Da führst lange 2:0, kassierst kurz vor Ende den Anschlusstreffer und musst riskant mit dem Ersatzgoalie weitermachen. Sehr sinnvoll...
----------------
Nach dem Gewähren von 1 Gegentoren innerhalb von 60 Minuten und wir liegen zurück mit mindestens 0 Toren.
Also geht er bei der Einstellung beim 1:1 Ausgleich raus?! Stelle ich mindestens zurück mit 1 Tor ein, geht er erst bei 1:2 Rückstand bzw. dem 0:1. Hab ich das richtig verstanden?!
Puh, das hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber so sein.
Ist aber auch erst ma wurscht, da er die nächsten 4 Saisons eh nach dem ersten Schuss raus geht, meine Gurke macht das heute teilweise noch und ist mittlerweile 24.
Alejandro Sánchez heisst der neue Backup in Haunstetten. Rigo Domenator ist der Meinung, dass der Spanier hinter Willy als Nummer 2 langt. Ebenfalls neu im Team ist der 17 jährige Frank Esposito. Der junge Kanadier hat zwar keine top Qualität, doch dank seines Potentials und seiner Loy überlegt man in Haunstetten ihn zu fördern. Mit der Ablöse von 70000 war das Talent eigentlich geschenkt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zikmund Karásek kommt als Blindkauf. Bei dem Fi eigentlich zu teuer, aber den wollte ich einfach... naja bei 90/max ist es dann auch nicht ganz schlecht.
Ja mei, wenn ich keinen Gewinn mache, dann hoff ich einfach, dass es sich einigermaßen lohnt...
Macht aber Spaß, wenn man einen FI 400er bei seinen Spielern sieht
Mit Radúz Demitra wechselt ein hochtalentierter, für sein Alter schon sehr erfahrener Verteidiger zu den Devils. Er kommt von den Rothtal Thunderstorms für eine Ablösesumme von knapp 200 Mio nach Haunstetten.
-----------------
Da hab ich echt Glück gehabt. Mit 95/max und Loy +1 ist das doch ein Schnäppchen oder hab ich grad keinen Überblick auf dem Markt. Ich freu mich, thomas hätte sich bestimmt mehr erwartet.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde sagen relativ normal, mit 25 sinken die Preise schon wieder etwas, da das FA-Alter näher kommt... also so kommts mir auf jeden Fall vor...
hab aber grad gerechnet. Die Vertragslänge ist ideal. Der bekommt mit Ende 26 nochmal 70 Tage. Top
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde sagen relativ normal, mit 25 sinken die Preise schon wieder etwas, da das FA-Alter näher kommt... also so kommts mir auf jeden Fall vor...
Oh der FA-Markt ist doch zur zeit sooooooooooo einfach! Da kann man wenn man es richtig anstellt auch noch Geldverdienen
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich weiß nicht was dir sonst noch alles so vorkommt. Mir kommts aber so vor als würde ich meine Spieler verschenken. Willst auch noch einen für nen Trinkgeld? Center oder Wing wären noch zu haben.
thomas hat geschrieben:Ich weiß nicht was dir sonst noch alles so vorkommt. Mir kommts aber so vor als würde ich meine Spieler verschenken. Willst auch noch einen für nen Trinkgeld? Center oder Wing wären noch zu haben.
Ärgern tu ich mich aber schon lang nimmer hier.
die sind mir alle zu alt...