rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.
Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber er hat so was von Recht
Also ich bin ja echt kein Freund der A98er, aber das was rochus schreibt ist schon ein wenig übertrieben. Natürlich ist das ein Haufen pupertierenden Nasenpopler die von der "alten" Stimmung höchstens was aus einem Youtube-Video kennen (ich nehm mich da im übrigen überhaupt nicht aus!!), aber die 98er jetzt als Stimmungstöter hinzustellen ist echt übertrieben.
rochus hat geschrieben:Die toteste Stimmung seit 25 Jahren. Was war das für eine Stimmung im Konkursjahr, Heja, Heja AEV und nach Toren ein Stakato mit Zugabe, Zugabe. Die Choreo der 98er hat eine Wertigkeit für gute Stimmung im CFS von maximal Toilettenpapier. Die Hölle des Südens wurde seit dem Auftreten der 98er langsam aber sicher zu Grabe getragen.
Braucht noch jemand ein Ticket für den Sonderzug? Ich weiß jemanden, der eins hat, aber jetzt dummerweise selbst nicht mitfahren kann. Also wenn jemand noch eine Karte braucht, oder jemanden weiß, der noch spontan mitfahren will... dann bitte PM an mich!
Tom hat geschrieben:Also ich bin ja echt kein Freund der A98er, aber das was rochus schreibt ist schon ein wenig übertrieben. Natürlich ist das ein Haufen pupertierenden Nasenpopler die von der "alten" Stimmung höchstens was aus einem Youtube-Video kennen (ich nehm mich da im übrigen überhaupt nicht aus!!), aber die 98er jetzt als Stimmungstöter hinzustellen ist echt übertrieben.
Das sehe ich auch so. Aber das Repertoire ist schon sehr begrenzt. Ein bißchen Auffrischung täte da ganz gut. Manchmal habe ich auch den Eindruck, die 98-er singen nur bei ihren "eigenen Liedern" mit
was immer sehr für Gänsehaut gesorgt hat, war damals im Aufstiegsjahr und auch noch danach: "Ole super AEV" nach der Musik von den Pet Shop Boys - Go West. Da sangen alle mit und die Gänsehaut war vorprogrammiert.
Wenn heute mal das Lied im Radio kommt, sing ich im Kopf automatisch das AEV-Lied mit.
Das Humba kommt ja von den achso blöden Landeshauptstädtern, und da wundert es mich dann schon das denen was nachgesungen wird. Mich nervt das dann schon wenn plötzlich "auf die Knie" skandiert wird. Die Spielers haben eh keinen Dunst was dieser seltene Dreck soll...
Manne hat geschrieben:Das Humba kommt ja von den achso blöden Landeshauptstädtern, und da wundert es mich dann schon das denen was nachgesungen wird. Mich nervt das dann schon wenn plötzlich "auf die Knie" skandiert wird.
Keine Ahnung wo du das her hast, stimmt allerdings leider nicht, siehe
AEVTommy hat geschrieben:was immer sehr für Gänsehaut gesorgt hat, war damals im Aufstiegsjahr und auch noch danach: "Ole super AEV" nach der Musik von den Pet Shop Boys - Go West. Da sangen alle mit und die Gänsehaut war vorprogrammiert.
Wenn heute mal das Lied im Radio kommt, sing ich im Kopf automatisch das AEV-Lied mit.
"orange trägt nur die Müllabfuhr" fällt mir da aktuell ein
Also ich würde dir von NUR Pulli und Trikot abraten. Wir kommen um halb 12 in Köln an und des Spiel fängt um halb 3 an. Wird morgen Mittag lt. Wetterbericht -1° in Köln.
Pantherle hat geschrieben:Also ich würde dir von NUR Pulli und Trikot abraten. Wir kommen um halb 12 in Köln an und des Spiel fängt um halb 3 an. Wird morgen Mittag lt. Wetterbericht -1° in Köln.
Boa....so warm . Ist ja für unsere Verhältnisse schon fast Karibik