Manne hat geschrieben:Warst du drüben ??
ich war am freitag und habs heut im tv gesehn!
wieso?
Manne hat geschrieben:Da waren interessante Fragen dabei, wie etwa " wie fandest die Infos rund um den D-Cup" oder wie man eben aufmerksam darauf wurde usw...
Die PR rund um den Cup fand ich beschissen !
Der Sport war höchst okay, führt aber vor Augen das es eben neben Fußblöd ne Randsportart ist, nicht mehr und nicht weniger
Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??
32€ für das Tagesticket sind schon auch relativ viel, dann kostete jedes Getränk über drei € und wenn ne rote Bratwurst wolltest war nirgends eine fertig.....
Es geht noch weiter, Trikot ohne Namen 79€, Kapuzenshirt mit sinnfreiem Aufdruck dann glaub 25 oder 30 €, das ist doch alles viel zu teuer....
Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten
Manne hat geschrieben:Nöö, wenn schon die Clubs Probleme haben, wie sieht das dann auf Internationaler Ebene aus ??
Schmiddi hat geschrieben:Unser Ticket hat 15 Euro gekostet und der Security meinte, dass wir uns hinsetzen können wo wir wollen obwohl wir blos Stehplatzkarten hatten