Presse vom 17.11.09
Presse vom 17.11.09
Wir sind mit zwei Niederlagen nach dem Deutschland Cup gestartet, aber in meinen Augen hat das nichts mit der Pause zu tun. Fakt ist, dass uns mit...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Jaa, jetzt hammers ja kapiert! Pfeifen = Böse, böse, böse...! Wie kann man nur ständig auf den paar Pfiffchen rumreiten? Fehlt da nicht doch vielleicht ein Quentchen Selbstkritik? Es war nunmal ein relativ unansehnliches Spiel, in dem auf beiden Seiten wenig zusammenging, also was solls?
Und wer sich von zwei, drei Pfeiffern beeindrucken läßt, hat wohl auch den beruf verfehlt.
Und wer sich von zwei, drei Pfeiffern beeindrucken läßt, hat wohl auch den beruf verfehlt.
Kapiert haben es die wenigsten, denn sonst würden sie den Scheiß lassen. Wer nicht gesehen hat das die Mannschaft gegen HH alles versucht hat dem ist eh nicht mehr zu helfen. Irgendwie ist es echt ein Wahnsinn wenn man die Auswärtsbilanz mit der Heimbilanz vergleicht. Vergiß das mit den Beruf verfehlt auch ganz schnell wieder, dass denen Pfiffe nichts ausmachen sieht man doch indem sie Auswärts mehr Arsch in der Hose haben, wie unsere Teams der letzten 5 Jahre zusammen. Aber von den eigenen Fans nach dem ersten Fehlpaß ausgepfiffen zu werden, hat halt schon eine besondere Wirkung. Ob man da jetzt immer darauf rumreiten muß, weiß ich auch nicht. Aber der Larry sagt uns immer was er denkt und mir gefällt das sehr gut, der lebt seine Mannschaft und der lebt Augsburg und das ihm sowas dann nicht gefällt, dass kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich dann hier im Forum Bubba schwadronieren höre, würde ich dem Kerl auch am liebsten in die Luft sprengen. Warum sollte sich Mitchell so einen Mist von total unterbelichteten anhören. Als Dank das er sich 365 Tage im Jahr für die Panther den Arsch aufreißt und uns zum ersten Mal seit wir in der DEL sind konkurrenzfähig gemacht hat. Na super!
good luck hat geschrieben:Kapiert haben es die wenigsten, denn sonst würden sie den Scheiß lassen. Warum sollte sich Mitchell so einen Mist von total unterbelichteten anhören. Als Dank das er sich 365 Tage im Jahr für die Panther den Arsch aufreißt und uns zum ersten Mal seit wir in der DEL sind konkurrenzfähig gemacht hat. Na super!
Ein guter Beitrag. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe. Das Niveau ist im Keller und diese ewigen Steiterein gehen mir richtig auf den Senkel. Man muss sich momentan für die Beiträge, die hier einige User zum Besten geben wirklich schämen.
HellCat hat geschrieben:Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe. Man muss sich momentan für die Beiträge, die hier einige User zum Besten geben wirklich schämen.
Mimimi?
Uns wieso musst du dich für das schämen was andere schreiben?
Larry versteht die Pfiffe nicht und die Pfeiffen wohl die grottige Leistung zu hause nicht.
beide werden wohl irgendwie miteinander klarkommen müssen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Man hat als 3. daheim gegen den letzten verloren, scheißegal was das für ein spiel war, die leistung unterm strich war grottig Klar war das spiel bitter aber sowas muss man nach hause bringen, ich kanns schon verstehen dass das halt viele ärgert. Applaus und Pfiffe passieren halt im Sport, ich finde da muss er durchGolden Brett hat geschrieben:Vielleicht würde er es verstehen, wenn die Leistung wirklich grotte wäre.
