Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hab heut bei hockeysport ziegler die anmeldungen geholt. werden wahrscheinlich am freitag abgegeben.

somit +2 :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

hab noch ne frage...

Beitrag von Bierbauch2008 »

steht schon fest wer als DJ im Sambawagen am start sein wird?
war glaub letztes jahr der herr mack oder? wirds wieder einer von rt1 machen....vielleicht der herr störmann?
wird des eigentlich der gleiche sambawagen wie nach berlin? vom aufbau war der nämlich viel besser als der nach mannheim damals...
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

so es ist seid gestern nun amtlich, der Sonderzug nach Kölle rollt und es schaut sehr gut aus dass wir sogar noch den einen oder anderen Wagen dran hängen können.

Wir haben aktuell bereits über 250 Anmeldungen vorliegen und es gibt zur Zeit noch 10 Restplätze bei Ziegeler Sport, Am Obstmarkt und dann vorerst noch knapp 25 Restplätze am Sonntag an der Fan-Plattform im Stadion. Wenn diese Plätze alle weg sind dann werden wir ab 30 neuen Anmeldungen einen weiteren Wagen dazu bestellen.

Wer sich also bis heute für den Sonderzug noch nicht angemeldet hat sollte sich sputen und am besten entweder unter der Woche zum Sport Ziegler fahren oder dann vor dem nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Düsseldorf an der Fan-Plattform.

Gruss

Benne
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Freut mich für das Orga-Team! :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Jawohl!!

Also kommt Leute noch ein Wagen wär top anmelden anmelden anmelden!!!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

herrlich

Beitrag von Bierbauch2008 »

freut mich auch fürs orga-team und alle die sich schon angemeldet haben :D
the gatekeeper
Neuer Benutzer

jetzt aber schnell...

Beitrag von the gatekeeper »

hallo, ihr alle!

habe aktuell nur noch vier freie plätze im nichtraucherbereich im fanshop am obstmarkt übrig, dann ist waggon 1 voll. wer sich dort noch anmelden will, bitte beeilen - sonst sind die weg... :cry:

heiße grüße

christian
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,

so es ist seid gestern nun amtlich, der Sonderzug nach Kölle rollt und es schaut sehr gut aus dass wir sogar noch den einen oder anderen Wagen dran hängen können.

Wir haben aktuell bereits über 250 Anmeldungen vorliegen und es gibt zur Zeit noch 10 Restplätze bei Ziegeler Sport, Am Obstmarkt und dann vorerst noch knapp 25 Restplätze am Sonntag an der Fan-Plattform im Stadion. Wenn diese Plätze alle weg sind dann werden wir ab 30 neuen Anmeldungen einen weiteren Wagen dazu bestellen.

Wer sich also bis heute für den Sonderzug noch nicht angemeldet hat sollte sich sputen und am besten entweder unter der Woche zum Sport Ziegler fahren oder dann vor dem nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Düsseldorf an der Fan-Plattform.

Gruss

Benne

Wow! Fetter Respekt! Dieser imense Run auf die Sonderzugtickets ist wirklich beachtlich!!!!!

:thumbup:
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

freut mich für das orgateam
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lopez hat geschrieben:Wow! Fetter Respekt! Dieser imense Run auf die Sonderzugtickets ist wirklich beachtlich!!!!!

:thumbup:
Jaja, wir wissen das bei euch da immer 1200 Leute mitfahren. Die wollen halt mal Heimspiele mit weniger als 8 Gegentoren für die Heimmannschaft bewundern :p
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jaja, wir wissen das bei euch da immer 1200 Leute mitfahren. Die wollen halt mal Heimspiele mit weniger als 8 Gegentoren für die Heimmannschaft bewundern :p

mit der Retour-Kutsche musste ich rechnen..., aber trotzdem kann man bei den Augsburger Sonderzugzahlen nur schmunzeln.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Lopez hat geschrieben:mit der Retour-Kutsche musste ich rechnen..., aber trotzdem kann man bei den Augsburger Sonderzugzahlen nur schmunzeln.

Warum ? Scheiß egal, Hauptsach der Zug rollt... :tt2:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lopez hat geschrieben:mit der Retour-Kutsche musste ich rechnen..., aber trotzdem kann man bei den Augsburger Sonderzugzahlen nur schmunzeln.
sicher wäre es toll wenn mehr mitfahren würden. Ist trotzdem immer ne Megagaudi. Ob ich jetzt prall unter 300-400 oder 1200 Leuten bin spielt doch keine Rolle :-)
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Rigo Kaka hat geschrieben:sicher wäre es toll wenn mehr mitfahren würden. Ist trotzdem immer ne Megagaudi. Ob ich jetzt prall unter 300-400 oder 1200 Leuten bin spielt doch keine Rolle :-)

da hast Du auch wieder recht!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jaja, wir wissen das bei euch da immer 1200 Leute mitfahren. Die wollen halt mal Heimspiele mit weniger als 8 Gegentoren für die Heimmannschaft bewundern :p
Da fällt mir auf, dass ich noch nie ein AEV-Tor gesehen habe, wenn ich mit dem Sonderzug los bin...

Gut, HÄTTEN sie eines geschossen, wärs wahrscheinlich genauso... :blink:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Da fällt mir auf, dass ich noch nie ein AEV-Tor gesehen habe, wenn ich mit dem Sonderzug los bin...

Gut, HÄTTEN sie eines geschossen, wärs wahrscheinlich genauso... :blink:

warst in Krefeld damals gar nicht dabei?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ähm, weiß nicht mehr :-)

Ne, nur Mannheim und Berlin... :thumbup:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

gibts im zug eigentlich auch was "fürn magen"??? :)

sorry erster sonderzug :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

Klar. Sachen um den Magen zu entleeren gibts mehr als genug... :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

punisher hat geschrieben: Gut, HÄTTEN sie eines geschossen, wärs wahrscheinlich genauso... :blink:
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Krefeld.. hm... warum nur? :o
Antworten