wie überheblich ???? Ich hab ja nur gesagt, dass es rund geht nit wer gewinnt ....Ich bin immer dafür das der bessere gewinnt ...ok meistens auf jeden fall *smile*
Rehstreichler hat geschrieben:Wieder mal 2 Punkte gegen überhebliche Adler.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einmal ein Adler immer ein Adler
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Naja was heißt nicht schlecht.... Immerhin war er Vereinslos und das nun schon mehrere Monate. Das wird ja auch seine Gründe haben. Und die KHL ist für mich die Legionärsliga überhaupt. Auch wenn das vielleicht ein wenig zu pauschalisiert ist.
So eine Verpflichtung ist für mich absolut unverständlich!!!! Die geben Milionen für ihre Jungadler aus und haben nicht den Arsch in der Hose einen der Jungs nach oben zu holen. Aber möglicherweise ein Glücksfall für uns.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sie hätten es vielleicht nicht nötig, aber sie können halt... abartiger Torjäger in seiner DEL Zeit. Der kann auch Mannheim noch einen tick besser machen, wenn er fit ist, und das reicht dann eigentlich bis zu den Playoffs...
Interessant wirds dann aber, wenn alle wieder fit sind... denn dann muss wohl einer auf die Tribüne...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Interessant wirds dann aber, wenn alle wieder fit sind... denn dann muss wohl einer auf die Tribüne...
Also, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, hätten die Adler auch mit Spylo erst sieben U25-Spieler. Dazu 10 Ausländer. Müsste meines Wissens also keiner auf die Tribüne.
Miami hat geschrieben:So eine Verpflichtung ist für mich absolut unverständlich!!!! Die geben Milionen für ihre Jungadler aus und haben nicht den Arsch in der Hose einen der Jungs nach oben zu holen. Aber möglicherweise ein Glücksfall für uns.
Wichtg ist doch, dass sie junge Spieler ausbilden. Wenn sie selbst nicht davon profitieren, ist das ihr Bier. Solange die deutschen Spieler sich rechtzeitig einen neuen Club suchen, um in der Entwicklung nicht stehenzubleiben, kann das dem deutschen Eishockey nur recht sein.
Golden Brett hat geschrieben:Also, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, hätten die Adler auch mit Spylo erst sieben U25-Spieler. Dazu 10 Ausländer. Müsste meines Wissens also keiner auf die Tribüne.
ich habs nur aus dem Mannheimer Forum übernommen, und da wird fleissig diskutiert wer dann raus muss...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:ich habs nur aus dem Mannheimer Forum übernommen, und da wird fleissig diskutiert wer dann raus muss...
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass einer aufgrund irgendwelcher Regularien auf die Tribüne muss. Raus muss natürlich einer, weil der Kader zu groß ist.