Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.

Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber er hat so was von Recht :thumbup1:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also ich bin ja echt kein Freund der A98er, aber das was rochus schreibt ist schon ein wenig übertrieben. Natürlich ist das ein Haufen pupertierenden Nasenpopler die von der "alten" Stimmung höchstens was aus einem Youtube-Video kennen (ich nehm mich da im übrigen überhaupt nicht aus!!), aber die 98er jetzt als Stimmungstöter hinzustellen ist echt übertrieben.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.

Man kanns auch irgendwie übertreiben, oder? ;)
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Braucht noch jemand ein Ticket für den Sonderzug?
Ich weiß jemanden, der eins hat, aber jetzt dummerweise selbst nicht mitfahren kann.
Also wenn jemand noch eine Karte braucht, oder jemanden weiß, der noch spontan mitfahren will... dann bitte PM an mich!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Aber anscheinend lesen hier ein paar 98er mit, denn auf einmal waren gestern im Stadion "Zugabe, Zugabe" Rufe nach den Toren zu hören :)
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Ich hätte auch noch eine übrige Karte für den Sonderzug, falls noch jemand eine braucht kann er sich bei mir melden!
the gatekeeper
Neuer Benutzer

japp

Beitrag von the gatekeeper »

servus ihr alle!

eine einzelne karte für köln liegt noch im fanshop am obstmarkt bereit.
krankheitsbedingt abzugeben. :cry:

0821/455 341-0

heiße grüße

christian
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

hallo,

ich würde meine auch für 70.- abtreten!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tom hat geschrieben:Also ich bin ja echt kein Freund der A98er, aber das was rochus schreibt ist schon ein wenig übertrieben. Natürlich ist das ein Haufen pupertierenden Nasenpopler die von der "alten" Stimmung höchstens was aus einem Youtube-Video kennen (ich nehm mich da im übrigen überhaupt nicht aus!!), aber die 98er jetzt als Stimmungstöter hinzustellen ist echt übertrieben.

Das sehe ich auch so. Aber das Repertoire ist schon sehr begrenzt. Ein bißchen Auffrischung täte da ganz gut. Manchmal habe ich auch den
Eindruck, die 98-er singen nur bei ihren "eigenen Liedern" mit
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

was immer sehr für Gänsehaut gesorgt hat, war damals im Aufstiegsjahr und auch noch danach: "Ole super AEV" nach der Musik von den Pet Shop Boys - Go West. Da sangen alle mit und die Gänsehaut war vorprogrammiert.

Wenn heute mal das Lied im Radio kommt, sing ich im Kopf automatisch das AEV-Lied mit. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Humba kommt ja von den achso blöden Landeshauptstädtern, und da wundert es mich dann schon das denen was nachgesungen wird.
Mich nervt das dann schon wenn plötzlich "auf die Knie" skandiert wird.
Die Spielers haben eh keinen Dunst was dieser seltene Dreck soll...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

Manne hat geschrieben:Das Humba kommt ja von den achso blöden Landeshauptstädtern, und da wundert es mich dann schon das denen was nachgesungen wird.
Mich nervt das dann schon wenn plötzlich "auf die Knie" skandiert wird.

Keine Ahnung wo du das her hast, stimmt allerdings leider nicht, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Humba_T%C3%A4ter%C3%A4
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Haunsl hat geschrieben:Keine Ahnung wo du das her hast, stimmt allerdings leider nicht, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Humba_T%C3%A4ter%C3%A4

Beim Eishockey habe ich das zuerst in München gesehen. Wenns vom Fußball her adaptiert wurde - umso schlimmer :rolleyes: :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEVTommy hat geschrieben:was immer sehr für Gänsehaut gesorgt hat, war damals im Aufstiegsjahr und auch noch danach: "Ole super AEV" nach der Musik von den Pet Shop Boys - Go West. Da sangen alle mit und die Gänsehaut war vorprogrammiert.

Wenn heute mal das Lied im Radio kommt, sing ich im Kopf automatisch das AEV-Lied mit. :D

"orange trägt nur die Müllabfuhr" fällt mir da aktuell ein ;)
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Augsburger Punker hat geschrieben:"orange trägt nur die Müllabfuhr" fällt mir da aktuell ein ;)

ja stimmt, das auch. Aber das ist halt nicht so fest eingeprägt wie das andere ;)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ich hätt da noch ne Frage zum Zug wie warm ist es da denn so?

Bin der überlegung nur nen Pulli und Trikot anzuziehen weils zum Stadion laut Google Maps nur 600 Meter sind!?

Bzw sollte man noch was mitnehmen außer Geld und großen Durst?

Greeeez Mare :)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Also ich würde dir von NUR Pulli und Trikot abraten. Wir kommen um halb 12 in Köln an und des Spiel fängt um halb 3 an. Wird morgen Mittag lt. Wetterbericht -1° in Köln.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Noch ne wichtige Frage

Ich bin ja erst 17 brauch ich irgend eine Gehnemigung von meinen Eltern unterschrieben??

Ich glaube nicht oder?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Pantherle hat geschrieben:Also ich würde dir von NUR Pulli und Trikot abraten. Wir kommen um halb 12 in Köln an und des Spiel fängt um halb 3 an. Wird morgen Mittag lt. Wetterbericht -1° in Köln.

Boa....so warm :D . Ist ja für unsere Verhältnisse schon fast Karibik :D :D :D
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Jetzt gehts los!!! :thumbup1:
Antworten