Wie denkt Ihr über Neuverpflichtungen?
Wie denkt Ihr über Neuverpflichtungen?
Ich bin jetzt kein Trainer oder Manager, aber wäre nicht jetzt die beste Zeit um noch einen Spieler zu verpflichten? Es läuft zur Zeit nicht besonders gut, wir haben viele Verletzte und wer weis, vielleicht würde ein neuer Spieler positiv auf den Rest der Mannschaft wirken.
Jetzt sind noch genügend Spiele um noch die PPO zu erreichen.
Shorty hat geschrieben:Ich bin jetzt kein Trainer oder Manager, aber wäre nicht jetzt die beste Zeit um noch einen Spieler zu verpflichten? Es läuft zur Zeit nicht besonders gut, wir haben viele Verletzte und wer weis, vielleicht würde ein neuer Spieler positiv auf den Rest der Mannschaft wirken.
Mit was für Geld ? Wir haben ja schon (2) Spieler nachverpflichtet. Ich glaube kaum dass da noch viel übrig ist um noch einen Spieler zu verpflichten.
Ausserdem, was ist wenn sich Dennis verletzt ? Solche Szenarien sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Warum sollte jetzt der Spieler X die Mannschaft umreißen.
Das ganze muss so auch gehen auch bei den ein oder anderen Ausfällen.
Aber wenn man die Spielweise betrachtet seit der Länderspielpause ist die Saison schon gelaufen da brauch ich keinen mehr verpflichten das kann ich mir sparen.
Sie lernen es wieder oder es nimmt seinen lauf!
Das ganze muss so auch gehen auch bei den ein oder anderen Ausfällen.
Aber wenn man die Spielweise betrachtet seit der Länderspielpause ist die Saison schon gelaufen da brauch ich keinen mehr verpflichten das kann ich mir sparen.
Sie lernen es wieder oder es nimmt seinen lauf!
AEVTommy hat geschrieben:Mit was für Geld ? Wir haben ja schon (2) Spieler nachverpflichtet. Ich glaube kaum dass da noch viel übrig ist um noch einen Spieler zu verpflichten.
Ausserdem, was ist wenn sich Dennis verletzt ? Solche Szenarien sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Da könntest du recht haben. Wenn sich der Dennis verletzt, haben wir ein Problem. Ich weis aber nur von einer Nachverpflichtung.
Shorty hat geschrieben:Da könntest du recht haben. Wenn sich der Dennis verletzt, haben wir ein Problem. Ich weis aber nur von einer Nachverpflichtung.
Erst Rochefort und dann (deshalb hab ich die 2 in Klammern geschrieben) O'Connor. Auch wenn er mit deutschem Pass keine Ausländerlizenz belegt, wird er als Deutscher sicher nicht umsonst bei uns spielen. Bei meiner Aussage ging es ja rein ums Geld.
-
- Hockeygott
AEVTommy hat geschrieben:Erst Rochefort und dann (deshalb hab ich die 2 in Klammern geschrieben) O'Connor. Auch wenn er mit deutschem Pass keine Ausländerlizenz belegt, wird er als Deutscher sicher nicht umsonst bei uns spielen. Bei meiner Aussage ging es ja rein ums Geld.
Mal abwarten, ob er überhaupt für uns spielt.
AEVTommy hat geschrieben:Erst Rochefort und dann (deshalb hab ich die 2 in Klammern geschrieben) O'Connor. Auch wenn er mit deutschem Pass keine Ausländerlizenz belegt, wird er als Deutscher sicher nicht umsonst bei uns spielen. Bei meiner Aussage ging es ja rein ums Geld.
Natürlich habe ich den O´Connor noch nicht dazugezählt. Es muß ja auch kein ausländischer Spieler sein den wir noch holen, es gibt gute deutsche Spieler, aber wie du schreibst, die spielen nicht umsonst.
Für was nochmal einen Spieler verplichten, ich denke nicht das es das besser macht, unsere Mannschaft sollte genügend Qualität haben um das was Sie jetzt verbockt haben wieder hin zu biegen.
Nur jetzt muß auch unser Trainer die richtigen Worte finden, das Problem liegt meiner Meinung nach nicht am spielerrischen können sondern im mentalen Bereich.
Nur jetzt muß auch unser Trainer die richtigen Worte finden, das Problem liegt meiner Meinung nach nicht am spielerrischen können sondern im mentalen Bereich.
Benni_AEV hat geschrieben:Für was nochmal einen Spieler verplichten, ich denke nicht das es das besser macht, unsere Mannschaft sollte genügend Qualität haben um das was Sie jetzt verbockt haben wieder hin zu biegen.
Stimme Dir zu!
Außerdem: Kann mir einer der "Neuverpflichtungfans" mal Namen nennen, die auf dem Markt sind und uns weiterbringen könnten???? Wer soll die bezahlen? Wir müssen nun mal endlich Ruhe geben und dem Trainer vertrauen.
Der
altefan
gleich um es festzuhalten
Ich bin NICHT für eine Neuverpflichtung
Weil es weder die aktuellen Spieler noch der Trainer schafft
Brigley (nein, nur ein Scherz)
Battaglia könnte ein guter Führungsspieler sein.
Ich bin NICHT für eine Neuverpflichtung
Gonzalles hat geschrieben:Warum sollte jetzt der Spieler X die Mannschaft umreißen.
!
Weil es weder die aktuellen Spieler noch der Trainer schafft
alterfan hat geschrieben:Stimme Dir zu!
Außerdem: Kann mir einer der "Neuverpflichtungfans" mal Namen nennen, die auf dem Markt sind und uns weiterbringen könnten???? Wer soll die bezahlen? Wir müssen nun mal endlich Ruhe geben und dem Trainer vertrauen.
Der
altefan
Brigley (nein, nur ein Scherz)
Battaglia könnte ein guter Führungsspieler sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Wenn es einen deutschen Spieler auf dem Markt gibt der uns weiterhilft, dann her mit ihm.
Da ich aber weder den Spielermarkt, noch unsere finnanziellen Möglichkeiten noch das Anforderungsprofil für so einen Spieler kenne ist spekulieren darüber sinnlos.
Da ich aber weder den Spielermarkt, noch unsere finnanziellen Möglichkeiten noch das Anforderungsprofil für so einen Spieler kenne ist spekulieren darüber sinnlos.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!