20. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Bubba88 hat geschrieben:Und Wolfsburg liegt in der Mitte und ist gut zu erreichen mit nem Zug. Außerdem rechnen die eh alle mit 3 Punkten bei euch :rolleyes:
Ich glaube in der Mitte liegen wir nicht so ganz....und ob Vereine wie Krefeld, Hannover, Ingolstadt , Mannheim und Frankfurt UNBEDINGT mit 3 Punkten bei uns rechnen MÜSSEN sollte dir beim Blick auf die aktuelle Tabellensituation auch klar werden !!!!

Außerdem wollte ich auch gar keinen Streß hier anfangen sondern lediglich ein bißchen sticheln ;) Und das auch nur weil ihr versucht habt eine klare Klatsche ( die durchaus noch hätte höher ausfallen können !!!! ) durch langweilige Kommentare die jedes Jahr kommen wieder " auszugleichen ".
Die Klatsche hat nicht mit den Zuschauern zu tun die zu wenig da waren...noch mit unserer Tradition....noch mit dem Zoff unter den Trainern....oder unserer Trikotfarbe....oder der Schichtarbeit oder oder oder....

Mich würde mal interessieren....was ist denn der Krinner Toni eigentlich nun für euch ? Wenn es um gute Arbeit geht die er bei uns leistet dann ist er ja ein " Ex-Augsburger "....und wenn es dann um andere Sachen geht dann ist er der Drecksack...ist mal ne ernstgemeinte Frage !!! Außerdem habe ich Krinner noch nie gehört das er groß irgendwas über seine Augsburger Vergangenheit erzählt....eher so ca gar nix !!!!
Auch wenn wir euch in der Liga nicht passen ( was wohl hier so niemand wirklich interessiert ) müsst ihr halt akzeptieren das wir dabei sind uns in der Liga im oberen Tabbellendrittel zu etablieren !!! Wir haben letztes Jahr den Pokal gewonnen ( ich weiß, der Pokal ist immer toootaaal uninteressant für den, der ihn nicht gewinnt ) und waren im PlayOff-Viertelfinale. Und wir sind auf dem besten Wege unsere Leistungen der letzten Saison in dieser Saison mehr als zu bestätigen !!!
Und ich glaube nicht das dass durch irgendwelche Millionen kommt die durch eure Köpfe geistern. Klar haben wir Skoda als Hauptsponsor....aber von der Etatgröße liegen wir auch "nur " im Mittelfeld der Liga....nicht weniger aber auch nicht mehr !!!! Der Erfolg kommt doch wohl eher durch eine gute Transferpolitik und einem glücklichem Händchen von Malle-Charly und einem guten sportlichem Konzept von Krinner und Pavel Gross zusammen.
Außerdem hört man irgendwie von jedem Spieler der hier herkommt das er sich hier super wohl fühlt und hier ein absolut pofesssionelles Umfeld arbeitet...was meiner Meinung nach auch nicht unwichtig ist. Ich weiß...das sagt jeder Spieler über seinen Vereien aber wäre es anders hätten sich auch bestimmt nicht Top-Spieler wie Hospelt,Furchner, Magowan,Alavaara, Milley, Ulmer, Green und andere, die von anderen Vereinen durchaus umworben sind längerfristig an den EHC Wolfsburg gebunden.

So jetzt muss ich leider zur Nachtschicht Autos bauen...

Pfiarde
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:
was ist denn der Krinner Toni eigentlich nun für euch ?
du beantwortest das schon selbst:
Wenn es um gute Arbeit geht die er bei uns leistet dann ist er ja ein " Ex-Augsburger "....und wenn es dann um andere Sachen geht dann ist er der Drecksack...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben:Du willst doch wohl nicht auf dieses kleine Techtelmechtel anspielen, oder etwa doch? :D
Techtelmechtel????

Andere sagen gebürstet dazu.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Ich glaube in der Mitte liegen wir nicht so ganz....und ob Vereine wie Krefeld, Hannover, Ingolstadt , Mannheim und Frankfurt UNBEDINGT mit 3 Punkten bei uns rechnen MÜSSEN sollte dir beim Blick auf die aktuelle Tabellensituation auch klar werden !!!!

Außerdem wollte ich auch gar keinen Streß hier anfangen sondern lediglich ein bißchen sticheln ;) Und das auch nur weil ihr versucht habt eine klare Klatsche ( die durchaus noch hätte höher ausfallen können !!!! ) durch langweilige Kommentare die jedes Jahr kommen wieder " auszugleichen ".
Die Klatsche hat nicht mit den Zuschauern zu tun die zu wenig da waren...noch mit unserer Tradition....noch mit dem Zoff unter den Trainern....oder unserer Trikotfarbe....oder der Schichtarbeit oder oder oder....

