erstmal eins vorweg.
Scheiß Augsburg (Stadt).... wollen die für einen ausgeschriebenen P+R Parkplatz und Stadionparkplatz nur wegen dem scheiß weinmarkt geld...
Vor allem sieht man doch das leute im Trikot 20 minuten vor spielbeginn wohl in stadion wollen....
Der beste (und einzig gute) Spieler von Heute steht nicht mal bei uns unter Vertrag... das gibt mir sehr zu denken.
Und eins Vorweg... die spieler haben nicht ihr bestes gegeben. Die Können alle mehr. Deshalb sag ich das der Kampf nicht vorhanden war.
duanne-moeser-forever hat geschrieben: Größtes Problem heute die Chancenverwertung. Wenn man die Chancen halbwegs verwertet hätte, können wir nach dem ersten Drittel auch gerne mal mit 2-3 Toren führen. ...Kampflos auch nicht...
Was für Chancen bitte? die alibi Schüsse genau auf den Szuper? der konnte doch nicht mal nen Fehler machen. Da war kein einziger schuss dabei, bei dem ich nur ansatzweise das Gefühl hatte ein Tor könnte fallen.
und Kampf? Was bin ich (und die meisten hier) schon aus dem Stadion gegangen und hab gesagt, die Niederlage ist nicht schlimm, die spieler haben alles gegeben. Aber ich war weder geknickt (wie heute) noch sauer (wie heute) noch sonst was.
Von Krolock hat geschrieben:Was du beschreibst, ist das Spiel gegen Hamburg. Heute habe ich ein anderes gesehen.
Es wird Zeit für ein:
Der Spieler .................. ist so dermaßen schlecht weil er mit Sicherheit bereits in ................... unterschrieben hat. Dumm nur, dass das so viele sind.
Und zum Dauerthema: Ich pfeife nie, aber wer Sport emotional erlebt und nach einem derartigen Spiel nicht pfeift, der macht auch was falsch. Der Trainer sollte sich nicht darauf konzentrieren, den Fans das Pfeifen zu untersagen, sondern die Mannschaft so einzustellen, dass Pfiffe tatsächlich unberechtigt sind.
Super Beitrag... Könnte ich das mit dem pfeifen, hätte ich wohl 40 Minuten durgepfiffen. Da war ja mal kein wille und nichts. Laufbereitschaft nicht vorhanden.
CFS<3 hat geschrieben:1. Aber was seid ihr bitte für Fans!
ach darf man jetzt nach den letzten (schlechten) Spielen das jetzt nicht mal mehr sagen, dass die schlecht waren?
CFS<3 hat geschrieben:2. Ihr sagt, ach wenn sie nicht kämpfen dann dürfen wir pfeifen!
Achja und pfeifen ist ok wenn die Mannschaft nicht gewinnt?
wenn sie gewinnen pfeift keiner....
und wenn ich in letzter Zeit selten bis nie kämpfe, dann ist das langsam schon angebracht.
Das ist ihr Job, die spieler verdienen damit ihr geld. Wohl etwas mehr als die meisten hier. Sie lassen sich ja auch Feiern...
CFS<3 hat geschrieben:3. Viele von euch sind die aller größten Pfeifen
Ich würd etwas mit den allgemeinen Beleidigungen aufpassen...
CFS<3 hat geschrieben:4. Dann reißt ihr euch endlich mal zusammen und feuert unsere Mannschaft an, dass tun die meisten nicht mal wenn wir kämpfen!
Bei den angestimmten "Gesängen" von A98 hat einfach keine sau lust drauf.
Sollte man vllt. versuchen alle Fans anzusprechen, nicht nur der spendenmarathon oder Armwedeln...
CFS<3 hat geschrieben:5. Warum sonst steht man in der Fankurve, als seine Mannschaft zu unterstützen, denn das merken sie wohl!
Steh ich hinter dem tor, in der "Fankurve"?
CFS<3 hat geschrieben:6. Zusammen halten in so einer Zeit und nicht sagen, spar ich mir lieber mein Geld und geh zum FCA -.-!!
die sinds doch auch nicht wert....
CFS<3 hat geschrieben:7. Ich bin jeden Spieltag im Stadion, feuer jedes Spiel meine Mannschaft an, egal wie scheiße es läuft!
ich bin auch jedes spiel und schrei jedes spiel.
Außerdem kann es nicht sein, dass es jedes spiel machst, egal wie es läuft. Heute war 25-30 Minuten Stille.
achja, das beste war beim stand von 4:0 der ruf... Kämpfen und siegen

das ich nicht gleich loslache
CFS<3 hat geschrieben:8. Ohww wie ich Engelhardt und Heid vermisse.
nach 4 spielen kann man nicht mehr sagen dass die es allein ausmachen