HerbyNr3 hat geschrieben:hehehe....also so wie der aussieht....den hätte die Narumol auch genommen!
Passt zu Ingolstadt!...ob er auch Traktor fahren kann...
kaum zu glauben, welch qualifizierte Äußerungen in den Tasten von Herby schlummern... Ich bin schwer beeindruckt und fast ein wenig neidisch, dass ich kein solches Schreibertalent vorweisen kann.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich hab mich nun nicht genauer damit beschäftigt und geschaut wie es verlinkt ist, aber da steht über dem Bild: Get Happy 2009.
War das nicht letztes Jahr?
Edit: Grad nochmal nachgeschaut, hast schon recht, das scheinen neue Bilder zu sein, dann ist es wohl falsch beschriftet.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wär für dich im Forum übrigens auch manchmal nicht schlecht...
Der Trainer kann dann aber auch 100te schlechte Kommentar von Fans aller Vereine aufhängen, vielleicht wird er dann von alleine fit und dazu noch Topscorer der DEL... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog. (Frank Gantert – Foto by City-Press)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog. (Frank Gantert – Foto by City-Press)