Eine Bitte an die Moderatoren
Eine Bitte an die Moderatoren
Hallo zusammen,
ich hätte eine bitte an die Mods hier.
Es gibt Forum-Regeln, an die sich viele (manchmal ich auch, aber nur weil es wohl geduldet wird) nicht halten. Ich meine damit vor allem das Thema Beleidigungen.
Ich würde mir wünschen, leute zu verwarnen und wenn nötig zu sperren und bei erneuter wiederholung zu kicken.
Und ich finde es sollte egal sein, wie lange ein User hier ist oder ob er das schon immer so macht. Auch sollte egal sein wie gut man sich mit einem User versteht und wie gut nicht.
Beleidigungen und (wiederholte) Provokationen gehören zu keinem (Diskussions-)Forum [und ich würde sagen, dass das jetzt keiner sagt, du gehörst in kein Forum].
ich hätte eine bitte an die Mods hier.
Es gibt Forum-Regeln, an die sich viele (manchmal ich auch, aber nur weil es wohl geduldet wird) nicht halten. Ich meine damit vor allem das Thema Beleidigungen.
Ich würde mir wünschen, leute zu verwarnen und wenn nötig zu sperren und bei erneuter wiederholung zu kicken.
Und ich finde es sollte egal sein, wie lange ein User hier ist oder ob er das schon immer so macht. Auch sollte egal sein wie gut man sich mit einem User versteht und wie gut nicht.
Beleidigungen und (wiederholte) Provokationen gehören zu keinem (Diskussions-)Forum [und ich würde sagen, dass das jetzt keiner sagt, du gehörst in kein Forum].
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Wenn ich eine Mod-Aussage will, dann schreibe ich ihn per PN an.
Wenn ich eine Diskussion will, eröffne ich einen Thread.
Jetzt is ja wieder gut.
ich möchte es nicht per PN, da ich der Meinung bin das es alle was angeht und nicht nur mich.
Deshalb denke ich, dass das alle lesen sollten. Eine klare Ansage zu dem Thema inkl. Verwarnungen etc. könnte dem Umgang in diesem Forum nur helfen.
und bis jetzt kommt noch keine diskussion, sondern belustigung.
Und dann würdest du gerne noch den Threadmod spielen. Wenn jemand sich ernsthaft dazu äußern will wird er es tun.Bubba88 hat geschrieben:ich möchte es nicht per PN, da ich der Meinung bin das es alle was angeht und nicht nur mich.
Deshalb denke ich, dass das alle lesen sollten. Eine klare Ansage zu dem Thema inkl. Verwarnungen etc. könnte dem Umgang in diesem Forum nur helfen.
und bis jetzt kommt noch keine diskussion, sondern belustigung.
Prinzipiell hast du recht, aber wenn man sich hier schon so daran gewöhnt hat, dass man sich beleidigen kann wie man will, dann wirst du mit diesem Thread nun mal nicht groß raus kommen.
Oder was erwartest du dir hier jetzt genau?
fgtim hat geschrieben: Prinzipiell hast du recht, aber wenn man sich hier schon so daran gewöhnt hat, dass man sich beleidigen kann wie man will, dann wirst du mit diesem Thread nun mal nicht groß raus kommen.
Oder was erwartest du dir hier jetzt genau?
Ich erwarte mir eben, dass man sich nicht mehr einfach so beleidigen kann.
Es gibt Regeln, die eingehalten werden sollen. Wenn nicht, dann bekommt man halt ne Verwarnung oder ist nen Monat weg.
Shanahan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, es sollte nicht alles geprüft, verwarnt oder gekickt werden. Hier im Forum wird zwar oft gestritten, gestänkert und gefrotzelt aber ich fands nur selten kickwürdig. Es gibt ja auch noch die Ignorefunktion.
Ich brauch keinen Polizeistaat im Forum (zumindest nicht mehr als nötig)
schon mal den Thread "Vorletzte Ausländer Lizenz" durchgelesen? Sowas geht einfach nicht. 10 Seiten Off Topic voll mit Beleidigungen.
Und warum jetzt genau keine PN? Weil es alle interessiert? Tut es (leider) nicht, wie du siehst. Dann akzeptiere es weil das hier wohl die Grundeinstellung ist (anstatt den Leuten zu sagen was sie zu schreiben haben und was nicht), oder schreib doch ne PN.Bubba88 hat geschrieben:Ich erwarte mir eben, dass man sich nicht mehr einfach so beleidigen kann.
Es gibt Regeln, die eingehalten werden sollen. Wenn nicht, dann bekommt man halt ne Verwarnung oder ist nen Monat weg.
Das Grundproblem an Foren ist, dass jeder meint seine Meinung der Allgemeinheit präsentieren zu müssen, dieses Recht anders denkenden aber absprechen will.
fgtim hat geschrieben:Und warum jetzt genau keine PN? Weil es alle interessiert? Tut es (leider) nicht, wie du siehst. Dann akzeptiere es weil das hier wohl die Grundeinstellung ist (anstatt den Leuten zu sagen was sie zu schreiben haben und was nicht), oder schreib doch ne PN.
Ich möchte es, da jeder wissen sollte was passiert. Ob es einen interessiert oder nicht spielt ja jetzt keine rolle.
Aber wenn die Aussage kommt, dass ab sofort etwas mehr darauf geachtet wird, können die User nicht sagen sie wissen nichts.
Bubba88 hat geschrieben: ich hätte eine bitte an die Mods hier.
.
Ich bin mir sicher die haben nur drauf gewartet daß du es ihnen mal sagst!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Administrator 1
Hier steht eigentlich alles wichtige drinnen.
http://www.aev-forum.de/meckerecke-verb ... 08-t26804/
Wir bevorzugen bzw. benachteiligen keinerlei User. Wenn sich jeder einigermaßen an die Regeln hält bzw. auch so auftritt, wie er im Forum auch von anderern Usern behandelt werden will, sollte es keinerlei Probleme geben.
Ab- und an werden immer wieder kleinere Denkpausen vergeben, nur werden solche Maßnahmen niemals öffentlich gemacht.
Im Forum haben wir den Button "Beitrag melden". Wenn ein User meint, einen beleidigenden Beitrag gesehen zu haben, dann kann er diesen Button jederzeit benutzen. Es wird dann intern geklärt was daraufhin passieren wird.
Jederzeit kann zudem eine PN an uns verschickt werden. Öffentliche Diskussionen über die Arbeit und das Vorgehen der Administratoren bzw. Moderatoren werden aber nicht gewünscht.
http://www.aev-forum.de/meckerecke-verb ... 08-t26804/
Wir bevorzugen bzw. benachteiligen keinerlei User. Wenn sich jeder einigermaßen an die Regeln hält bzw. auch so auftritt, wie er im Forum auch von anderern Usern behandelt werden will, sollte es keinerlei Probleme geben.
Ab- und an werden immer wieder kleinere Denkpausen vergeben, nur werden solche Maßnahmen niemals öffentlich gemacht.
Im Forum haben wir den Button "Beitrag melden". Wenn ein User meint, einen beleidigenden Beitrag gesehen zu haben, dann kann er diesen Button jederzeit benutzen. Es wird dann intern geklärt was daraufhin passieren wird.
Jederzeit kann zudem eine PN an uns verschickt werden. Öffentliche Diskussionen über die Arbeit und das Vorgehen der Administratoren bzw. Moderatoren werden aber nicht gewünscht.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!