup:

Gruß

Benne
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Benne hat geschrieben:So nun mal ein kurzer Zwischenstand zu den Anmeldungen für den Sonderzug nach Kölle.

Wir haben am Freitag bereits über 100 zahlende Anmeldungen bekommen und auch schon sehr viele die sich anmelden wollten nur noch keine Geld dabei hatten, also wenn es beim nächsten Heimspiel genauso gut weiterläuft dann kann man mal davon ausgehn dass wir sogar noch einen oder zwei Wagen dran hängen müssen.

Also Leute, auf gehts meldet Euch weiterhin fleissig an damit dieser Sonderzug wieder genauso stark wird wie die letzen.

Ach ja, man kann sich im übrigen die ganze Woche auch bei Hockey-Sport Ziegeler, Am Obstmarkt in der Stadt für den Sonderzug anmelden :thumbup:

Gruß

Benne

Danke für die Info sieht ja gut aus hab heut auch nochmal 2 Kumpels überredet also auf gehts Augsburg!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

wir sind auch noch mal 6 oder 7 Leut die noch dazukommen...
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

10 000 augsburger

Beitrag von Bierbauch2008 »

wir sin au noch nicht angemeldet...3 bis 8 leute!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Super das freut mich dass wir diesesmal anscheinend den richtigen Termin für fast alle raus gesucht haben und freue mich schon auf weiterhin viele Anmeldungen.

Und bitte nicht vergessen Ihr könnt Euch auch die ganze Woche bei Hockey-Sport Ziegler Am Obstmarkt in der Stadt dazu anmelden.

Gruß

Benne
AEV-forever
Testspieler

10 000 Augsburger schalalalala

Beitrag von AEV-forever »

Ebenfalls mit 5 Leuten am Start. :)
:thumbup1:
Antworten