djrene hat geschrieben:Da lernt man sein ganzes Leben niemand kennen der die Gurken mag und dann 3 in wenigen Minuten![]()
Ich tendiere zwischen "ich mag sie" und "ich ertrage sie" ... Je nach Tagesform
Tommy-Fan hat geschrieben:Bitte nicht Tim, aber ich find sie auch schrecklich. Wobei wenn man zu McDoof geht sollte man nicht unbedingt mit französischer Küche rechnen, drum kann man auch keine High-end-Gurken erwarten![]()
fgtim hat geschrieben:Ich glaube es gäbe gar keine Gurke, die ich auf einem Burger haben wollen würde.![]()
djrene hat geschrieben:Es gäbe viele Gurken, die ich da drauf haben wollen würde. Z.B. ne Salatgurke. Oder einfach ne Essiggurke, die auch nach einer solchen schmeckt. Meinetwegen ne Seegurke. Aber nicht dieses Ding (das irgendwie sogar noch regional unterschiedlich nach BÄH schmeckt), das McDo... da drauf legt. Wobei ich natürlich mal deutlich betonen muß, mir in diesem Laden nur unter äußersten Notständen was einzuverleiben (vor 25 Jahren war das nach AEV-Spielen noch anders - da hatten wir keine Ahnung, daß es auch Essen gibt, das ordentlich schmeckt und nicht nur Pappe mit Ketchup).
Gestern war wieder so ein Tag. Zum Vorstellungsgespräch mit dem Zug nach Augsburg gefahren (ich hab den Job) und in Nürnberg am Bahnhof dank Verspätung nur sehr wenig Zeit. Bei Yormas ne Schlange, bei Burger King und anderen Läden auch, bei McDo... jedoch keine. Also da rein und aus dem Frühstücksangebot Bacon-Käse-Toast für 1,- genommen. Gut, was McDo... unter Käse versteht ist bekannt. Käse ist jedenfalls keiner drin (also im Schmelzkäse - bin mal gespannt wann diese Bezeichnung endlich mal verboten wird). Und Toast isses auch nicht. Kann ich nicht empfehlen. Schnell ging's aber (lag wohl rum, war nämlich kalt - beschweren ging mangels Zeit nicht).
Aber ich geb's zu, die Nuggets mag ich. Die Saucen dazu nicht. Chemiepampe pur. Big Mäc würde ich mal essen, wenn er einen realistischen Preis hätte, der Salat geht gar nicht (und ich liebe Salat) und wenn die Pommes GANZ frisch gemacht sind, sind sie okay. Ansonsten: Großer Bogen (also so wie der von MacDowells)
Und die Moderatoren bitte ich darum, dafür vielleicht ein neues Thema im OT zu erstellen![]()