Tent Killer hat geschrieben:Das einzige was peinlich ist, latte, ist dass du dich wegen so einem nonsens hier ein fass aufmachen musst. Nicht in der anzahl der leute, sondern welche leute das sind, die dir zustimmen, siehst du auch, was der gemeine feeen dazu denkt. Dieses notorische gemeckere an mitchell, welches diverse leute hier seit wochen betreiben ("was trainiert der eigentlich") ist mittlerweile genauso laecherlich und nervend wie das fedra geschwaetz. Die geschichte mit hospelt ist lustig und ein bißchen provokation ist nicht unprofessionell. Klar, der ueberkorrekte kann sich hiernatuerlich ueber die manieren bescgweren, in dem fall darfst du gerne am sonntag nachmittag zu meiner oma zum kaffeetrinken kommen und dich mit ihr ueber die neuesten benimmregeln des pseudoadels unterhalten. In dem fall wuerde ich dir aber noch raten, dich zu rasieren, bevor bei uns Aufwartest.
Das lied kam bei uns auch nicht zum ersten mal und deine verschwoerungstheorie diesbezueglich grenzt auch schon verdaechtig an verfolgungswahn.
Absolut richtig.
Es ist fast noch schlimmer. Denn wer nicht erkennen kann das der Mitchell super erfolgreich arbeitet, während die Erfolge von Fedra eher dezent im Hintergrund ablaufen, hat ein Problem in der Wahrnehmung.
Bei einem sind sie sich ähnlich, in der großen Klappe. Aber auch da gesteht man dem Mitchell einfach mehr zu, ganz einfach weil er eben einer der erfolgreichsten Trainer der DEL ist. Außerdem der lebt Augsburg und wenn der kleine krummbeinige Krinner meint er kann einen Lauten machen, dann bekommt er auch die passende Antwort. Fertig.
Wie man da jetzt darauf kommt das der Blog peinlich wäre ist der nächste Hammer. Da hat man in Augbsurg mal einen Trainer der sich die Mühe macht den Fans was aus seinem Gefühlsleben zu erzählen. Schon kommen die Männer aus den Bergen und appelieren an die Moral.
Wenn man mal einen anderen Trainer hat, kommen auch wieder die Themen bei denen alle Fans mit der Kritik dabei sind. Irgendwie hört sich für mich der Mist so an, wie wenn der Larry für die Musikeinspielungen zuständig wäre und da muß man echt erst mal drauf kommen.