Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
-
- Testspieler
-
- Ersatzspieler
Ist doch eine prima Überraschung. F-Block komplett Sitzplatz, dafür mehr Stehplätze nur noch in den Kurven. Da hat sich doch das Warten gelohnt. Na ja, seit dem offiziellen "Go" im April immerhin was zum Spielen im Internet. Von den Panthern anscheinend noch nicht registriert, weil auf der Homepage kein Link vorhanden ist. Vielleicht macht jemand die Panther und die DEL aufmerksam ?? Es rührt sich was in Augsburg 

http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 2795770936Captain Future hat geschrieben:Ist doch eine prima Überraschung. F-Block komplett Sitzplatz, dafür mehr Stehplätze nur noch in den Kurven. Da hat sich doch das Warten gelohnt. Na ja, seit dem offiziellen "Go" im April immerhin was zum Spielen im Internet. Von den Panthern anscheinend noch nicht registriert, weil auf der Homepage kein Link vorhanden ist. Vielleicht macht jemand die Panther und die DEL aufmerksam ?? Es rührt sich was in Augsburg![]()
http://twitter.com/aevpanther/status/6196724843
Gemerkt hat man es schon.
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Schon wieder komplett anderst. Gefühlte Zuschauerplätze 4800. So wird aus dem Curt-Frenzel-Stadion langsam aber sicher ein Curt-Frenzelchen-Stadion.
sicher? Ok Gerade sind wohl Sitzplätze, aber es kommt ja ne komplette neue Kurve dazu. Meinst da fallen trotzdem 3000 Plätze weg? Ich würde eher auf 6000+x tippen, was ideal wäre.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rochus hat geschrieben:Schon wieder komplett anderst. Gefühlte Zuschauerplätze 4800. So wird aus dem Curt-Frenzel-Stadion langsam aber sicher ein Curt-Frenzelchen-Stadion.
Das sie jetzt gefühlte 10mal was anderes bauen wollen, ist schon ein wenig kurios. Aber noch ohne Details zu wissen ist das wohl der beste Vorschlag für die Panther und ihre Fans.
- General Action
- Profi
Snake hat geschrieben:Sauber
Und durch die 150. Veränderung, Baubeginn 2015?
Seltsam ist das schon, daß schon wieder Umplanungen laufen. Eventuell werden nach aktuellem Planungsstatus auch Kosten gespart, da z.B. auf der Ostseite keine verschiedenen Ebenen für Sitz- und Stehplätze mehr vorhanden sind.
Ein konkreter Plan ist das aber wohl noch nicht. Man sieht nur so ungefähr, daß die Stehplätze alle in den Ecken sind.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
- General Action
- Profi
Kann ich dir sagen: weil es mir schon klar ist, dass der jetzige Platz auf der Geraden so nicht mehr da ist, aber da könnte man Kompromisse eingehen, eben so, wie sie ja geplant waren, dh Sitzplätze oben und Stehplätze unten. Aber dass sich jetzt alle Stehplätze in die Kruve drücken, bei der man eine Seite super sieht und die andere halt garnicht, das passt mir nicht. Just my 2 cents...wurmi88 hat geschrieben:Warum?
Block F – home sweet home!
wenn man bedenkt daß man eigentlich im November schon mit dem Umbau anfangen wollte können wir uns nächste Saison wohl endlich mal wieder über richtige Derbys freuen, kein nerviges Wolfsburg oder Hannover mehr, sondern eher Landshut, München, Kaufbeuren usw...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Warum sollen die denn jetzt schon bauen und nicht erst im März? Schon mal an eine Kleinigkeit gedacht, die das EIS heißt?
wie schlecht das Eis wohl wäre wenn ständig der ganz Staub etc. aufs Eis geht bei jedem kleinen Windstoß?
Da will ich dann doch lieber erst nach der Saison beginnen, dafür dann halt sehr schnell vorankommen.
wie schlecht das Eis wohl wäre wenn ständig der ganz Staub etc. aufs Eis geht bei jedem kleinen Windstoß?
Da will ich dann doch lieber erst nach der Saison beginnen, dafür dann halt sehr schnell vorankommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15