Mich würde mal interessieren....was ist denn der Krinner Toni eigentlich nun für euch ? Wenn es um gute Arbeit geht die er bei uns leistet dann ist er ja ein " Ex-Augsburger "....und wenn es dann um andere Sachen geht dann ist er der Drecksack...ist mal ne ernstgemeinte Frage !!! Außerdem habe ich Krinner noch nie gehört das er groß irgendwas über seine Augsburger Vergangenheit erzählt....eher so ca gar nix !!!!
Auch wenn wir euch in der Liga nicht passen ( was wohl hier so niemand wirklich interessiert ) müsst ihr halt akzeptieren das wir dabei sind uns in der Liga im oberen Tabbellendrittel zu etablieren !!! Wir haben letztes Jahr den Pokal gewonnen ( ich weiß, der Pokal ist immer toootaaal uninteressant für den, der ihn nicht gewinnt ) und waren im PlayOff-Viertelfinale. Und wir sind auf dem besten Wege unsere Leistungen der letzten Saison in dieser Saison mehr als zu bestätigen !!!
Und ich glaube nicht das dass durch irgendwelche Millionen kommt die durch eure Köpfe geistern. Klar haben wir Skoda als Hauptsponsor....aber von der Etatgröße liegen wir auch "nur " im Mittelfeld der Liga....nicht weniger aber auch nicht mehr !!!! Der Erfolg kommt doch wohl eher durch eine gute Transferpolitik und einem glücklichem Händchen von Malle-Charly und einem guten sportlichem Konzept von Krinner und Pavel Gross zusammen.
Außerdem hört man irgendwie von jedem Spieler der hier herkommt das er sich hier super wohl fühlt und hier ein absolut pofesssionelles Umfeld arbeitet...was meiner Meinung nach auch nicht unwichtig ist. Ich weiß...das sagt jeder Spieler über seinen Vereien aber wäre es anders hätten sich auch bestimmt nicht Top-Spieler wie Hospelt,Furchner, Magowan,Alavaara, Milley, Ulmer, Green und andere, die von anderen Vereinen durchaus umworben sind längerfristig an den EHC Wolfsburg gebunden.

Pfiarde

Wolfsburg ist mit dem Zug doch einfacher zu erreichen als Hamburg oder Straubing?

und der Krinner... naja... ein schlechtes THema
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Ich glaube in der Mitte liegen wir nicht so ganz....und ob Vereine wie Krefeld, Hannover, Ingolstadt , Mannheim und Frankfurt UNBEDINGT mit 3 Punkten bei uns rechnen MÜSSEN sollte dir beim Blick auf die aktuelle Tabellensituation auch klar werden !!!!

Pfiarde
Wolfsburg interessiert bei uns niemanden, die sind halt irgendwie mal in DEL gekommen haben den Sonnenbankkönig als Manager und ein ..... als Trainer.

In der DEL würde Euch wahrscheinlich keiner vermissen wenn es Euch nicht mehr geben würde.

Auf jeden Fall bei uns in der Puppenkiste ist bei einer Aufführung mehr Stimmung wie bei Euch in der Halle die ganze Saison über.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Benni_AEV hat geschrieben:Wolfsburg interessiert bei uns niemanden, die sind halt irgendwie mal in DEL gekommen haben den Sonnenbankkönig als Manager und ein ..... als Trainer.

In der DEL würde Euch wahrscheinlich keiner vermissen wenn es Euch nicht mehr geben würde.

Auf jeden Fall bei uns in der Puppenkiste ist bei einer Aufführung mehr Stimmung wie bei Euch in der Halle die ganze Saison über.
Es ist peinlich, wenn ein absolut normaler Beitrag aus Wolfsburg mit diesen geistigen Ergüssen beantwortet wird. Wenn das der Prototyp des AEV-Fans mit der repräsentativen Meinung der AEV-Fans wäre, dann Prost Mahlzeit. Glücklicherweise ist dem nicht so
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Bubba88 hat geschrieben:Wolfsburg ist mit dem Zug doch einfacher zu erreichen als Hamburg oder Straubing?
Naja...einfacher als Hamburg wohl nicht ganz...und Hamburg hat "drumherum" wohl auch noch etwas mehr zu bieten. Aber Straubing gebe ich dir wohl recht.

