Robby #9 hat geschrieben:Luca Toni vor Wechsel zum AS Rom
Quelle: ARD-Text
Unnnd Tschüß!
fgtim hat geschrieben:Ich zitiere dafür Beckenbauer aus dem Gedächtnis:
Gesagt vor ca. 3-4 Wochen auf sky. Noch Fragen?
Pantherjoe hat geschrieben:Komisch ich dachte immer Müller spielt entweder auf der 10 oder im linken Offensiven Mittelfeld, Ze Roberto habe ich da noch nie spielen sehen.
Ja, genau!Nach einem Bericht des Internetportals "Europolitan" arbeiten die Münchner und Italiens Rekordmeister Turin einen spektakulären Transfer: Danach wollen die Bayern Toni im Winter gegen den bei Juve angeblich unzufriedenen Ex-Bremer Diego eintauschen. Zusätzlich soll Turin eine Ablöse von 20 Millionen Euro verlangen.
kottsack hat geschrieben:Laut Sportal ist toni wieder nicht im Kader für das Champions League Spiel diese Woche. Ich finde, das deutet auf einen Verkauf in der Winterpause hin, denn er wäre demnach für den neuen Verein auch sofort in der CL spielberechtigt, da er in der Hinserie noch keinen Einsatz dort hatte.
Er ist praktisch das Opfer....seiner eigenen Gier und Dummheit. Bloß nicht holen.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Das mit Diego ist schon seit ein paar tagen in der Presse.
Diego wollte laut eigener aussage in einer Zeitung nach München und nicht zu Juve.
Warum er es nicht gemacht hat weiß ich auch nicht.