meine fresse 0:3 langsam hab ich echt die schnauze voll verlieren ist ja ok aber wenn ich lese kein kampf und das es ein erbärmliches spiel unsrer panther ist platzt mir echt der kragen!!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Saku Koivu hat geschrieben:Was bin ich froh das ich heut nicht ins CFS bin - da is des Geld zu schad drum (wenn man sich die Kommentare im Liveticker anschaut).
***edith***
Ob die wohl alle schon woanders unterschrieben haben? Mit PO Garantie im Vertrag? (also für diese Saison)
Nun Ja, da muss man durch. Was soll ich aber auch anderes sagen, nach der 22. Dauerkarte in Folge. Mein Platz ist schon immer im voraus bezahlt. OK, ich bin heute etwas früher gegangen (als) wie sonst.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
So ... zurück aus dem Stadion. Auch schon eine Weile her, daß ich anfangs des 3. Drittels nach Hause gefahren bin. Was soll man sagen. Ich habe die letzten beiden Heimklatschen gegen Kassel und Hamburg gesehen, da hatte man noch das Gefühl: die Jungs wollen und kämpfen; aber heute? Nee das war mal gar nichts. Kein Kampf, kein Aufbäumen und Null Torgefahr über nahezu 48 Spielminuten, jedenfalls so lange ich da war. Ich hätte nicht gedacht, daß ich nach den Leistungen der ersten Spieltage heuer so etwas zu sehen bekomme. Das hat fatal an die Seuchensaison erinnert als man vor Jahresende noch Jay Henderson schnell nach Frankfurt transferiert hat. Da funktioniert kein Paßspiel mehr, gefühlte 80% verlorene Zweikämpfe, Stockfehler in Serie, der schnelle Spielaufbau mittlerweile Fehlanzeige, 0% Erfolgsquote im PP, dafür wieder zwei in Unterzahl kassiert, Querpässe zum Gegner im eigenen Drittel, beim Powerplay usw. usw. Bruder Leichtfuß Likens ist wieder da, T.J. Kemp ein Schatten seiner selbst, so wie fast alle übrigen Spieler, da braucht man keinen extra erwähnen. Der einzige mit einigen guten Saves war Endras. Rochefort hat im übrigen auch nicht stattgefunden. Höhepunkt war das PK im 2. Drittel als ein Befreiungsschlag von Steve Junker (!) aus der Luft gefischt wurde, um den Puck im eigenen Drittel zu halten. So auch noch nicht gesehen! Trotz allem: ich glaube nicht, daß es ein Motivationsproblem ist. Hier fehlt Selbstvertrauen. Jetzt ist der Trainer gefragt. Die Krise ist da, da braucht man nicht mehr drum herum reden, aus der wird man auch - so glaube ich - nur mit kleinen Schritten wieder heraus kommen. Am Fehlen eines Chris Heid bzw. eines Engelhardt allein liegt das sicherlich nicht mehr.
Es wäre falsch wenn ich jetzt Versager schreiben würde, denn es waren Feige Versager!
Mir egal ob mich jetzt wieder alle hassen, aber das was die da zusammenspielen ist wirklich nicht mehr das Eintrittsgeld wert. Das tragische daran ist halt nur, daß man ja eigentlich weiss, die können es besser.
Warum zur Hölle traut sich keiner mehr zu schiessen? Zweimal steht der Kemp zwischen der blauen und dem Bullykreis, nur noch der Torwart ist vor ihm, warum schwult man da wieder hinterm Tor rum? Hannover hat aus der gleichen Entfernung 3 Tore gemacht, wie man sieht zählen die trotzdem!
Und wieso muss man 2-68 mal hinterm Tor die Scheibe vor selbiges passen, natürlich blind mit 300Kg Fleisch vor dem Torwart, natürlich alle in weiss. ok, einmal probieren ist in Ordnung, 2-3 mal auch noch, aber diese Scheiße 2 Drittel lang durchziehen ist einfach nur stumpf! Klar daß auf der anderen Seite dann vor unserem Tor auch 3 in weiss und einer in grün stehen und ein Tor fällt.
Und das hat auch nix mit zu jung oder unerfahren zu tun, Kemp, Chartier und Beechey sind weder noch, und von denen kommt halt wenig bis null. Da muss man sich anhören daß wir diese Saison eines der teursten Teams auf dem eis haben, dann muss man aber verlangen können dass die sich zwischen 2 Dritteln auch etwas dem Gegner anpassen können, dass man nicht immer die Gegner schiessen lässt und ab und an mal ein Schüsschen aufs Tor bekommt. Meinetwegen machen halt Likens, Kohl oder Tölzer Fehler, aber auf Tauchfahrt gehen da schon andere.
Wenigstens kann der Neue Bandenknuddeln, is ja auch schon mal was, jetzt müsste man nur noch einen finden der die Tore macht, aber halt, das Geld reicht ja nicht mehr und die Lizenzen gehen ja auch schon aus.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich sehe das ganze gar nicht SO negativ. Größtes Problem heute die Chancenverwertung. Wenn man die Chancen halbwegs verwertet hätte, können wir nach dem ersten Drittel auch gerne mal mit 2-3 Toren führen. Schlechte waren wir heute meines Erachtens definitiv nicht, und kampflos würde ich, mit Ausname von ein, zwei Spielern eigentlich auch nicht sagen, der Puck wollte heute einfach nicht ins gegnerische Tor.
wenn du die Chancen nicht machst... blablubb... einfach nur zum kotzen, wie im ersten Drittel die Seuche an der Kelle klebt... wenn von den 4 hundertprozentigen nur 2-3 rein gehn, dann gehst mit 2:1 oder 3:1 in die Drittelpause und das Spiel läuft ganz anders... daher is auch unser von vornherein rießiges Selbstvertrauen ins unermessliche gewachsen... im 2. Drittel ham se sich n bisschen hängenlassen, da hat mM nach den Jungs fast n bisschen der Glauben an sich selbst gefehlt... aber wenn ich mir überleg, wie aggro ein Collins im Dritten drittel war, und wie der Murphy ende vom 2. Drittel halb ausgerastet is, weil er die Scheibe nicht gescheit ins Angriffsdrittel bringt, dann glaub ich nich, dass man ihnen null Bock vorwerfen kann... naja jetzt is der Trainer wirklich gefragt die Mannschaft vor allem mental auf kommende Aufgaben vorzubereiten... jetzt kann der Larry beweisen, dass er das Händchen für seine Spieler hat... So long...