Eine Erklärung wäre, dass die selbst bei 4 Toren Rückstand immer noch so rumpeln wie in der ersten Minute. Natürlich sind die bieder und vorallem untalentiert, aber Herz haben die und das richtig. Genauso wie der Rumrich ihr Trainer, der hat in dritten Drittel nur noch im Sako gecoacht, so warm war dem und zwei Minuten vor Schluß nimmt der den Torwart raus. So gehts, wenn ich da an die anderen Trainer in letzter Zeit denke.Vorallem Kreis aber auch der nette Toni, da hat der schon mehr Eier.Golden Brett hat geschrieben:Bei allem Respekt, Straubing ist wirklich die biederste und untalentierteste Truppe der Liga. Wie kann man gegen eine solche Mannschaft nur immer wieder um Gegentore betteln und in Bedrängnis geraten? Das ist mir echt ein Rätsel.
Wenn man denen noch einen Torwart reinstellt dann kann da auch ganz ohne Talent was gehen. Der Janka hat glaube ich zum erstenmal gegen Augsburg gezeigt was er kann. Nämlich nicht viel. Was abe gerade gegen uns schon wieder besonders ist.
Ganz nebenbei bei jeder Eiszeit vom Engelhardt hat mir was weh getan. Also der ist eminent wichtig, aber ganz sicher noch nicht gesund. Ich weiß nicht ob das so gut ist was da gemacht wird. Wobei wir ohne ihn wahrscheinlich noch gegen die Rumpler verloren hätten. Kemp geht gar nicht mehr und Beechey schießt am leeren Tor vorbei. Wenigstens Murphy hat die Kurve bekommen - dank Engelhardt. Wobei ich niemals verstehe wie das funktionieren soll.