kirianer hat geschrieben:was hat des mit ausgepumpt zu tun?hab ich was verpasst und die anderen mannschaften haben weniger spiele zu absolvieren oder was?und komisch dass se schon seit mehreren wochen "ausgepumpt" sind.
Nein. Komisch wird es erst dann wenn man in den Oktober zurückdenkt, als wir konditionell vermeintlich so hervorragend da standen.
Das Problem heute in Köln auf die Mütze zu kriegen sehe ich nicht....auch wenn's richtig deutlich enden sollte. Da verlieren auch ganz andere Mannschaften.
Problematisch wird es nur, wenn man aus den anschließenden 6 Spielen (4 mal auswärts, ein Heimspiel gegen die Eisbären) nicht mindestens 9 Punkte holt. Die anfängliche Euphorie ist leider schon verflogen (siehe auch die Zuschauerzahlen), mit den frostigen Temperaturen könnte das ganz schnell zum Bumerang werden.
Je höher die Hoffnungen waren, desto tiefer anschließend der Fall.
Und ja, ich war auch der Meinung, dass die Truppe dieses Jahr richtig stark ist und um Platz 6 mitspielt. Das ist auch noch drin - nur sollte man dann eben die nächsten 2 Wochen punkten.