Aufm Weg ausm Stadion spricht ein Fan Lehmann an. Der nimmt ihm unter'm gehen die Brille ab und gibt sie ihm erst ca. 10sek nach mehrmaliger Aufforderung zurück. Dann wollte er ein Taxi vom Stadion weg nehmen, nahm dann aber doch den Mannschaftsbus.
Mr. Shut-out hat geschrieben:3 Eigentore von außerhalb des 16ers. WAHNSINN!
Grad angeschaut. Das gibts doch echt nicht. Also Eigentor 2 und 3 sehen schon sehr seltsam aus. Beim dritten lacht sich der Haggui auch noch einen. Unfassbar.
Der Beckenbauer ist ja echt nicht mehr ganz sauber. Der hätte nicht mal Rot gegen Lehmann gegeben. Naja, so ist das wohl, wenn man ne Lobby hat.
"Ich mog den Lehmann". Wenigstens sagt er's.
Gerade gesehen. Der ist sooooo hohl. Aber fairerweise muß man sagen, daß Bancé vorher auch mindestens gelb sehen muß (andere Szene) und Pogrebniak sogar rot. Da war Lehmann der letzte und größte Depp in der Reihe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wir reden nach dem nächsten Besuch vom Gerichtsvollzieher oder dem Lizenzverfahren (wobei, das ist ja ruhrpottfreundlich, sonst gäbe es 04 und BvB nimmer in der Liga) weiter. Ansonsten: Heute gut gemacht Internationaler Wettbewerb ist das immer noch nicht und wird's auch nicht werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Aber fairerweise muß man sagen, daß Bancé vorher auch mindestens gelb sehen muß (andere Szene)
Und für seine widerliche Schauspieleinlage nach dem Tritt von Lehmann gleich noch gelb bzw. Gelb-Rot hinterher. Ich lang mir ja auch immer an den Kopf, wenn mir einer auf den Fuß steigt. Zudem hätte auch Löw für seinen versuchten Ellbogencheck noch rot sehen müssen.
Wie dumm man eigentlich sein kann, beweist Lehmann auch wieder nach dem Spiel, als er einem Fan die Brille klaut und sie ihm erst nach mehrmaliger Forderung zurückgibt. Von seiner Flucht mit dem Taxi nach Frankfurt und dem Flug nach München ganz zu schweigen.
Und ich soll tatsächlich jemanden auf den Sack gehen
P.S. Barrios ist ein Knipser kein Thema und läuft sich auch clever frei, aber so wie er den heut auch die Rübe kriegt muss er halt auch rein. Sonst kann er auch aufhören Fussball zu spielen.
Tommy-Fan hat geschrieben:Und ich soll tatsächlich jemanden auf den Sack gehen
P.S. Barrios ist ein Knipser kein Thema und läuft sich auch clever frei, aber so wie er den heut auch die Rübe kriegt muss er halt auch rein. Sonst kann er auch aufhören Fussball zu spielen.
Lass mir den Spaß. Ich finds jetzt ja erstmal extrem lustig das der/die betroffene/n Person/en jetzt nichts mehr dazu schreibt/schreiben, aber am Anfang der Saison machte man sich noch lustig über den angeblichen FLOP Welttorjäger.
Er muss ja nicht jede Woche auf den gleichen geistigen Dünnpfiff antworten. Zudem soll es auch Menschen geben, die nicht 17.15 Uhr am Samstag abwarten, um sich im Forum auf irgendwas einen runterzuholen. Wenn Dortmund verliert hört man von Dir keinen Ton...