Bubba88 hat geschrieben:wie gesagt, Jörg trainiert wohl wieder mit und Engelhardt probiert es schon.
Ja Doktor BUbba, du hast es natürlich vor allen gewusst

rochus hat geschrieben:Vielleicht ein Doktor Jano Starsi für Arme, weil Trainer ist er ja auch noch.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich habe da leider andere Infos´und die sind nicht zum positiven Ergebniss gegangen---leider
good luck hat geschrieben:Jetzt hol ich mal noch einen von den angehenden Doktoranden hoch. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten wieviele da Infos haben, was die Verletzungen unserer Spieler betrifft. Ich hoffe wirklich die Jungs sind nicht alle auf eigenen Wunsch wieder auf dem Eis, sondern da schaut einer drüber der was von Medizin versteht.
Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL ---O_TON Larry war ja als Brett wieder zum Training kam: Ich war sehr überrascht....
sorry,für mich ist es alles ein wenig komisch,sollte der DOC vtl bei der Diagnos,ein wenig daneben gelegen haben,wäre es fatal,den die AL ist nun weg...und die hätte man sich sparen können,das ist FAKT,denke am WE wird er ind en Powerplaysituationen sogar auflaufen
Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL ---O_TON Larry war ja als Brett wieder zum Training kam: Ich war sehr überrascht....
sorry,für mich ist es alles ein wenig komisch,sollte der DOC vtl bei der Diagnos,ein wenig daneben gelegen haben,wäre es fatal,den die AL ist nun weg...und die hätte man sich sparen können,das ist FAKT,denke am WE wird er ind en Powerplaysituationen sogar auflaufen
Sir Eric 88 hat geschrieben:es ist ganz einfach...
letzten Jahr kostet uns die verletzung von Olimb die nächste Runde...kein Powerplay mehr ....
dieses Jahr können uns 8 Wochen komplett das Saisonziel kosten,die Liga ist so eng....
was ist wenn James oder Beechy noch ausfällt.....
für mich Zeit zum umschauen....
Sir Eric 88 hat geschrieben:wie am NAfang schon geschreiben----reagieren.....auf was warten,das bei der Untersuchung raus kommt,das Brett die ganze Saison ausfällt?....
Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich habe da leider andere Infos´und die sind nicht zum positiven Ergebniss gegangen---leider
Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL einfach mal die Klappe halten du V.P.....
die Infos waren und sind zu 100% richtig...
dein dummes getippe geht mir sowas von auf die Mütze...