Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja so ein Scheißdreck :sneaky2:

Da führst lange 2:0, kassierst kurz vor Ende den Anschlusstreffer und musst riskant mit dem Ersatzgoalie weitermachen. Sehr sinnvoll...

----------------

Nach dem Gewähren von 1 Gegentoren innerhalb von 60 Minuten und wir liegen zurück mit mindestens 0 Toren.

Also geht er bei der Einstellung beim 1:1 Ausgleich raus?! Stelle ich mindestens zurück mit 1 Tor ein, geht er erst bei 1:2 Rückstand bzw. dem 0:1. Hab ich das richtig verstanden?!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Puh, das hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber so sein.
Ist aber auch erst ma wurscht, da er die nächsten 4 Saisons eh nach dem ersten Schuss raus geht, meine Gurke macht das heute teilweise noch und ist mittlerweile 24.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ein Backup und ein Schnäppchen

Alejandro Sánchez heisst der neue Backup in Haunstetten. Rigo Domenator ist der Meinung, dass der Spanier hinter Willy als Nummer 2 langt. Ebenfalls neu im Team ist der 17 jährige Frank Esposito. Der junge Kanadier hat zwar keine top Qualität, doch dank seines Potentials und seiner Loy überlegt man in Haunstetten ihn zu fördern. Mit der Ablöse von 70000 war das Talent eigentlich geschenkt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Fridrich Kleis - der typische slowakische Spielernamen unterschreibt bei den Ratten... er dient rein als Reservespieler für die nächsten Jahre.
Rigo Domenator

Zikmund Karásek kommt als Blindkauf. Bei dem Fi eigentlich zu teuer, aber den wollte ich einfach... naja bei 90/max ist es dann auch nicht ganz schlecht. :D :D :D
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Erster FI 400 Spieler bei den Red Lions:
Tenho Ranta

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hanusch bringt sein Geld unters Volk :)
Willst den Durchmarsch machen mit den alten Herren??
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hanusch hat geschrieben:Erster FI 400 Spieler bei den Red Lions:
Tenho Ranta
da wirst in ein paar Tagen nochmal ganz gut zahlen dürfen...
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn er Dusel hat macht er Gewinn. Hab ich auch schon gesehen solche Dinger.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ja mei, wenn ich keinen Gewinn mache, dann hoff ich einfach, dass es sich einigermaßen lohnt...
Macht aber Spaß, wenn man einen FI 400er bei seinen Spielern sieht ;)

Ich war dabei...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Rekordtransfer bei Project Puck - Manager Sundance geht im (Play Off-) Rausch auf Einkaufstour

Fuer knapp 85 Mio. wechselt der fast voellig unerfahrene Artis Petrov aus Lettland nach Lechland.

Manager Sundance blickte diesen Morgen ernuechternd auf sein Bankkonto,
war aber umgehend von den Qualitaeten des kleinen Letten wieder berauscht.

Dafuer wird ein Alter Schwede den Verein verlassen muessen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Linards Graudiņš

endlich den gesuchten Jungcenter für um die 100 Mio gefunden. Topwerte (96/-1), etwas schwacher FI und bei der Loy muss ich noch beten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Linards Graudiņš

endlich den gesuchten Jungcenter für um die 100 Mio gefunden. Topwerte (96/-1), etwas schwacher FI und bei der Loy muss ich noch beten.

Loy -3 war ja klar :thumbdown:

Egal, bekommt volle Förderung mit PP in der Hoffnung das sich in 9 Saisonen was geändert hat :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils verpflichten Wunschverteidiger Radúz Demitra

Mit Radúz Demitra wechselt ein hochtalentierter, für sein Alter schon sehr erfahrener Verteidiger zu den Devils. Er kommt von den Rothtal Thunderstorms für eine Ablösesumme von knapp 200 Mio nach Haunstetten.

-----------------

Da hab ich echt Glück gehabt. Mit 95/max und Loy +1 ist das doch ein Schnäppchen oder hab ich grad keinen Überblick auf dem Markt. Ich freu mich, thomas hätte sich bestimmt mehr erwartet.
Rigo Domenator

Ich würde sagen relativ normal, mit 25 sinken die Preise schon wieder etwas, da das FA-Alter näher kommt... also so kommts mir auf jeden Fall vor...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde sagen relativ normal, mit 25 sinken die Preise schon wieder etwas, da das FA-Alter näher kommt... also so kommts mir auf jeden Fall vor...
hab aber grad gerechnet. Die Vertragslänge ist ideal. Der bekommt mit Ende 26 nochmal 70 Tage. Top :D :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde sagen relativ normal, mit 25 sinken die Preise schon wieder etwas, da das FA-Alter näher kommt... also so kommts mir auf jeden Fall vor...
Oh der FA-Markt ist doch zur zeit sooooooooooo einfach! Da kann man wenn man es richtig anstellt auch noch Geldverdienen :D :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich weiß nicht was dir sonst noch alles so vorkommt. Mir kommts aber so vor als würde ich meine Spieler verschenken. Willst auch noch einen für nen Trinkgeld? Center oder Wing wären noch zu haben. :-) :-) :-)

Ärgern tu ich mich aber schon lang nimmer hier. :D
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ich weiß nicht was dir sonst noch alles so vorkommt. Mir kommts aber so vor als würde ich meine Spieler verschenken. Willst auch noch einen für nen Trinkgeld? Center oder Wing wären noch zu haben. :-) :-) :-)

Ärgern tu ich mich aber schon lang nimmer hier. :D

die sind mir alle zu alt... :-) ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hammertransfer gegen Horse Riders!!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=18282893

Mehr schreib ich nicht, der spricht für sich :)
BildBild
Antworten