Augsburg: Rätsel über Rätsel
Überzahl-Fiasko und Auswärtsschwäche: Gründe für das Tief der Panther – Und: Warum O'Connor wieder nach Kanada zurückgeflogen ist
Shorty hat geschrieben:Warum ist er denn zurück nach Kanada? Weis jemand etwas genaueres darüber?
Lt. AZ von heute hat es mit dem Pass nun doch nicht auf die Schnelle geklappt. Man hofft jetzt, daß es bis Mitte Januar klappen könnte. Ob er
dann allerdings bei uns spielt ... jetzt wo alle Welt Wind davon bekommen hat????
Danke für die Info, ich hoffe aber doch, dass die schlau genug waren und einen Vorvertrag gemacht haben, denn sonst wäre es ja so wie mit dem Dube. Zwei mal den gleichen Fehler? Warten wir es ab, denn mitte Januar heißt noch lange nichts.
Shorty hat geschrieben:Danke für die Info, ich hoffe aber doch, dass die schlau genug waren und einen Vorvertrag gemacht haben, denn sonst wäre es ja so wie mit dem Dube. Zwei mal den gleichen Fehler? Warten wir es ab, denn mitte Januar heißt noch lange nichts.
Nein, nicht ganz. Bei Dube kam erschwerend hinzu, dass wir dieses Ar******* die ganze Saison durchgefüttert haben. Also sogar einen Vertrag hatten.
allgaeuer hat geschrieben:Nein, nicht ganz. Bei Dube kam erschwerend hinzu, dass wir dieses Ar******* die ganze Saison durchgefüttert haben. Also sogar einen Vertrag hatten.
Da hast du recht, nein ich habe gemeint, dass man mit dem Spieler schriftlich fixiert hat, dass sobald er einen deutschen Pass hat er für die Panther spielt, denn sonst hätte man sich ja wieder umsonst bemüh. Das mit dem A*****loch war Charaktersache. der war bei mir so schnell wieder vergessen, wie er da war.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Lt. AZ von heute hat es mit dem Pass nun doch nicht auf die Schnelle geklappt. Man hofft jetzt, daß es bis Mitte Januar klappen könnte. Ob er
dann allerdings bei uns spielt ... jetzt wo alle Welt Wind davon bekommen hat????
Naja, angeblich wird er von seinem Berater ja schon seit längerem in der DEL angeboten. Wind sollte also schon jeder bekommen haben.
Shorty hat geschrieben:Danke für die Info, ich hoffe aber doch, dass die schlau genug waren und einen Vorvertrag gemacht haben, denn sonst wäre es ja so wie mit dem Dube. Zwei mal den gleichen Fehler? Warten wir es ab, denn mitte Januar heißt noch lange nichts.
Aus welchem Grund sollte O'Connor einen solchen Vorvertrag unterschreiben?
Golden Brett hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte O'Connor einen solchen Vorvertrag unterschreiben?
Dass er hier in Augsburg war und mit der Mannschaft trainiert hat, beweist doch, dass er hier gerne spielen würde und wenn man liest, dass der AEV schon einige Monate dran ist, scheint das Intresse ja beiderseitig zu sein.
Shorty hat geschrieben:Dass er hier in Augsburg war und mit der Mannschaft trainiert hat, beweist doch, dass er hier gerne spielen würde und wenn man liest, dass der AEV schon einige Monate dran ist, scheint das Intresse ja beiderseitig zu sein.
Was nicht heißt, dass sich noch andere Interessenten finden, sobald er einen deutschen Paß hat.
Golden Brett hat geschrieben:Was nicht heißt, dass sich noch andere Interessenten finden, sobald er einen deutschen Paß hat.
Da gebe ich dir natürlich recht. Deutsche Spieler sind immer begehrt.
Darum hoffe ich ja, dass es so etwas wie eine Vereinbarung zwischen ihm und den AEV gibt.