Jojo hat geschrieben:Danke für einen sehr schönen Montagabend, einfach zum Genießen!
23.000 beendet hoffentlich diese scheiß Zuschauerdiskussion.
Satz 1 sehe ich auch so, aber Satz 2 ist Käse. Nach Platz 5 und direktem Kontakt zu den Aufstiegsrängen nicht ein einziges Mal über die erwähnten 80% Auslastung zu kommen ist einfach peinlich. Was ist wenn die Arena-Touristen noch wegfallen und man mal nicht Tausende von Karten verschenkt? Ausreden hat man immer viele. DSF, Montag, scheiß Wetter, blablabla. Ist wie bei Kneipen. Da höre ich auch immer Ausreden warum grad nix los ist. Winterloch, Sommerloch, Arschloch. Fakt ist, daß das Produkt in Verbindung mit dem Preis und dem restlichen drumrum nicht zu passen scheint. Darüber muß man sich Gedanken machen und nicht die beschimpfen und für doof erklären, die darauf aufmerksam machen.
Nix für ungut, ich werde neben meiner Panther-Dauerkarte 2010/11 sicherlich auch einige FCA Spiele ansehen, aber wer derart arrogant und selbstherrlich auftritt, wie der Sonnenkönig Seinsch, der muß auch damit leben, daß mal jemand kritische Punkte anspricht und zwar in ähnlicher Arroganz und Überheblichkeit und mit Schadenfreude. ICH, der einen Verein liebt und dem anderen nahe steht, verstehe das.
Nebenbei erwähnt: Noch 22 Tage bis zum Umzug zurück nach Schwaben