---------------------
-
- Hockeygott
HellCat hat geschrieben:Ein guter Beitrag. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe. Das Niveau ist im Keller und diese ewigen Steiterein gehen mir richtig auf den Senkel. Man muss sich momentan für die Beiträge, die hier einige User zum Besten geben wirklich schämen.
blieb hier !!!
wir sollten die hoffnung nicht aufgeben, dass wir gemeinsam etwas bewegen können. und das geht eben nur mit allen zusammen - larry, team und fans. wenn das klappt, werden wir auch gutes eishockey erleben und vielleicht wirklich oben mitspielen können.
weisst du, ich hoffe auf den tag, an dem die panther zu hause von einzelnen ausgepfiffen werden und dann die herzblutfans so viel krawall und stimmung machen, dass man die pfiffe gar nicht mehr hört. so eine art trotzreaktion. und bei den nächsten pfiffen dann noch lauter werden. verstehst du?!?! so viel stimmung, dass die gra nicht mehr pfeifen können, weil man sie eh nicht hört. das kostet zwar kraft und bei einem wirklich schlechten spiel ist das nicht so einfach. ich bin mir aber 100% sicher, dass wir fans das spiel gegen hamburg hätten umbiegen können. wir müssen dann die jungs einen adrenalin-kick einbrüllen, eintrommeln oder was auch immer. wenn die solange diese energie von den rängen spüren, dann können die gar nicht mehr anders, als gegen so lahme hamburger auch die tore reinmachen.

Bin komplett der Meinung vom Larry! Pfeiffen kann man, wenn man sieht die Jungs
wollen nicht oder kämpfen nicht. Und mein Gott wir haben jetzt 2 mal verloren, es sind noch so viele Spiele in der Saison wir müssen nur aufpassen dass es keine Niederlagenserie gibt (die immer mal gerne im November kommt^^)! Aber das schaffen wir nur alle zusammen, wenn wir weiterhin
ins Stadion gehen und unser Team pushen und nicht runterpfeiffen und dann gehts weiter mim Zwergenaufstand.xD Alsooooooo Daumen drücken gegen Frankfurt und dann gehts wieder ins CFS gegen Hannover und dann sieht die Welt wieder anderst aus, da bin ich mir sicher! Gruß
wollen nicht oder kämpfen nicht. Und mein Gott wir haben jetzt 2 mal verloren, es sind noch so viele Spiele in der Saison wir müssen nur aufpassen dass es keine Niederlagenserie gibt (die immer mal gerne im November kommt^^)! Aber das schaffen wir nur alle zusammen, wenn wir weiterhin
ins Stadion gehen und unser Team pushen und nicht runterpfeiffen und dann gehts weiter mim Zwergenaufstand.xD Alsooooooo Daumen drücken gegen Frankfurt und dann gehts wieder ins CFS gegen Hannover und dann sieht die Welt wieder anderst aus, da bin ich mir sicher! Gruß
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
-
- Rookie
Presse vom 17.11.2009
Mitchell gegen Krinner- Zwei Trainer im verbalen Schlagabtausch
[font=Arial]Wolfsburg / Augsburg. Für die Augsburger Panther ging der Start nach der Deutschland Cup Pause mit der Heimniederlage gegen Hamburg und der derben 7:2 Niederlage in Wolfsburg klar in die Hose. Gesprächsthema Nummer eins nach dem Spiel in der VW-Stadt war aber nicht der klare Sieg oder etwa der vierfache Torschütze Norm Milley (Eishockey-Magazin Spieler des 20. Spieltages), sondern vielmehr der verbale Schlagabtausch zwischen Augsburgs Coach Larry Mitchell und Wolfsburgs Trainer Anton Krinner.[/font]
http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/1/9039/mitchell-gegen-krinnerzwei-trainer-im-verbalen-schlagabtausch/

[font=Arial]Wolfsburg / Augsburg. Für die Augsburger Panther ging der Start nach der Deutschland Cup Pause mit der Heimniederlage gegen Hamburg und der derben 7:2 Niederlage in Wolfsburg klar in die Hose. Gesprächsthema Nummer eins nach dem Spiel in der VW-Stadt war aber nicht der klare Sieg oder etwa der vierfache Torschütze Norm Milley (Eishockey-Magazin Spieler des 20. Spieltages), sondern vielmehr der verbale Schlagabtausch zwischen Augsburgs Coach Larry Mitchell und Wolfsburgs Trainer Anton Krinner.[/font]
http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/1/9039/mitchell-gegen-krinnerzwei-trainer-im-verbalen-schlagabtausch/
Golden Brett hat geschrieben:So ein Schmarrn...
ok
was war denn dann nicht grottig an dem spiel in dem man entweder 1m am Tor vorbei oder in irgendeinen Hamburger Rücken geschossen hat?
