Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

good luck hat geschrieben:Dany

Das ist ganz normal wenn man im Kino aufnimmt!

Im (Heim-)Kino angeschaut,hätte gestimmt. ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nightmare hat geschrieben:Oh nein :D

Gestern gesehen: Hangover (Bluray) auf LCD (!! ;) )

Kleiner Tipp: Kauft euch keine Multimediasachen beim Karstadt. Da hätte die ich für die Scheibe gestern EUR 27,99 hinlegen müssen. Glücklicherweise hab ich sie nicht mitgenommen, sondern hab beim Müller nochmal geschaut --> EUR 14,99 8)

Sogar Müller-intern gibts ein Preisgefälle.

So ist Schwabmünchen meistens noch 1-2,50 Euro billiger als Augsburg. 8)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:Sogar Müller-intern gibts ein Preisgefälle.

So ist Schwabmünchen meistens noch 1-2,50 Euro billiger als Augsburg. 8)

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

SAW VI

Also ich muss schon sagen, dass dieser Teil in Sachen Inhalt, Spannung und Ende wieder an den ersten Teil der Reihe hinkommt. Für mich fast auf einer Ebene mit Teil 1. Nachdem die letzten zwei Teile wieder langsam etwas besser wurden, gings hier wieder steil bergauf.

Von Anfang an ist man gefangen in dem bizarren Spiel, in dem sich das Opfer befindet. Von Falle zu Falle wird es nervenaufreibender. Man kann sich als Fan dieser Reihe echt nicht beschweren. Im Lauf des Films wird ebenfalls auch immer deutlicher was in den vergangenen Teilen passiert ist.

Das Ende sorgt auch wieder für eine Überraschung. Teil 7 kann kommen!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Teil 7 kann kommen!!

Sollte das nicht der letzte sein? Es hieß glaub ich schon nach Teil 3, dass es 6 Teile geben wird.
Lucky

Beitrag von Lucky »

fgtim hat geschrieben:Sollte das nicht der letzte sein? Es hieß glaub ich schon nach Teil 3, dass es 6 Teile geben wird.

Es war eigentlich immer von 7 Teilen die Rede.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Lucky hat geschrieben:Es war eigentlich immer von 7 Teilen die Rede.

Ich dachte bisher immer das wurde immer kurzfristig geändert und geplant?!?! Zumindest scheint für den siebten, wenn es denn der letzte Teil sein sollte, ein furioses Ende bevorzustehen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lucky hat geschrieben:Es war eigentlich immer von 7 Teilen die Rede.

Sehr gut, dann gibt's ja einen mehr als erhofft. Fragt sich nur, ob ich mir den Saw-Marathon dann nächste Woche geben, oder auf nächstes Jahr verschieben sollte :bored:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Nightmare hat geschrieben:Ich dachte bisher immer das wurde immer kurzfristig geändert und geplant?!?! Zumindest scheint für den siebten, wenn es denn der letzte Teil sein sollte, ein furioses Ende bevorzustehen!

Wenn die Einnahmen etc. stimmen, dann werden wir wohl auch noch bis Teil 20 Jigsaws Abenteuer erleben dürfen... :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Letztens ne Kritik darüber gelesen, Tenor war das es wohl ein ziemlich stumpfsinniger Dreck wäre.
Aber mei...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Letztens ne Kritik darüber gelesen, Tenor war das es wohl ein ziemlich stumpfsinniger Dreck wäre.
Aber mei...

Wenn ich sehe, dass der Film Twilight ohne Ende gefeiert wurde, dann wundert mich auch sowas nicht mehr. Vom eigenen Geschmack abgesehen könnte man manchmal aber meinen die schicken immer genau den Kritiker hin, der mit dem jeweiligen Genre am wenigsten anfangen kann.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rehstreichler hat geschrieben:Echt gut ist gar kein Ausdruck. ;)

Allerdings finde ich dass die dritte Staffel etwas abstinkt gegen die ersten beiden.

Dexter

4te Staffel komplett. Leck mich fett! Unbedingt anschauen!!
Block F – home sweet home!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

in 3d
mir fehlen die Worte
A strange game. The only winning move is not to Play.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Warum?

Ich schaue ihn mir heute Abend an. Habe ehrlich gesagt ein wenig die Angst, daß der Film über bzw. mit 3D anstrengend wird (für Kopf & Augen), da dieser ja bekanntlich sehr schnell (geschnitten) ist.

Außer 30 Minuten 4D-Kino im Europapark Rust habe ich noch nie was auf 3D gesehen. Kommt man also ohne Kopfschmerzen raus?
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Lucky hat geschrieben:Warum?

Ich schaue ihn mir heute Abend an. Habe ehrlich gesagt ein wenig die Angst, daß der Film über bzw. mit 3D anstrengend wird (für Kopf & Augen), da dieser ja bekanntlich sehr schnell (geschnitten) ist.

Außer 30 Minuten 4D-Kino im Europapark Rust habe ich noch nie was auf 3D gesehen. Kommt man also ohne Kopfschmerzen raus?

mir fehlen die worte, weil es ein atemberaubendes erlebnis war. War das erste mal im 3d-kino und schon alleine das war cool! Aber die story und die aufmachung vom film trifft genau meinen geschmack. Ich hab, wie du weist ja eine brille und muss sagen, dass es nicht schlimm war die 3d-brille darüber zu tragen. Man kommt garnicht dazu sich mit was anderem zu beschäftigen als mit dem film.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gestern Abend auch "Avatar" in 3D gesehen.

Also in der 1. Hälfte des Films hatte ich gewisse Anpassungsschwierigkeiten. Nach kurzer Zeit hatte ich leichte Kopfschmerzen und habe die 3D-Brille auch ab- und an für kurze Zeit abgenommen, um meine Augen zu entspannen (funktioniert gut). Meine Freundin und ein Kumpel hatten keinerlei Schwierigkeiten.

Die Handlung des Films vor der Pause fand ich ein wenig zäh und langgezogen, nach der Pause aber geht's richtig ab und selbst wenn man ein wenig müde ist... in Hälfte zwei kann man einfach nicht einschlafen. :-)

Fazit: Toller Film, tolles 3D-Erlebnis, wobei ich aber nicht jeden Film in 3D sehen muß.
General Action
Profi

Zombieland

Der Film rockt einfach! Saukomische Szenen, Woody geht voll ab, sollte man sich echt anschauen! Also wer auf Nonsens und Zombies steht ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

General Action hat geschrieben:Zombieland

Der Film rockt einfach! Saukomische Szenen, Woody geht voll ab, sollte man sich echt anschauen! Also wer auf Nonsens und Zombies steht ;)
... und Bill Murray spielt sich selbst :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
General Action
Profi

... was auch eine extrem geniale Szene ist!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Am Montag nach Köln auch Avatar in 3D reingezogen.

Fazit: Einmalig.....die 3D-Wirkung ist überwältigend. Zwar leichte Schwindelanfälle bei ein paar Szenen wenn sich die Kamera gedreht hat, aber wenn ich da oben auf dem Baum gestanden wäre, wärs mir mit Sicherheit genauso schwindlig geworden. :D

Auf jeden Fall sollte man den Film nicht verpassen. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
Antworten