Endlich mal wieder gewonnen und super gekämpft. nach den ersten paar Minuten habe ich gedacht das wird nix. Aber unsere mannschaft hat super gekämpft und dank eines überragenden Endras gewonnen. Der Kühnhackl sollte nimmer in einer der viertern Reihe spielen, denn da kann er sein können nicht so gut zeigen.
@Kai: Das Spiel was besser als das gegen Hannover *insider*
Von der Moral her ein verdienter Sieg. Gestern wollten die Jungs wieder, so wie gegen Hamburg. Diesmal war auch das Glück dabei und ein überragender Dennis im Tor. Dem muss nach dem Spiel noch die Fanghand geglüht haben!
Kann mir aber mal einer verraten was der Beechey seit Wochen abzieht. Im Lauf einer Saison kann doch ein Spieler nicht so abtauchen, oder? Gut, Murphy ist ihm in dieser Kategorie schon dicht auf den Fersen.
Das mit Rochefort wäre wirklich fatal. Die beiden Spiele, die er bei uns gemacht hat, ist er mir nicht negativ aufgefallen! Somit wäre auch er ein Verlust fürs Team!
Nightmare hat geschrieben:
Das mit Rochefort wäre wirklich fatal. Die beiden Spiele, die er bei uns gemacht hat, ist er mir nicht negativ aufgefallen! Somit wäre auch er ein Verlust fürs Team!
Weiss man schon was er hat?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dennis war klar der Held,auch der Biss war oki.....aber bitte
ING ich hoffe ihr wollt in der neuen Saison immer noch Chartier....ich bringe ihn mit dem Rad hoch !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chris Heid sollte man unbedingt so schnell wie möglich den Vertrag verlängern! Er ist der mit Abstand wichtigste Spieler in der AEV Hintermannschaft! Der gewinnt fast jeden Zweikampf! ...
Nightmare hat geschrieben:
Kann mir aber mal einer verraten was der Beechey seit Wochen abzieht. Im Lauf einer Saison kann doch ein Spieler nicht so abtauchen, oder? Gut, Murphy ist ihm in dieser Kategorie schon dicht auf den Fersen.
Ich kenn da jemanden, der ein Trikot von Beechey hat. Bisher sind alle Spieler, von denen sie ein Trikot hat, grottig geworden im Laufe der Saison. Vielleicht ist das so ne Art Seuche, würde passen
Ryan hat geschrieben:Ich kenn da jemanden, der ein Trikot von Beechey hat. Bisher sind alle Spieler, von denen sie ein Trikot hat, grottig geworden im Laufe der Saison. Vielleicht ist das so ne Art Seuche, würde passen
dann entweder kein Trikot mehr, oder eins von Jörg, Kreitl etc.
Wie die Fans ihre Mannschaft in den letzten Minuten noch angetrieben haben! Dass war endlich mal wieder so laut, wie man die Augsburger Stimmung gerne haben würde!!
Eismann hat geschrieben:Wollen wir es mal nicht übertreiben; wobei wir auf längere Sicht gegen die Schnäuzer keine Chance haben. Schnäuzer-Träger sind einfach top !!!