Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja nee. Krefeld hat 0 Punkte bis jetzt. Es geht darum, dass wir für eine krisengeschüttelte Mannschaft wieder der perfekte Aufbaugegner sind.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja nee. Krefeld hat 0 Punkte bis jetzt. Es geht darum, dass wir für eine krisengeschüttelte Mannschaft wieder der perfekte Aufbaugegner sind.
Wie schon gesagt, die Krise ist doch schon vorbei seitdem der Trainer raus ist. Die Reaktion bekommen Kassel und wir nun ab...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es sind halt wenn Iserlohn gewinnt nur noch 3 Punkte zum 11., und Punktgleichheit mit dem 10. Und die Gegner lauten nun Frankfurt, Mannheim und Köln. Da ist es halt wieder doppelt ärgerlich gegen den letzten zu verlieren.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Es sind halt wenn Iserlohn gewinnt nur noch 3 Punkte zum 11., und Punktgleichheit mit dem 10. Und die Gegner lauten nun Frankfurt, Mannheim und Köln. Da ist es halt wieder doppelt ärgerlich gegen den letzten zu verlieren.
Ja mein Gott, dann holen wir gegen Frankfurt oder Mannheim halt wieder unerwartete Punkte. Gleicht sich im Saisonverlauf doch immer wieder aus.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ja mein Gott, dann holen wir gegen Frankfurt oder Mannheim halt wieder unerwartete Punkte. Gleicht sich im Saisonverlauf doch immer wieder aus.
oder halt nicht, ja mein gott dann sind wir halt bald auf platz 11
Is doch alles supi, weiss gar nicht was ihr alle habt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Es sind halt wenn Iserlohn gewinnt nur noch 3 Punkte zum 11., und Punktgleichheit mit dem 10. Und die Gegner lauten nun Frankfurt, Mannheim und Köln. Da ist es halt wieder doppelt ärgerlich gegen den letzten zu verlieren.
Stimmt Mannheim hat immerhin 4 von den letzten 10 Spielen gewonnen, Frankfurt die letzten 5 Spiele alle verloren, Köln 5 Siege in den letzten 10 Spielen... sollen wir da antreten, sind ja immerhin alles erschreckende Serien...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.