Presse vom 14.11.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:Die Effektivität von Ryan mit Olimb zu vergleichen ist aber auch ein Witz oder? Sicher, Ryan machts ab und an zu schön, warum auch nicht bei seinen Möglichkeiten, aber an die völlige Übertriebenheit bei der Schönspielerei von Olimb kommt wohl kein Eishockeyspieler der Welt ran.

Es geht ja nur ums Prinzip. Ryan und Olimb sind beides gute Spieler, könnten aber noch besser sein, wenn sie direkter spielen würden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Es geht ja nur ums Prinzip. Ryan und Olimb sind beides gute Spieler, könnten aber noch besser sein, wenn sie direkter spielen würden.

ich sehe das bei Ryan nicht so schlimm. Das ist für mich alles in einem vernünftigen Rahmen.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Steelrat hat geschrieben:Und den nächsten den ich sehe wie er bei so nem Spiel wie gegen Hamburg pfeifft den red ich mal so richtig saudumm an das der einzige Pfiff den er dann noch macht der Dünpfiff ist!!! SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS!!! EINFACH MAL ETWAS RUHIGER BLEIBEN!!!

Vielleicht ist das der entscheidende Schub fürs Team.

Aber richtig wäre es auf alle Fälle.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:ich sehe das bei Ryan nicht so schlimm.

Habe ich auch nie behauptet.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Golden Brett hat geschrieben:Habe ich auch nie behauptet.

Vielleicht nicht direkt aber wenn solche Spieler wie Olimb oder Ryan IMMER ihr Potenzial abrufen würden müsstensie gefühlte 100 Punkte pro Saison bei uns machen!!!

Und was Olimb angeht - siehe unser Powerplay!!! tzzzz...
Und man siehe wo er jetzt spielt und das nicht unbedingt schlecht!!!

Man man man... beim einen heisst es "öfter passen" und beim anderen "öfter mal schiessen" ... merkt der ein oder andere da was???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gesperrt