So, jetzt mach ich mich wieder unbeliebt. Das war nicht besser oder schlechter als gegen Hannover. Sie sollten Dennis sämtliche Körperteile abknutschen. Der Sieg heute ist ausschließlich ihm zu verdanken. Eine wirkliche Granatenleistung.
3 erkämpfte und damit dann ja doch irgendwie verdiente Punkte...
Düsseldorf hatte in meinen Augen ganz klar mehr vom Spiel und die besseren und zahlreicheren Chancen,
aber diesmal waren wir die "effektivere" Mannschaft.
Im ersten Drittel hatten wir eigentlich gar keine echte Chance, aber die nutzten wir. ^^
1. Danke an Dennis Endras!!!!!!
Wieder mal unglaublich, wie der junge Kerl mit Druck umgehen kann!
2. Hoffentlich können Steffen und Rocheford am kommenden Wochenende wieder spielen.
2. Können wir jetzt bitte das Gerede von Krise und Weltuntergang, das so viele ja schon nach der dritten Niederlage in Folge und dem "Absturz" auf Platz 5 gestartet haben und in dem sie sich dann nach 2 weiteren Niederlagen darin dann, in Selbstmitleid gesuhlt haben, jetzt bitte wieder einstellen?
(Oder ist sofort wieder alles Scheiße, wenn wir am Freitag in Berlin verlieren? ^^)
Alles egal!
Heute gab es 3 Punkte!!!!
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Das Spiel war keinen Fetzen besser oder schlechter wie die letzten, die leistung im PP und in der neutralen Zone immer noch erbärmlich, so wie der Chartier zur Zeit spielt könnte man meinen der hat einen 2 Jahresvertrag, gute Verteidiger stehen vor dem Stürmer wenn der zum Schuss ansetzt, Chartier fährt vor dem 2:1 lieber neben her.
Wir brauchen 10 Minuten um einmal gefährlich vors Tor zu kommen, Düsseldorf fährt in 5 Minuten 3 Konter aber der Unterschied heute war wohl daß Dennis keinen Bock mehr auf Verlieren hatte.
Warum spielt eigentlich der Kühnhackl jetzt bei uns?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!