P.S ich meine Domenator. Musst also nicht wieder mal was melden, Bubba.
weiss keiner ausser denen die dabei warenBubba88 hat geschrieben:
wieso haben die da dann immer noch mehr schüsse aufs Tor als wir? 9:8
An Jörg, Engelhardt und Heid.also woran liegt es, da wir ja vorher 9 von 12 Punkten geholt haben
Rigo Kaka hat geschrieben:Du gehst allen ernstes auf diesen Rotz ein. Trottel
P.S ich meine Domenator. Musst also nicht wieder mal was melden, Bubba.
Manne hat geschrieben:Bis dahin waren es auch nur zwei, zugegebenermaßen überragende, Spielchen zuhause
Bubba88 hat geschrieben:aber der unterschied war doch einfach, bis dahin sind wir deutlich mehr gelaufen und haben viel einfacher gespielt.
und wir waren hinten doch eig. besser gestanden.
Manne hat geschrieben:Das kannst du beurteilen ??
Einfach spielen ist auch den Puck in Überzahl reinhauen und alle hinterher, das haut fast nie hin.
Ich habe nur die Erkenntnis das wir heuer zwar ne relativ tolle Truppe haben, es ist jedoch keine überirdische Mannschaft. Die D-Cup Pause brachte sie aus dem Rhythmus, von bestimmten Herren kommt mir zuwenig. Der Trainergott ist dünnhäutig, und für ihn wird eine Toleranz eingefordert die man anderen nicht zugestand...
Aber egal, der Tabellenplatz ist (noch) okay, daher muß ja alles gut sein.
man vergleiche:duanne-moeser-forever hat geschrieben:Edit (del.org) sagt Vasiljevs wars, mit seinem dritten Treffer. Pavlikovsky beim 3. Tor auch nicht bei den Assists. Was der RT1-Reporter da gesehen hat?!
Uia ... des hat der rt1-Reporter ja dann doch richtig gesehen!!!del.org hat geschrieben:Krefeld Pinguine - Richard Pavlikovsky (Überzahl-Tor) (Daniel Pietta, Allan Rourke) 19:25
Bubba88 hat geschrieben:
Und darf man denn nicht auf nen Sieg beim Tabellenletzten hoffen bzw. den sogar erwarten? .
Goldfich hat geschrieben:Nein, darf man nicht.
Snake hat geschrieben:Doch darf man schon, und man darf auch gegen 12 auf einen Sieg hoffen, und man darf auch nach einer Niederlage unzufrieden sein.
Der Anspruch sollte unter 10 sein, aber es muss auch Leute geben die sich täglich freuen daß die Sonne aufgeht....
Goldfich hat geschrieben:Nein, darf man nicht. Wir haben heuer ein wahnsinns ausgeglichenes Tabellenfeld. Hast du da überhaupt schon 1x draufgesehen? Ich sag nein, weil sonst wäre dir aufgefallen, dass Krefeld jetzt 12. und nicht mehr Letzter ist, weil alles auf Kante beisammen liegt. Würden wir morgen gegen den Zwölften spielen, würdest du dann auch einen Pflichtsieg erwarten? Arbeite mal an deiner Erwartungshaltung. Vermutlich gehörst du zu denen, die immer pfeifen, wenn wir daheim mal keine 3 Punkte holen...
Mr. Blubb hat geschrieben:Aber was ist, wenn Augsburg morgen besser ist als Mannheim, wer darf dann gewinnen? Frankfurt?![]()
Bubba88 hat geschrieben:
und zum schluss... Was hast du für eine Erwartungshaltung? Wenn du sagst man soll nicht mal nen Sieg in Krefeld erwarten dürfen? Duisburg ist nicht mehr...und Straubing besucht uns nur noch einmal. Nebenbei, die Mannschaft ist eig. gut genug für die POs.