[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
Ja, wie sooft knallhart daneben. Daß dieses Spiel gewonnen wird, wenn es einigermaßen normal läuft, war von der ersten Minute an zu sehen. Juve bockschlecht, Buffon ein Schatten seiner selbst und Bayern sackstark. Aber vor lauter "Alles scheiße" erkennt man sowas vermutlich nicht mehr.fgtim hat geschrieben:Und Bayern raus.
Zeit auf Wolfsburg zu schalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Für Wolfsburg könnte es am Grünen Tisch weiter gehen. 2 Spieler von ZSKA sind positiv auf Stimulantien getestet worden. Vermutlich wird man aber höchstens das betreffende Spiel in Manchester gegen Moskau werten, das würde dann nichts ändern.
Jep. Falscher Ehrgeiz. Wenn ich net helfen kann, muß ich zu Hause bleiben. Manninger ist ja net der Blindeste (also wenn man das mit Inselkeepern vergleicht
)
Im Achtelfinale will ich mal wieder Real. Dann hustet irgendeiner die Tucke an, und das war's dann mit Glanz und Gloria.

Im Achtelfinale will ich mal wieder Real. Dann hustet irgendeiner die Tucke an, und das war's dann mit Glanz und Gloria.
- Saku Koivu
- All-Star
Klarer Fall für v. Bommel.djrene hat geschrieben:Im Achtelfinale will ich mal wieder Real. Dann hustet irgendeiner die Tucke an, und das war's dann mit Glanz und Gloria.

Und Müller schindet einen 11er gegen Ronelda.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dass Juve die letzten 79 Spiele nach Führung nicht mehr verloren hat, hast du aber mitbekommen, oder? Und wie Bayern die Saison steht und spielt auch?djrene hat geschrieben:Ja, wie sooft knallhart daneben. Daß dieses Spiel gewonnen wird, wenn es einigermaßen normal läuft, war von der ersten Minute an zu sehen. Juve bockschlecht, Buffon ein Schatten seiner selbst und Bayern sackstark. Aber vor lauter "Alles scheiße" erkennt man sowas vermutlich nicht mehr.
So ein Gelaber ne Stunde nach Spielschluss

Und der Olic-Kommentar...passt schon. Wo war denn dein Kommentar zur 90 Mio Rechnung? Ich warte noch auf den Widerspruch...

Treffer versenkt!djrene hat geschrieben:Ja, wie sooft knallhart daneben. Daß dieses Spiel gewonnen wird, wenn es einigermaßen normal läuft, war von der ersten Minute an zu sehen. Juve bockschlecht, Buffon ein Schatten seiner selbst und Bayern sackstark. Aber vor lauter "Alles scheiße" erkennt man sowas vermutlich nicht mehr.