Parkgebühren am Plärrer

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also willst DU mit deinem Privaten Geld den Umbau einer städtischen Einrichtung finanzieren? Reichen deine Steuergelder nicht?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich empfehle Öffentlichen Nahverkehr und Fahrgemeinschaften.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rehstreichler hat geschrieben:Also willst DU mit deinem Privaten Geld den Umbau einer städtischen Einrichtung finanzieren? Reichen deine Steuergelder nicht?
welche steuergelder? :-)

als armer student zahl ich keine steuern und die 1,50 bzw. 2,50 machen mich dann auch ned arm wenn ich mit 5 leuten im auto am plärrer parken tu :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Die nächste Klatsche in Iserlohn wird sorgen das Sonntag nicht so viele Zuschauer im Stadion kommen... :(
außer uns
treuen Fans... ;)
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Weiss jemand wieviel am Sonntag (29.11.09) für das Parken auf dem Plärrer kassiert wurde? 3,50 Euro (wegen dem Chrischtkindelsmarkt)?
Ich habe extra weit weg geparkt und wollte nun wissen ob sich der zusätzliche Fussweg wenigstens gelohnt hat.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1,50 wollten se haben, auf dem Parkticket steht allerdings 2,50.

Ich hab nur da geparkt weil ich eh 5 Minuten vor Spielbeginn ankam und nix mehr gefunden hätte.

Ne freundin die da wohnt wird übrigens umsonst drauf gelassen wenn se sagt sie ist Anwohner. Kontrolliert hat das aber noch nie einer. :rolleyes:
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Ich war 16Uhr aufm Plärrer und der Typ hat mich gefragt, ob ich zum AEV will. Er hat mir dann ein Parkticket für 2,50 gegeben, allerdings musste ich nur 1,50 blechen. Dann gings auf den Christkindlsmarkt für a Stündle und anschließend zurück Richtung CFS :-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Chivas Regal hat geschrieben:Einfach nur lächerlich. Für die Stadt Augsburg kommen beim Christkindlesmarkt keine Zusatzkosten auf. Hier wird nur die Kohle abgegraben...
Stimmt... Zusatzkosten kommen bei so einem Event nie zustande. Richtig
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Warum dann nicht gleich 1,50 Euro für jeden der ins CFS geht an dem Spieltag?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

andymoe hat geschrieben:Stimmt... Zusatzkosten kommen bei so einem Event nie zustande. Richtig

Ich wette meine nächsten zehn Monatsgehälter, dass die eine fürstliche Standmiete erhalten...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich wette meine nächsten zehn Monatsgehälter, dass die eine fürstliche Standmiete erhalten...
Niemand bestreitet das. Und wenn ich sehe, dass die Standbetreiber mit Porsche vorfahren sollte das auch kein Problem sein.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das ist eine reine Abzocke...
Weihnachten steht an, die Leute gehen in die Stadt wegen Geschenken etc, Christkindlmarkt ist und die kassieren ja auch schon in der früh um halb 8 (zumindest letztes Jahr).
Wo das keine abzocke sein soll, frag ich mich schon...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Man kann es schlicht auch anders rum sehen:
Ich freue mich 11 Monate des Jahres in denen man derart zentrumsnah kostenlos parken kann. So etwas gibt es in kaum einer Großstadt.
Bild

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Für dein Bobbycar oder Tretroller muss man am Plärrer nichts zahlen.
Der war mal richtig gut :-) :-) :-)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

allgaeuer hat geschrieben:Man kann es schlicht auch anders rum sehen:
Ich freue mich 11 Monate des Jahres in denen man derart zentrumsnah kostenlos parken kann. So etwas gibt es in kaum einer Großstadt.
Aber nicht aufm Plärrer, dazu darfst du dann die Plärrerzeit (incl. Auf/Abbau) auch mitrechnen, oder?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein Park&Ride Platz ist hauptsächlich dafür gedacht, dass vermehrt der ÖPNV genutzt wird und somit die Umwelt geschützt werden soll. Und dafür dann auch nur einen Monat Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Meine Meinung.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:das ist eine reine Abzocke...
Weihnachten steht an, die Leute gehen in die Stadt wegen Geschenken etc, Christkindlmarkt ist und die kassieren ja auch schon in der früh um halb 8 (zumindest letztes Jahr).
Wo das keine abzocke sein soll, frag ich mich schon...

Ihr wißt aber schon, daß bei dem Preis eine AVG-Tageskarte mit dabei ist?
In den Parkgebühren ist die kostenlose Fahrt mit der Straßenbahn - Haltestelle Plärrergelände an der Langenmantelstraße - für 2 Erwachsene und 6 Kinder (von 6. bis zum vollendeten 15 Lebensjahre), gültig für den ganzen Tag (Tageskarte Zone 10). Bei einer Personenkonstellation von mehr als 2 Erwachsenen muß ab dem 3. Erwachsenen das normale Beförderungsentgelt für die Hin- und Rückfahrt entrichtet werden.
Gut, das bringt dort parkenden AEV-Fans jetzt nichts, weil man ja erstens die eine Haltestelle auch zu Fuß zurücklegen kann und die Fahrkarte auch im Ticket mit enthalten ist (deshalb wohl nur 1,50), aber Abzocke sieht anders aus, oder?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.

Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?

Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Bubba88 hat geschrieben:nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.

Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?

Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
Okay, werde das mal an die Stadt weiterleiten. Die greifen das mit dem "dann immer" bestimmt gern auf.
Bild

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
Kaum ist der Schifferer verhindert ...
Antworten