2 Niederlagen
2:18 Tore

Doch wer nur im Bus zum mitsingen die Lippen aufkriegt, hat unserer Meinung nach vom Fansein nicht allzu viel verstanden.
um dann kein einziges Mal in der Arena mitzusingen, ist für uns einfach unverständlich.
[font=Tahoma]A E V-Fans[/font]
[font=Tahoma]der Spaßfaktor war einfach riesig. Ist so was auch am Sonntag möglich? Nein, wir denken - unabhängig vom Spielverlauf - nicht.[/font]
[font=Tahoma]Sehr viele haben an dieser Art der Stimmungsmache einfach kein Interesse und wollen lediglich das Spiel sehn[/font]
[font=Tahoma]Zugfahrerhaufen[/font]
19_Tobi_91 hat geschrieben:Über was man sich alles aufregen kann...Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen hätten man 2/3 volle Blöcke gehabt als 4/5 Blöck indem sehr viele freie plätze sind, so hätte man einen guten Stimmungsblock gehabt(abgesehen von der späten Ankunft unseres Buses) und einen Block für die Fans, die nicht mit supporten.Die Ansicht die Schuld auf A98 zu schieben ist vollkommen übertrieben, denn ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben.Es wird bei fast jedem Artikel oder allgemein immer sofort A98 beschuldigt, sei es, dass sie Lieder überstimmen oder Sachen machen die nicht im Sinne aller sind!!!Ich finde, dass man sich auch mal die Fragen stellen sollte, was wäre eine Kurve ohne Augsburg98??? Wer unterstüzt den Verein zu jedem Auswärtsspiel?? Man hat es am SOnntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen und vllt auch ein klein bisschen Stolz zu zeigen!Dies alles wird dann noch von Fällen überschattet, bei denen auf einmal AEV fans untereinandern anfangen sich zu schlägern anstatt an das Motto zu denken:"GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!! ABer gut...Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches) was die ganzen Situation bezüglich Köln noch verschärft hat. Meiner MEinung nach gibt es einfach ohne A98 keine Stimmung, denn es gibt zu viele die es einfach nicht fertig bringen mitzusingen für seinen eigenen Verein, den AEV, aus welchen Gründen auch immer...Jeder sollte sich aber seine eigene Meinung bilden, jedoch ist es der komplette falsche Weg nur auf A98 rumzuhacken!!!![]()
19_Tobi_91 hat geschrieben: denn ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben
19_Tobi_91 hat geschrieben:Ich finde, dass man sich auch mal die Fragen stellen sollte, was wäre eine Kurve ohne Augsburg98??? Wer unterstüzt den Verein zu jedem Auswärtsspiel?? Man hat es am SOnntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen und vllt auch ein klein bisschen Stolz zu zeigen!
djrene hat geschrieben:Danke für diese Worte, die mir aus der Seele sprechen, auch wenn ich nicht dabei war. Ultras braucht niemand. Der Verein nicht, die Spieler nicht und die anderen Fans schon gleich gar nicht.
19_Tobi_91 hat geschrieben:"GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!! ABer gut...Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches) was die ganzen Situation bezüglich Köln noch verschärft hat.
19_Tobi_91 hat geschrieben:Man hat es am Sonntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen.
ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben
Es wird bei fast jedem Artikel oder allgemein immer sofort A98 beschuldigt, sei es, dass sie Lieder überstimmen oder Sachen machen die nicht im Sinne aller sind!!!
Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!!
Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches)
"GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".
jedoch ist es der komplette falsche Weg nur auf A98 rumzuhacken!!!![]()