[Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jetzt ist es amtlich 8 Wochen und selbst das ist wirklich schlimm!

Aber ganz nebenbei, heuer spielen wir länger wie sonst.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

good luck hat geschrieben:Jeden Tag steht hier ein neuer Armleuchter auf.

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.

denk einfach mal nach, dass es durchaus sein kann, dass man infos aus erster hand haben kann. nicht aus tv oder pk. offensichtlich weisst du eben nicht wirklich, was am sonntag stand der dinge war und was heute stand ist. ich gebe dir aber recht, dass auch eine schlimme verletzung schneller heilen kann - was ich auch hoffe.

aber für die zukunft... lass doch bitte deine beleidigungen stecken. man kann sich mit mir durchaus auch normal unterhalten.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

bummerl66 hat geschrieben:man kann sich mit mir durchaus auch normal unterhalten.

An sowas hat der good luck kein Interesse.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bummerl66 hat geschrieben:selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.

denk einfach mal nach, dass es durchaus sein kann, dass man infos aus erster hand haben kann. nicht aus tv oder pk. offensichtlich weisst du eben nicht wirklich, was am sonntag stand der dinge war und was heute stand ist. ich gebe dir aber recht, dass auch eine schlimme verletzung schneller heilen kann - was ich auch hoffe.

aber für die zukunft... lass doch bitte deine beleidigungen stecken. man kann sich mit mir durchaus auch normal unterhalten.

Man kann Infos aus erster Hand haben, aber diese gleich 5 Minuten später im Forum zu posten ist ganz großes Kino und wird auch als solches angesprochen. Außerdem waren deine Infos aus erster Hand, eben einfach falsch. Wenn es sie denn wirklich gegeben hat, was ich immer noch nicht glaube, denn gestern hörte sich das bei dir ja noch anders an und heute wissen wir ohne deine erste Hand, was Sache ist. Die Saison beendet, bedeutet in Wahrheit ca 8 Wochen und da brauch ich jetzt keinen Leistungskurs in Mathe, um zu wissen das das ENde Januar ist und danach noch reichlich Spiele für uns kommen.

Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist wenn ich dir sage was ich von dir halte oder du hier ein Topic "geile Fans" aufmachst. Zum Inhalt finde ich nämlich keine anderen Worte wie, ganz großer Mist!! Von normal unterhalten ist das Lichtjahre entfernt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:An sowas hat der good luck kein Interesse.

Gib dem auch noch Futter, sehr clever.

Den karr ich zu dir nach München und dann kannst du eine Studie machen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

bummerl66 hat geschrieben:nö. dabei.

Sanitäter, (Not)arzt? ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

good luck hat geschrieben:Man kann Infos aus erster Hand haben, aber diese gleich 5 Minuten später im Forum zu posten ist ganz großes Kino und wird auch als solches angesprochen....

was hast du daran auszusetzen, wenn ich so ne info hier poste? ich schüre weder gerüchte, noch schade ich damit jemandem. ich denke, dass es einige interessiert hat, was mit rochefort passiert ist.

good luck hat geschrieben:...Die Saison beendet, bedeutet in Wahrheit ca 8 Wochen und da brauch ich jetzt keinen Leistungskurs in Mathe, um zu wissen das das ENde Januar ist und danach noch reichlich Spiele für uns kommen.

bei der verletzung wird er aber erst mal kein fitness-trainig etc machen können. heisst: es wird auch danach noch zeit vergehen. aber das sind nun wirklich spekulationen.

good luck hat geschrieben:Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist wenn ich dir sage was ich von dir halte oder du hier ein Topic "geile Fans" aufmachst. Zum Inhalt finde ich nämlich keine anderen Worte wie, ganz großer Mist!! Von normal unterhalten ist das Lichtjahre entfernt.

du kannst hier gerne deine meinung loswerden. von mir aus auch über mich. ist doch ok, wenn du was anderes denkst. aber beleidigen musst du mich deswegen doch auch nicht.

@topic "geile fans". ich bin nach wie vor der meinung, dass die fans ihren anteil am sieg gegen die deg hatten.

bist du etwa der, der schon im zweiten drittel nach nem fehlpass trotz führung als erster pfeift?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bummerl66 hat geschrieben:
bist du etwa der, der schon im zweiten drittel nach nem fehlpass trotz führung als erster pfeift?

Nö, er schreit dann Fedra raus.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, er schreit dann Fedra raus.

was um himmels willen macht einer hier in diesem forum 10.500 beiträge lang, der irgendwie gegen alles und jeden ist???
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bummerl66 hat geschrieben:was um himmels willen macht einer hier in diesem forum 10.500 beiträge lang, der irgendwie gegen alles und jeden ist???

Also weder du noch Fedra, ist alles und jeder. Aber wenn es denn so wäre, ich bin auf alle Fälle dagegen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, er schreit dann Fedra raus.

Stimmt nicht. Da streite ich schon richtig mit den Pfeifern.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen. könnte ein durchaus interessantes gespräch werden. aber im moment verstehe ich dich nicht wirklich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bummerl66 hat geschrieben:vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen. könnte ein durchaus interessantes gespräch werden. aber im moment verstehe ich dich nicht wirklich.

ja das ist interessant, denn in real erkennt man den goodluck des forums nicht wirklich. Da ist er viel viel netter... :) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aus guter Quelle: Es ist scheinbar viel schlimmer als bisher angenommen. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Den karr ich zu dir nach München und dann kannst du eine Studie machen.

München ist aber blöd. Da hab ich so weit zu fahren.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:München ist aber blöd. Da hab ich so weit zu fahren.

Glaub mir, da bist du froh drum.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aus guter Quelle: Es ist scheinbar viel schlimmer als bisher angenommen. :cry:

Schlimm! Habe ich auch gehört! Ich glaube, wir sollten ihm alle gute Besserung wünschen und das er in dieser Saison wieder spielen kann. Das ganze andere Gestreite hier im Forum sollte in diesem Fall zweitrangig sein und abgestellt werden. Wir sind doch alle "Panther" (AEV)-Fans.
Gute Besserung zumindest von meiner Seite!
Der
altefan
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

alterfan hat geschrieben:Schlimm! Habe ich auch gehört! Ich glaube, wir sollten ihm alle gute Besserung wünschen und das er in dieser Saison wieder spielen kann. Das ganze andere Gestreite hier im Forum sollte in diesem Fall zweitrangig sein und abgestellt werden. Wir sind doch alle "Panther" (AEV)-Fans.
Gute Besserung zumindest von meiner Seite!
Der
altefan

gute idee. ich schließe mich an. daumen drücken und gute besserung.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Armer Kerl. Da bekommt er endlich wieder eine vernünftige Chance und dann das! :o
Gute Besserung!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich quote mich mal selbst, da imho diese Frage immer noch nicht geklärt ist. Denn wenn Jahresende mit 31.12 gleichzusetzen ist, dann wird er wohl nicht mehr für uns auflaufen.
Antworten