[Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

alterfan hat geschrieben:Du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen!
Heute Abend sehen wir, dass unser Neuer doch ein Guter ist!.
Der
altefan

Ich würde eher sagen, dass "Alter Fan" nicht gleichbedeutend ist mit "Weiser Fan". Der weise Fan hätte mit dem Posting noch etwas gewartet
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Komm Barni lass es gut sein. Der Rochefort war heute das kleinste Problem.
Von Krolock
Hockeygott

Das stimmt natürlich
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Komm Barni lass es gut sein. Der Rochefort war heute das kleinste Problem.

Unser Problem ist daß wir keinen Spieler haben der das Tor trifft/treffen will

Er ist für unser Problem der komplett falsche Spielertyp und damit eine verschenkte Lizenz

Einen Spieler der das Tor trifft wäre jetzt schon was, damit unsere Schleichfahrer in Reihe 1-2 mal etwas Druck bekommen.
Dazu haben wir weder Geld noch Platz, hoffentlich wird der Engelhardt schnell wieder fit.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Unser Problem ist daß wir keinen Spieler haben der das Tor trifft/treffen will

Er ist für unser Problem der komplett falsche Spielertyp und damit eine verschenkte Lizenz

Einen Spieler der das Tor trifft wäre jetzt schon was, damit unsere Schleichfahrer in Reihe 1-2 mal etwas Druck bekommen.
Dazu haben wir weder Geld noch Platz, hoffentlich wird der Engelhardt schnell wieder fit.

Jetzt komm mal wieder runter. Wir hatten noch nie in den ersten 15 Spieltagen soviele Torjäger im Team noch nie. Davon fehlt jetzt einer und alle treffen nicht mehr. Da holst du einen dazu und die anderen springen wieder an. Glaubst du das wirklich? Der neue schießt ein Tor und das macht dem Murphy so Spaß, dass er gleich darauf einen reinhaut. Niemals.

Die brauchen keinen Neuzugang, sondern eine Couch, oder 25 Nutten, dass sie auf andere Gedanken kommen. Das Problem liegt sicher nicht in den Händen oder Beinen der Spieler sondern mittlerweile im Kopf. Genau das ist das Problem. Du kannst einen Spieler trainieren wenn er was nicht kann, aber denen müßte man das nachdenken verbieten und das ist halt schwierig.

Schau mal heute der Kohl spielt einen bärenstarke Saison. Im ersten Drittel fällt der 2 mal auf die Schnauze, wie in der Laufschule. Willst du jetzt den zum Laufunterricht schicken. Quatsch.

Wir haben ein Problem, dass ist ganz klar. Aber mit dem Rochefort haben wir jetzt erstmal einen Stürmer mehr und das hilft uns alleine von der Breite. Vielleicht treffen dann auch wieder Murphy, James und Ryan und natürlich sind Verteidiger Tore auch nicht verboten. Vielleicht sollte man denen mal sagen das es fürs schießen keine Strafzettel gibt. Das ist das Problem.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Die brauchen keinen Neuzugang, sondern eine Couch, oder 25 Nutten, dass sie auf andere Gedanken kommen.

Mag sein, aber bis die T.S. Icetigers kommen ist es leider noch viel zu lang hin, bis dahin hat man schon viel zu viele Punkte verloren!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Mag sein, aber bis die T.S. Icetigers kommen ist es leider noch viel zu lang hin, bis dahin hat man schon viel zu viele Punkte verloren!!!

:-) :-) :-) :-) :-)

Hallo der den Peacock erwischt, langt nie wieder einen Schläger an :-) :-) :-) :-) Also ich dachte an, Ablenkung und nicht an sowas perverses :o
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Zumindestens haben es Rochefort beide Teams leicht mit der Umstellung von der Asia-League zur DEL gemacht. Da war nämlich kein Unterschied.

Fand ihn für die erste Partie garnicht sooo schlecht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Zumindestens haben es Rochefort beide Teams leicht mit der Umstellung von der Asia-League zur DEL gemacht. Da war nämlich kein Unterschied.

Fand ihn für die erste Partie garnicht sooo schlecht.

nach der Partie hat er sich vermutlich gefragt, wo er da gelandet ist. Ich tippe mal schwer darauf, dass das Trainings-Niveau der ECHL auch weitaus intensiver ist, als das Spiel gestern.
Bild
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Von Krolock hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass "Alter Fan" nicht gleichbedeutend ist mit "Weiser Fan". Der weise Fan hätte mit dem Posting noch etwas gewartet

Da hast Du absolut Recht. Wenn man alt (oder älter) ist, muss man nicht gleich auch weise sein und den Anspruch habe ich auch noch nicht. Aber "weise" sein heißt auch nicht Wahrsager oder Hellseher zu sein. Und hinterher ist man (Mann) immer gescheiter.
:D Ich bleibe aber weiterhin der "altefan" für unseren AEV.
Außerdem: Wenn man nach den Namen geht, müsste so mancher angezweifelt werden.
Nichts für ungut, sonst hast Du ganz gute Meldungen.
Der
altefan
Von Krolock
Hockeygott

alterfan hat geschrieben:Außerdem: Wenn man nach den Namen geht, müsste so mancher angezweifelt werden.

