Miami hat geschrieben:Glaubt ihr nicht, dass man sich umschaut? Es ist doch bei Ryan - Collins auch ruck zuck gegangen. Das Spiel gestern hat aber nicht den Anlass gegeben zu handeln. Es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit schlechtem Ausgang, leider!
Na ja, damals war aber nicht absehbar, ob und wann Ryan wieder zurückkommt. Bei Engelhardt gilt es jetzt, sechs bis acht Wochen zu überbrücken. Das ist schon ein Unterschied. Zudem ist man heuer im Sturm m.E. auch deutlich breiter aufgestellt, weshalb sich der Ausfall vermutlich auch besser kompensieren lässt.
Sir Eric 88 hat geschrieben:wie am NAfang schon geschreiben----reagieren.....auf was warten,das bei der Untersuchung raus kommt,das Brett die ganze Saison ausfällt?....
Oder man schaut ob es evtl. besser heilt als erwartet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich habe da leider andere Infos´und die sind nicht zum positiven Ergebniss gegangen---leider
ok, dann ist es natürlich große kacke, dann glaub ich aber auch daß sie reagieren werden, es muss halt auch einer auf dem Markt sein der uns weiterhelfen kann
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich habe da leider andere Infos´und die sind nicht zum positiven Ergebniss gegangen---leider
Das sind die gleichen die diagnostiziert haben das der Butschi nie mehr Eishockey spielt. Ich liebe die Unken und Spezialisten, oder sollte ich eher die Wichtigmacher schreiben.
Die Prognose (nicht Diagnose) kam von keiner Unke, sondern von einem Arzt und bezog sich nicht auf die Verletzung an sich, sondern auf mögl. Folgeschäden. Sind wir einfach froh, dass es ihm wieder gut geht.
good luck hat geschrieben:Laut Neuburger Rundschau ist er wieder auf dem Eis.
Sorry, aber nur weil er auf dem Eis ist (und damit ist eislaufen und leichtes Schusstraining gemeint), kann er noch lange nicht wieder Eishockey in der DEL mitspielen. Inwieweit das wieder geht, wird man dann sehen. Auch wenn da fast kein Körperkontakt mehr erlaubt ist... man kann nur hoffen und es ihm wünschen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.