---------------------
-
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:ok
was war denn dann nicht grottig an dem spiel in dem man entweder 1m am Tor vorbei oder in irgendeinen Hamburger Rücken geschossen hat?
Wenn bei dir grottig ist wenn man verliert , hilft jede Erklärung nichts !
Wir haben schon xmal gewonnen und das Spiel war viel schlechter.
Bei dir ist das dann automatisch gut.
Wir haben gegen HH massenhaft Torchancen produziert, Alleingänge,
2-1 Situationen usw., es wollte eben keiner rein !! Na und ?
Das passiert im Sport immer wieder. Problematisch wirds wenn
man irgendwann keine Chancen mehr hat und das sehe ich bei unserem Tempo und unserem Sturm noch lange nicht.
Solche Spiele passieren meistens genau nach solchen grandiosen Siegen wie in Köln, Pause und verletzten Spielern.
Oben hat einer von Fanunterstützung geschrieben . - Genau die war gegen HH fast überhaupt nicht vorhanden. Wer sind wir denn , dass solche Spiele schon als selbstverständlich gewonnen abgehackt werden können ? Da ist es in einer so engen Liga egal ob gegen den 1. oder 15. spielst.
So gesehen hats wieder was Gutes, denn ALLE , Trainer und Mannschaft
aber vor allem die Pfeiffer unter den Fans sollten schnell in die Realität zurückfinden. Da ist so ein Wochenende dann auch mal lehrreich.
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Wer das Hamburg Spiel in irgendeiner Weise mit grottig verbinde, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Tut mir leid, das ist einfach nur noch brutal lächerlich.
Dann ist ja alles klar, es ist lächerlich und bedarf auch keiner weiteren Begründung
Ja wird schon so sein daß ich da vielleicht andere Vorstellungen von einem guten Spiel habe und tatsächlich dem Ergebnis mehr Gewichtung zu kommen lasse wie den Minuten 1-60
Das blöde ist halt nur daß eben auch das Ergebnis den Tabellenplatz bestimmt, und nicht wie schön man gespielt hat.
Und wo wird da eigentlich gepfiffen?
---------------------
[Panthernews] Fit in Fair Play - Gegen Gewalt und Mobbing
www.aev-panther.de hat geschrieben:Am heutigen Mittag waren die Panther-Spieler Uli Maurer und Michael Kreitl zu Gast in der Hans-Adlhoch-Schule in Pfersee, um gemeinsam für die von der DEL und den Maltesern ins Leben gerufene Aktion "Fit in Fair Play - Gegen Mobbing und Gewalt" zu werben.
Weiterlesen...
Snake hat geschrieben:Mimimi?
Uns wieso musst du dich für das schämen was andere schreiben?
Larry versteht die Pfiffe nicht und die Pfeiffen wohl die grottige Leistung zu hause nicht.
beide werden wohl irgendwie miteinander klarkommen müssen
1.) "Mimimi?" - Man passt sich jetzt dem Umgangston hier im Forum an? Ganz großes Kino. Damit stellst Du Dich auch auf die Stufe von den Usern, deren Postings ich nicht mehr lesen kann und möchte!
2.) Zum Thema schämen: Sponsoren, Panther-Mitarbeiter, Politiker und Eishockey-Fans aus anderen Städten besuchen dieses Forum. Da würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen.
Und btw.: In jedem Thread werden in irgendeiner Form User kritisierst. Macht das Dir das eigentlich Spaß?