Deutschlandcup 2009 Kader

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Manne hat geschrieben:Warst du drüben ??

ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!

wieso?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Paul-Panther hat geschrieben:ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!

wieso?

Wurdest auch befragt am Freitag ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Paul-Panther
Stammspieler

ähm, ich nicht, aber ein freund von mir! ich hab mich da rumgedrückt!!!

worauf magst denn hinaus!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...

Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !

Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger

Horst Schimanski
Paul-Panther
Stammspieler

Manne hat geschrieben:Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...

Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !

Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger

da geb ich dir vollkommen recht! aber jeder eishockeyfan, zumindest die aus bayern und näherer umgebung sollten doch davon wissen! ich hätte gedacht das es mindestens 7 bis 8tausend zuschauer werden!

der sport selber war klasse. schönes spiel der deutschen, wobei ich sagen muss das ich wohl einer der wenigen war, die die usa angefeuert haben!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??

32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....

Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....

Horst Schimanski
Paul-Panther
Stammspieler

Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??

32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....

Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....

naja unser ticket hat 25 euro für den tag gekostet! und hatten top sicht!
aber recht hast das das catering doch sehr teuer ist und die quali mancher speisen nich so dolle war!
aber der tex-mex-korb war lecker =)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten

war das ein ticket nur für ein spiel oder ein tagesticket???

wir saßen gemütlich und um uns rum wars total leer! waren in block U also gegenüber vom deutschen fanblock! rechts oben hinter dem tor!!!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Also wir waren gestern und haben für das Tagesticket 22EUR pro Person bezahlt und hatten ein Top-Sitzplatz! Das Catering-Angebot an sich fand ich nicht schlecht, nur die Preise waren eine bodenlose Frechheit. Da blieb einem schon die Wurscht im Hals stecken.
Hätte mir auch ein paar Zuschauer mehr gewünscht, aber die Schweizer um uns herum waren schon recht amüsant. Beim Abendspiel gegen die Slowaken sind dann ein paar Chaoten negativ aufgefallen... weiß nicht wer wen provoziert hat, zumindest gings im slowakischen Block auf einmal drunter und drüber und es flogen Becher. Polizei minutenlang keine vorhanden und die Ordner leicht überfordert.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??

Weiß nicht ob man da jetzt einen Zusammenhang herleiten soll/kann.

Soweit es mich betrifft ist es so daß mich die Nationalmannschaft eigentlich einen Dreck interessiert. Da würd ich nicht mal reingehen wenn die Spiele in Augsburg wären.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten

Ich glaub, das lag aber u.a. daran, dass sonst die Halle wohl recht leer ausgesehen hätte - also lässt man lieber die Stehplätze sitzen und es sieht voller aus. Wenn mehr Leute da gewesen wären, hätte das wohl anders ausgesehen.

Ich war gestern abend und heute den ganzen Tag, muß sagen, die Veranstaltung an sich war insegesamt sehr gelungen! Tolle Stimmung, auch von den anderen Fans! Schönes, interessantes Eishockey!
Gute Empfehlung für die WM, alles in allem also gelungen!!
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

insgesamt war's aber wohl auf jeden Fall voller als in Hannover. Auch wenn das keine große Kunst ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Also ganz ehrlich glaube ich halt einfach, dass das keine Sau interessiert.
Deswegen war ich schon überrascht, als ich von mehr als 5000 Zusehern berichtet bekam.

Ich meine, das spielt Deutschland Eishockey...und das auch noch gegen irgendwelche 5. oder 6. Mannschaften zusammengewürfelt aus Europalegionären...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mein letztes Länderspiel war - wenn ich mich nichts sehr täusche - das 1:0 gegen die Amis, mit dem Jungnationalspieler Corey Millen.

Heja, Heja, Nordkorea!
kanton
Neuer Benutzer

Bilder vom Deutschland-Cup

Beitrag von kanton »

Bilder vom Deutschland-Cup:

Link zu den Bildern
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Sonntagsfrage: In Zukunft weiter mit Krupp hinter der Bande?

Köln.
In unserer aktuellen Sonntags-Umfrage sind Sie, werte Eishockeyfreunde, wie in jeder Woche, wieder einmal gefragt.

Deutschland hat nach Jahren wieder den Deutschland Cup gewonnen und sich für die äußerst schwache Weltmeisterschaft wieder etwas rehabilitieren können. Der Vertrag von Bundestrainer Uwe Krupp läuft 2010 nach der WM aus. Sollte der DEB den Kontrakt vorzeitig verlängern ? Ist Krupp auch über 2010 hinaus der "richtige" Mann für diesen Job?

Wie ist Ihre Meinung?

Sonntagsfrage im Eishockey-Magazin
Antworten