Manne hat geschrieben:Warst du drüben ??
ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!
wieso?
Manne hat geschrieben:Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...
Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !
Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger
Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??
32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....
Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....
Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten
Weiß nicht ob man da jetzt einen Zusammenhang herleiten soll/kann.Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??
Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten