Presse vom 14.12.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Da lernt man sein ganzes Leben niemand kennen der die Gurken mag und dann 3 in wenigen Minuten :rolleyes:

Ich tendiere zwischen "ich mag sie" und "ich ertrage sie" ... Je nach Tagesform
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

djrene hat geschrieben:Da lernt man sein ganzes Leben niemand kennen der die Gurken mag und dann 3 in wenigen Minuten :rolleyes:

4, mag sie auch!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sechs! :cool:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Duanne Moeser!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Engelhardt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

ich steh auch dazu.....und meine Tochter auch.....wir essen immer die von meiner Frau :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay okay okay. Ich gebe mich geschlagen und oute mich als McDo...-Gurken schrecklich findende Minderheit :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hoffe, du erträgst diese Flut, die da auf dich zukommt; ich bin auch einer von denen!! :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Okay okay okay. Ich gebe mich geschlagen und oute mich als McDo...-Gurken schrecklich findende Minderheit :-)

Nix da, wir starten eine Gegenbewegung.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bitte nicht Tim, aber ich find sie auch schrecklich. Wobei wenn man zu McDoof geht sollte man nicht unbedingt mit französischer Küche rechnen, drum kann man auch keine High-end-Gurken erwarten :)
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Bitte nicht Tim, aber ich find sie auch schrecklich. Wobei wenn man zu McDoof geht sollte man nicht unbedingt mit französischer Küche rechnen, drum kann man auch keine High-end-Gurken erwarten :)

Ich glaube es gäbe gar keine Gurke, die ich auf einem Burger haben wollen würde. :sneaky2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Bitte nicht Tim, aber ich find sie auch schrecklich. Wobei wenn man zu McDoof geht sollte man nicht unbedingt mit französischer Küche rechnen, drum kann man auch keine High-end-Gurken erwarten :)

Na dann kannst uns ja sicher was von der Georgischen Küche reichen oder ??

Ich oute mich als Gurkenertrager/esser
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Gurken sind das beste an den Hamburgern. Ich mag sie trotzdem nicht.

Außerdem oute mich als Beteiligter bei der damaligen Schlacht :cool:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Gurken sind das beste an den Hamburgern. Ich mag sie trotzdem nicht.

Außerdem oute mich als Beteiligter bei der damaligen Schlacht :cool:

:thumbup: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Ich glaube es gäbe gar keine Gurke, die ich auf einem Burger haben wollen würde. :sneaky2:

Es gäbe viele Gurken, die ich da drauf haben wollen würde. Z.B. ne Salatgurke. Oder einfach ne Essiggurke, die auch nach einer solchen schmeckt. Meinetwegen ne Seegurke. Aber nicht dieses Ding (das irgendwie sogar noch regional unterschiedlich nach BÄH schmeckt), das McDo... da drauf legt. Wobei ich natürlich mal deutlich betonen muß, mir in diesem Laden nur unter äußersten Notständen was einzuverleiben (vor 25 Jahren war das nach AEV-Spielen noch anders - da hatten wir keine Ahnung, daß es auch Essen gibt, das ordentlich schmeckt und nicht nur Pappe mit Ketchup).

Gestern war wieder so ein Tag. Zum Vorstellungsgespräch mit dem Zug nach Augsburg gefahren (ich hab den Job ;) ) und in Nürnberg am Bahnhof dank Verspätung nur sehr wenig Zeit. Bei Yormas ne Schlange, bei Burger King und anderen Läden auch, bei McDo... jedoch keine. Also da rein und aus dem Frühstücksangebot Bacon-Käse-Toast für 1,- genommen. Gut, was McDo... unter Käse versteht ist bekannt. Käse ist jedenfalls keiner drin (also im Schmelzkäse - bin mal gespannt wann diese Bezeichnung endlich mal verboten wird). Und Toast isses auch nicht. Kann ich nicht empfehlen. Schnell ging's aber (lag wohl rum, war nämlich kalt - beschweren ging mangels Zeit nicht).

Aber ich geb's zu, die Nuggets mag ich. Die Saucen dazu nicht. Chemiepampe pur. Big Mäc würde ich mal essen, wenn er einen realistischen Preis hätte, der Salat geht gar nicht (und ich liebe Salat) und wenn die Pommes GANZ frisch gemacht sind, sind sie okay. Ansonsten: Großer Bogen (also so wie der von MacDowells)

Und die Moderatoren bitte ich darum, dafür vielleicht ein neues Thema im OT zu erstellen :o
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ihr und eure gurken widert mich an
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

wo ist der Umfragen- und Abstimmungsgott wenn man ihn braucht!!! :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Es gäbe viele Gurken, die ich da drauf haben wollen würde. Z.B. ne Salatgurke. Oder einfach ne Essiggurke, die auch nach einer solchen schmeckt. Meinetwegen ne Seegurke. Aber nicht dieses Ding (das irgendwie sogar noch regional unterschiedlich nach BÄH schmeckt), das McDo... da drauf legt. Wobei ich natürlich mal deutlich betonen muß, mir in diesem Laden nur unter äußersten Notständen was einzuverleiben (vor 25 Jahren war das nach AEV-Spielen noch anders - da hatten wir keine Ahnung, daß es auch Essen gibt, das ordentlich schmeckt und nicht nur Pappe mit Ketchup).

Gestern war wieder so ein Tag. Zum Vorstellungsgespräch mit dem Zug nach Augsburg gefahren (ich hab den Job ;) ) und in Nürnberg am Bahnhof dank Verspätung nur sehr wenig Zeit. Bei Yormas ne Schlange, bei Burger King und anderen Läden auch, bei McDo... jedoch keine. Also da rein und aus dem Frühstücksangebot Bacon-Käse-Toast für 1,- genommen. Gut, was McDo... unter Käse versteht ist bekannt. Käse ist jedenfalls keiner drin (also im Schmelzkäse - bin mal gespannt wann diese Bezeichnung endlich mal verboten wird). Und Toast isses auch nicht. Kann ich nicht empfehlen. Schnell ging's aber (lag wohl rum, war nämlich kalt - beschweren ging mangels Zeit nicht).

Aber ich geb's zu, die Nuggets mag ich. Die Saucen dazu nicht. Chemiepampe pur. Big Mäc würde ich mal essen, wenn er einen realistischen Preis hätte, der Salat geht gar nicht (und ich liebe Salat) und wenn die Pommes GANZ frisch gemacht sind, sind sie okay. Ansonsten: Großer Bogen (also so wie der von MacDowells)

Und die Moderatoren bitte ich darum, dafür vielleicht ein neues Thema im OT zu erstellen :o

Da vergisst du natürlich den König aller Burger!!!

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich mag sie auch...
Gesperrt