Aber nicht meiner!

Aber nichts für ungut, sonst hast du ganz gute Meldungen. Ich bin ja auch schon ein ganz klein wenig ein älterer, aber eigentlich doch noch junger Fan. Finde ich zumindest.

Mir ging es eigentlich nur darum, dass das vorzeitige Loben eines Spielers eigentlich gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Tadeln ist. Zweiteres fühlt sich nur immer so destruktiv an, ohne jedoch deshalb unwahrer zu sein. Dürfen soll man in einem Forum aber beides.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Keine Ahnung, ob es schon irgendwo steht, aber laut RT1 von heute Morgen, soll Rochefort rund 2 Monate ausfallen. Verdacht auf Bruch des Schienbeinkopfes, laut erster Diagnose vom Mannschaftsdoc.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

hab ich sonntag hier schon geposted. kann sein, dass er die ganze saison nicht mehr zurück kommt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

bummerl66 hat geschrieben:hab ich sonntag hier schon geposted.

Ferndiagnose?
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

nö. dabei.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bummerl66 hat geschrieben:hab ich sonntag hier schon geposted. kann sein, dass er die ganze saison nicht mehr zurück kommt.

So ein blödes Geschwätz. Kann sein, ja natürlich kann es sein, aber wissen tust du mal gar nichts und das ist gut so.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

good luck hat geschrieben:So ein blödes Geschwätz. Kann sein, ja natürlich kann es sein, aber wissen tust du mal gar nichts und das ist gut so.

:lol: ach wie gut, dass es DICH hier gibt. dann passt wenigstens einer auf, dass hier keine blöden gerüchte die runde machen. aber du kannst ganz beruhigt sein (oder wohl besser beunruhigt sein), es ist nämlich leider so.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Von Krolock hat geschrieben:Aber nicht meiner!

Aber nichts für ungut, sonst hast du ganz gute Meldungen. Ich bin ja auch schon ein ganz klein wenig ein älterer, aber eigentlich doch noch junger Fan. Finde ich zumindest.

Mir ging es eigentlich nur darum, dass das vorzeitige Loben eines Spielers eigentlich gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Tadeln ist. Zweiteres fühlt sich nur immer so destruktiv an, ohne jedoch deshalb unwahrer zu sein. Dürfen soll man in einem Forum aber beides.

OK, dann ist ja alles wieder klar!
Der
altefan
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:So ein blödes Geschwätz. Kann sein, ja natürlich kann es sein, aber wissen tust du mal gar nichts und das ist gut so.

Ich habs auch gehört. War glaub ich Pressekonferenz oder auf Augsburg TV... hat sich wirklich nach Saisonende angehört/ wurde davon gesprochen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bummerl66 hat geschrieben: :lol: ach wie gut, dass es DICH hier gibt. dann passt wenigstens einer auf, dass hier keine blöden gerüchte die runde machen. aber du kannst ganz beruhigt sein (oder wohl besser beunruhigt sein), es ist nämlich leider so.

Jeden Tag steht hier ein neuer Armleuchter auf.

bummerl66 hat geschrieben:aber rocherfort hat sich übel verletzt, man weiss noch nichts genaues, aber er könnte länger ausfallen

So war die erste Diagnose von unserem Hobbydoktor. Jetzt hat es sich ja dramatisch verschlimmert.

Was mich wirklich am meisten aufregt sind so Wichtigmacher wie du. Wenn einer was auf der Pressekonferenz oder auf TVAugsburg gehört hat ist es die eine Sache, wenn aber einer es so hinstellt wie wenn er der behandelnde Arzt wäre, dann ist es die andere Sache. Wenn mir dann noch einer kommt mit, ich habe es ja gleich gewußt, ist es ganz aus. Selbst Larry Mitchell hat gesagt das es den Rochefort schwer erwischt hat, da braucht man nicht gleich noch eins draufzusetzen. Auch der Heid war schwer verletzt und hat am Sonntag wieder gespielt, obwohl in der letzten Eishockeynews noch mindestens 2 Wochen Ausfall stand. Wahrscheinlich weiß noch nicht mal der Arzt wie lange das wirklich dauert. Bruch des Schienbeinköpfchens habe ich jetzt eigentlich noch bei keinem Spieler gehört.
Antworten