2.692 Zuschauer.....war bei euch gestern Abend Schichtarbeit ?????

Schöne Grüße vom Tabellendritten aus Wolfsburg
Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Zum Spiel kann ich leider nichts schreiben....aber ich hab da mal eine Frage :
2.692 Zuschauer.....war bei euch gestern Abend Schichtarbeit ?????
Schöne Grüße vom Tabellendritten aus Wolfsburg
Von Krolock hat geschrieben:Und zum Dauerthema: Ich pfeife nie, aber wer Sport emotional erlebt und nach einem derartigen Spiel nicht pfeift, der macht auch was falsch. Der Trainer sollte sich nicht darauf konzentrieren, den Fans das Pfeifen zu untersagen, sondern die Mannschaft so einzustellen, dass Pfiffe tatsächlich unberechtigt sind.![]()
![]()
![]()
![]()
good luck hat geschrieben:Wobei selbst der mich richtig aufgeregt hat, genauso wie du lustigen Fans die beim 4:0 nur noch 6 gerufen haben. Auf Nachfrage wurde es als Spaß deklariert, klar ich träller auf Beerdigungen auch immer die Pippi Langstrumpf Melodie und erzähl die neusten Blondinenwitze.
Das Spiel war schlecht ohne wenn und aber, nur wie es wieder dazu kam, da wirst du echt verrückt. Im ersten Drittel waren wir besser und die schießen ein 2mal abgefälschtes Hoppeltor. Paßt ja. Dann 2:0 und 3:0 und wir sind mausetot. Klar ist der Szuper kein guter Torwart, aber heute hat es gereicht, wenn ich dann an unsere Verteidiger denke weiß ich auch warum. Also denen werfe ich mich noch nackt ohne jede Angst entgegen, verletzen? Wohl kaum. Da erkältest du dich eher.
Wie schon gesagt, die haben Null Selbstvertrauen und beim ersten Gegentor, ergeben die sich wie ein Hündlein und strecken dem Gegner den Hals zum zubeißen entgegen. Warum das so ist, keine Ahnung, dass sie es können sieht man ja immer bis zum Rückstand und natürlich an den ersten 15 Spieltagen.
Baustellen. Die Specialteams und da mittlerweile vordergründig das Überzahlspiel. Bullys, Rochefort übrigens gleich mal 3 verloren und nur eins gewonnen, ich hoffe das ist nicht seine größte Stärke. Aber er war heute sicher nicht der schlechteste bei uns. Der Colin Murphy regt mich schon seit ein paar Spielen viel mehr auf, da habe ich immer so den Verdacht der will sich nicht so richtig quälen. Grundsätzlich noch die Heimspiele. Da haben wir mittlerweile einen fetten Komplex. Ist auch eine ganz komische Stimmung, so wie wenn die Zuschauer nur darauf warten, dass der Chartier irgendwas verbockt, oder das man möglichst schnell mit dem goscheln anfangen kann. Als es bei uns gut lief da standen alle drin und haben die Schnauze gehalten, jetzt wird hemmungslos verarscht und das meistens sich selber. Da sind 2 Spieler von uns im Abseits und können nicht die Scheibe annehmen und die Sachverständigen in Block F wohlgemerkt, schreien rum warum die Slalomfahren. Da fehlen einem echt die Worte.
Also Herr Mitchell jetzt gilts. Mittlerweile braucht man auch die Pfiffe nicht mehr erwähnen, hilft ja nichts, vor leeren Rängen spielen kann auch nicht im Interesse der Panther sein. Den Heimkomplex muß man bekämpfen und da brauchts Lösungen. Eigentlich ist einfach, man muß nur mehr Tore schießen, aber so einfach wie es sich anhört ist es auch wieder nicht, denn darauf ist der Gegner auch schon gekommen und nicht nur unsere Edelfans.
Jetzt gilts Larry, ein guter Trainer findet einen Weg, denn das Material ist nicht so schlecht wie die Leistung heute Abend.
Ganz nebenbei es ist 4:2 ausgegangen der Lattenschuß vom Michi wurde gegeben weil er so schön war, der Spielbericht wird geändert, der Schimm hat es abgenickt.
good luck hat geschrieben:Also Herr Mitchell jetzt gilts. Mittlerweile braucht man auch die Pfiffe nicht mehr erwähnen, hilft ja nichts, vor leeren Rängen spielen kann auch nicht im Interesse der Panther sein. Den Heimkomplex muß man bekämpfen und da brauchts Lösungen.
good luck hat geschrieben:Jetzt gilts Larry, ein guter Trainer findet einen Weg, denn das Material ist nicht so schlecht wie die Leistung heute Abend
Chivas Regal hat geschrieben:Ich frag mich halt nur, wie man es schafft, gegen den schlechtesten Torhüter in der DEL nur ein Tor zu schießen. Der hat keinen Schuss sicher gehalten. Nur Abpraller, bei den leichtesten Schüssen... und wir raffen das einfach nicht
Bubba88 hat geschrieben:ja.ja... erst sagen alle was nörgelt ihr denn und so geil wie die sind und seit doch zufrieden...
und nun, 4 spiele verloren und selbst der GL fängt schon an.
hat auch schon einer die Disziplinlosigkeit gestern erwähnt? So viele dumme Beinstellen die nicht sein mussten. Am besten war das von Kemp im PP hinter dem Tor. Sowas von Dumm.
good luck hat geschrieben:Warst du gestern im Stadion, dann weißt du auch das der Zeitpunkt gekommen ist was zu sagen. Ok bei jedem anderen außer dir.
good luck hat geschrieben:Außerdem ich weiß genau du bist einer der Quadratschädel die jetzt das Maul wie Löwen aufreißen und das hilft wirklich in unserer Situation mal gar niemanden.
good luck hat geschrieben:Da werden Fehler gesucht, gefunden und
good luck hat geschrieben:darüber wie Rohrspatzen geschimpft, nur weil man doof ist und noch nie was von einer Icing Regel gehört, geschweige denn, selbige begriffen hat.
good luck hat geschrieben:Aber klar schimpfen ist angesagt, alles muß raus. Irgendwann ist der Chartier an der nächste Steuererhöhung schuld und der Mitchell bekommt den Ärger für die Parkgebühren am Plärrer ab.
good luck hat geschrieben:Die Jungs haben immer noch genauso viel Talent wie am Anfang der Saison und
good luck hat geschrieben:Nur jetzt muß sich bald was ändern, sonst drehen etliche in dieser schönen Stadt komplett durch, vorallem diejenigen die von der Höhenluft zu doll eingeatmet haben und da gibts Herdenweise davon.
good luck hat geschrieben:Es ist nämlich nicht lustig was uns vorallem gestern geboten wurde, weder für die Zuschauer, noch für die Spieler, noch die Sponsoren und ganz und gar nicht für unseren Larry. Denn auch wenn du es nicht kapierst, dass ist heuer ein wahnsinnig geiles Team,