patriot hat geschrieben:..früher im ehemaligen Jugoslawien war keine Demokratie und wür müsten immer sagen Diktator Tito ist gut,der ist Beste...
Da in AEV forum ist ähnlich...Nur gute sache über AEV und Manschaft obwohl wir wissen das die momentan nur schlecht sind..Warum...? Warum wollenviele hier der Wahrheit nichtsehen...
Weils doch ein Unterschied is, ob man sagt "Das Team is Scheisse!" oder "Die spielen aktuell total Scheisse!"
Ausserdem lobt hier niemand die aktuelle Leistung des Teams - wo ihr das immer rauslesen tut...?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
rochus hat geschrieben:Damals vor 25 Jahren hat man nach der berühmten Niederlage in Sonthofen hat man solchen Brandstifter kurz und schmerzlos auf das Maul gehaut. Geht heute leider nicht mehr ,da stehen 2 Tastaturen und Bildschirme im Weg.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Das Niveau im Forum ist meiner Meinung nach momentan eh auf dem Tiefpunkt - aber Deine Postings toppen alles.
und ich trau mich behaupten dass im PP wieder die selben alles vermasselt haben. Aber wir können es gerne noch länger so lassen bis sie sich IRGENDWANN mal wieder fangen und wir noch 60 PP Situationen sinnlos verschenken
Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....sorry Larry...für PP bist du zuständig,und wenn man sieht wie zb Hannover die letzen Spiele gewinnt,sieht man wie wichtig PP ist
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....sorry Larry...für PP bist du zuständig,und wenn man sieht wie zb Hannover die letzen Spiele gewinnt,sieht man wie wichtig PP ist
Das stimmt zwar, aber man hat doch am Anfang der Saison gesehen, das wir die meisten Treffer bei 5vs5 erzielt haben. Ergo muss das schon eine mentale Sache sein. Das zieht sich dann durchs ganze Spiel. Keiner hat das vertrauen den Abschluss zu suchen, Pass hin und her... iwann schiesst dann doch einer aus ungünstiger Lage da sich sonst keiner traut, oder dann Fehlpass bzw einer Semmelt über das Ding und wieder ein blödes Gegentor.
Saku Koivu hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber man hat doch am Anfang der Saison gesehen, das wir die meisten Treffer bei 5vs5 erzielt haben. Ergo muss das schon eine mentale Sache sein. Das zieht sich dann durchs ganze Spiel. Keiner hat das vertrauen den Abschluss zu suchen, Pass hin und her... iwann schiesst dann doch einer aus ungünstiger Lage da sich sonst keiner traut, oder dann Fehlpass bzw einer Semmelt über das Ding und wieder ein blödes Gegentor.
ja, stimmt so.
ABER wenn man eben bei 5vs5 nicht trifft muss man mal im pp ein spiel gewinnen. DAS tun wir nicht (und deshalb haben wir unter anderem gegen WOB die PPOs verloren)
ABER wenn man eben bei 5vs5 nicht trifft muss man mal im pp ein spiel gewinnen. DAS tun wir nicht (und deshalb haben wir unter anderem gegen WOB die PPOs verloren)
Das is klar, wenn man aber weis, das man die Spiele normalerweise bei 5vs5 entscheidet und das PP eher zu dem zählt was nicht sehr erfolgsversprechend ist, dann ist es imho schon verdammt schwer, gerade da die entscheidenden Tore zu erzielen. (vorallem wenns eh ned läuft).
Leider haben wir kein PP Monster im Kader.
Trotzallem sollte das PP wenigstens halbwegs funktionieren - es is ja nicht so, das die Spieler hier in Augsburg das erste mal PP spielen.
Kettemer durfte gestern schon als 6.Feldspieler aufs Eis, als Endras rausging. War glaub ich auch der einzige der den Puck spielerisch ins Drittel gebracht hat. Sonst war das PP gar nicht sooooo schlecht, Kassel hat aber ein ziemlich gutes Penalty-Killing gespielt.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....
Scheiß Spielervermittler. Die setzen den Jungs zu viele Flöhe in den Kopf, nur damit sie selber Kasse machen können. Das ist der mentale Druck, unter dem einige im Team stehen. Da kannst du als Trainer kaum was machen.
Diese geldgeilen Idioten machen nicht nur die jungen Spieler ganz verrückt.
wo wart ihr eig. alle vor dem Spiel? Das hab ich doch schon vor dem spiel so nebenbei als Bsp. gebracht... da wurde ich ZERFETZT.
Egal wie gut Kassel beim PK ist... 5 Minuten und auch noch zum Teil 5-3 da muss einfach ein Tor fallen. 0 von 5 im Powerplay darunter diese Chance. Da gibts einfach keine ENTSCHULDÍGUNGEN mehr.
Bei der letzten Niederlagenserie wurde Collins und Endras nach nur 5 Spielen öffentlich kritisiert.
Über Kemp, Beechey oder Murphy verliert er kein Wort. Er wird wohl nach Weihnachten den James kritisieren, da er relativ gut spielt und gegen die anderen nichts sagen wird.
Und ein guter Scout und Spielervermittler ist nicht gleich ein Trainergott. Da muss man unterscheiden können.
Ich rechne ihm seine harte Arbeit und das scouting hoch an, aber ob er dadurch ein guter Trainer ist??
Bubba88 hat geschrieben:wo wart ihr eig. alle vor dem Spiel? Das hab ich doch schon vor dem spiel so nebenbei als Bsp. gebracht... da wurde ich ZERFETZT.
Leider nicht wirklich zerfetzt, bzw. nicht gründlich genug!
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Gegen Nürnberg vllt. mal den (überspielten) Torwart ne Auszeit geben? Am Goalie wird es da vllt. nicht liegen ob Sieg oder Niederlage. Würde eig. gern mal den Conti zuhause im Tor sehen (und nicht beim Aufwärmen)
KEINE FORDERUNG ODER SONST WAS IN DIESE RICHTUNG.
wäre einfach mal interessant zu sehen wie er sich macht und dann kann Dennis gegen DEG, ING und Berlin hoffe TopLeistungen bringen (wobei er gestern wohl unser bester war)