Hinter der City Gallerie konnte man schon immer Umsonst parken. Allerdings is da nur Platz für 30 Autos.
Einmal über die Kreuzung und dann in der kleinen Seitenstrasse.
Bubba88 hat geschrieben:nein, das finde ich weiterhin abzocke. Ich stell mich dahin, weil es mich nichts kostet.
Wenn ich am Plärrer parke, dann nur wegen AEV oder wegen damals Berufsschule.
Also wenn ich in die Stadt wollen würde ok, aber nicht wenn ich um halb 8 morgens zur schule gehe oder 20 min. vor spielbeginn im Trikot dahin fahre.
warum muss man die dann abkassieren? oder wer die Eintrittskarte vorlegen kann (oder DK) kriegt das Geld zurück?
Und entweder ich hab es das ganze Jahr so, oder nie. Und wenn ich in die Stadt will, dann eh CityGalerie irgendwo parken, entweder dahinter umsonst oder für 1,20.
Die Logik mancher ist sowas von unbegreiflich. Da kann man hoffen daß die nie ein eigenes Geschäft mit Angestellten haben werden, denn die ständen wohl in kürzester Zeit wieder auf der Straße.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne hat geschrieben:Hubba Bubba meint er spräche hier quasi für alle Menschen, Generation Internet, für nix zahlen wollen, groß aufsprechen
Hubba Bubba täterä
Also mir ist das irgendwie "angeboren" nichts oder fast nichts auszugeben (Schparschwab). Ständig schauen zu müssen wo es was billig oder umsonscht gibt ist aber auch etwas anstrengend. Wenn aber z.B. noch ein Glühweingutschein im CFS dabei wäre, dann würde ich schon mit mir reden lassen.
Nachtrag:
Wie z.B. mit den pro CFS Blinkies. Pro Blinkie gab es einen lauhwarmen Glühwein und einen harten, kalten Lebkuchen. Wenn ich mit meinen Blinkies sparsam blinke, dann reichen mir die noch für ca. 30 Jahre (oder zumindest so lange bis das CFS umgebaut ist).
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!