Ich denke aber das es auch daran liegt das wir eine kleinere aber feine Eishalle haben die vom Bahnhof gut zu erreichen ist, wo man einen wirklich guten Gästeblock hat ( direkt hinterm Tor und nicht irgendwo unterm Dach ), wo man noch sehr günstig Eintrittskarten für den Gästeblock bekommt, wo man sich frei bewegen kann, von den Heimfans immer nett und freundlich aufgenommen wird, wo man sein relativ gutes Getränke und Essensangebot noch bar bezahlen kann ohne eine Karte aufladen zu müssen und wo man dann auch noch sportlich einen guten Gegner hat und ein gutes Spiel erwarten kann....was dann alles zusammen wieder für die Attraktivität spricht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Es ist peinlich, wenn ein absolut normaler Beitrag aus Wolfsburg mit diesen geistigen Ergüssen beantwortet wird. Wenn das der Prototyp des AEV-Fans mit der repräsentativen Meinung der AEV-Fans wäre, dann Prost Mahlzeit. Glücklicherweise ist dem nicht so

dito !
Logrossos
Neuer Benutzer

Beitrag von Logrossos »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:
Ich denke aber das es auch daran liegt das wir eine kleinere aber feine Eishalle haben die vom Bahnhof gut zu erreichen ist, wo man einen wirklich guten Gästeblock hat ( direkt hinterm Tor und nicht irgendwo unterm Dach ), wo man noch sehr günstig Eintrittskarten für den Gästeblock bekommt, wo man sich frei bewegen kann, von den Heimfans immer nett und freundlich aufgenommen wird, wo man sein relativ gutes Getränke und Essensangebot noch bar bezahlen kann ohne eine Karte aufladen zu müssen und wo man dann auch noch sportlich einen guten Gegner hat und ein gutes Spiel erwarten kann....was dann alles zusammen wieder für die Attraktivität spricht.
Stimmt voll und ganz, habe das am Sonntag erlebt...aber eines ist total falsch: das gute Spiel gabs nicht - zumindest nicht aus Augsburger Sicht ;)

Bis auf die "immer netten und freundlichen" Heimfans könnte man diesen Beitrag auch aufs Augsburger Stadion anwenden - wobei man ja aufgrund einiger Beiträge hier im Forum schon erahnen kann, dass der Empfang der Gästefans in Augsburg nicht immer gerade "nett und freundlich" ist...
kimimaus
Neuer Benutzer

Beitrag von kimimaus »

Ich wollte mich eigentlich nicht äußern, ,ich werde auch nicht weiter drauf eingehen , aber ihr seid der große Teil ,nicht alle sowas von peinlich. Uns und unserem Team tut Toni K. & Charly F. gut. Ihr hattet die Schiries auf eurer Seite und wir haben super gespielt . Ich habe euren Trainer nicht auf der PK .gesehen , ist er da ganz abgedreht und wurde in die Zwangsjacke gesteckt ? Sorry aber das mußte raus . :mad: Ach bei uns im Forum werden die Gegner nicht so behandelt wie hier , nur mal so nebenbei :thumbdown:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es ist wohl ein wenig wie damals bei den Barons, da war die Fangemeinde auch überschaubar, klein und fein. Choreos konnten die auch schön organisieren.
Schade...

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Naja...einfacher als Hamburg wohl nicht ganz...und Hamburg hat "drumherum" wohl auch noch etwas mehr zu bieten. Aber Straubing gebe ich dir wohl recht.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

kimimaus hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich nicht äußern, ,ich werde auch nicht weiter drauf eingehen , aber ihr seid der große Teil ,nicht alle sowas von peinlich. Uns und unserem Team tut Toni K. & Charly F. gut. Ihr hattet die Schiries auf eurer Seite und wir haben super gespielt . Ich habe euren Trainer nicht auf der PK .gesehen , ist er da ganz abgedreht und wurde in die Zwangsjacke gesteckt ? Sorry aber das mußte raus . :mad: Ach bei uns im Forum werden die Gegner nicht so behandelt wie hier , nur mal so nebenbei :thumbdown:
Bei euch melden sich auch keine 50 Gästefans an und lassen ihren Senf ab. Klar tun euch die beiden gut, sagt ja keiner. Nur ist der Krinner einfach ein Hampelmann. Von mir aus macht er seine Arbeit sehr sehr gut und das gesteh ich ihm auch zu, aber er ist ein Hampelmann.
Gesperrt